Ich habe heute früh den ersten versteck-Spiel-Marathon mit euch gespielt, dabei knapp 200Gold verlost und das ganze kam recht gut an.
Damit Vielleicht ein paar mehr Leute annimiert werden mitzuspielen, gebe ich das nun auch hier bekannt.
Ich gebe kurz bevor die Runde beginnt im Maiar-Channel bekannt in welchem Gebiet ich mich versteckt habe (bisher waren es beispielsweise Bree [20Gold], Bruchtal [50Gold], Thorins Halle [50Gold], Archet [50Gold], Bockland [30Gold]) und dann dürft ihr mich suchen. Der erste der mich gefunden hat und mich anhandelt erhält den genannten Betrag.
Viele Leute hatten sehr viel Spaß dabei (auch wenn natürlich nicht jeder gewinnen konnte) und ich werde in Zukunft ab und zu erneute Spiele spielen die ich dann ingame und hier ankündige.
Da mich die erste Runde ziemlich teuer zu stehen kam hoffe ich auf einige Spenden eurerseits. Jede Runde werde ich 100Gold aus meiner eigenen Tasche beisteuern und das was gespendet wurde. Damit dasganze Tranzparent bleibt führe ich jede Spende, sei sie noch so klein, in meinem Profil unter ''Bio'' auf. Natürlich werden 100% der Spenden verlost.
InGame könnt ihr das Geld, oder auch Sachgegenstände an ''Eldrehd'' schicken, Maiar dankt!
Die nächste Runde veranstalte ich am 3.1.2012 um 20Uhr, natürlich kündige ich das ganze nochmal im Maiarchannel an.
Da bis morgen Abend vermutlich nicht allzuviele Spenden zusammen gekommen sein werden, spielen wir zumindest um meine 100Gold. (die natürlich aufgeteilt werden um mehrere Runden spielen zu können.)
Nun zu den Schwarzsehern: Ich habe ingame so einen Haufen Geld das ich schon nicht mehr weiß wohin damit, daher mache ich sowas weil auch mir das ganze Spaß bereitet.