Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 5 sur 5

Discussion: Gametimecards

Gametimecards

Moin Leute muss nun auch mal was Fragen Man kann ja nun Neu über den Ingameshop sein ABO Verwalten und dort direkt entsprechend ein ABO Model auswählen bzw Kaufen: Aber wo kann man denn nun Gametimecards einlösen die man z.b. Gewonnen hat, oder über dritt Anbieter erworben hat? Über die Myaccount Seite geht es nicht mehr, und im Ingame HdRO Shop scheinbar auch nicht. Couponcode ist ja nur für die Gratisprobe meines erachtens.

Kann man nun keine Gametimecards mehr wo anders Kaufen oder z.b. welche an Freunde verschenken? Hat da wer schon Erfahrungen gemacht??
    Man findet nirgends einen Hinweis wo man überhaupt irgendwelche Codes eingibt. Punkte/Gametime/Erweiterungen etc
    Dernière modification par Thaliruth ; 05/07/2016 à 06h41.

Citation Envoyé par Thaliruth Voir le message
    ...scheinbar auch nicht. Couponcode ist ja nur für die Gratisprobe meines erachtens....
    Ist nicht nur für die Gratisprobe. Auch für Gametimecards und Codes von Erweiterungen usw.. Im Englischen ist die Bezeichnung besser: Redeem Code = Code einlösen.

Citation Envoyé par Thodorin Voir le message
    Ist nicht nur für die Gratisprobe. Auch für Gametimecards und Codes von Erweiterungen usw.. Im Englischen ist die Bezeichnung besser: Redeem Code = Code einlösen.
    Ah Okay dann werd ich das mal weiter geben und selbst Probieren, dann sollten die es aber auch im Shop etwas erdenklicher Gestalten

Thaliruth hast du es inzwischen mal versucht mit der Gametimecard?
    Bin noch nicht so überzeugt und wollte nicht geld für eine karte ausgeben wenn dies nicht wirklich funktioniert.

Lg

Ob die Codes auch im Shop eingebbar sind,dazu kann ich nichts sagen. Im Notfall gibt es für problematische Codes allerdings eine andere Möglichkeit, sie einzugeben.
    HDRO über Steam installieren, natürlich mit altem Konto, dort den Code über Steam direkt eingeben. Gebe keine Garantie, aber hatte bei mir vor einer Weile funktioniert.
    Ich hab es gemacht, als die Turbine-Acc-Seite in dem Moment down war, ich aber den Code sofort nutzen wollte.

Règles de messages