Ja dann fang ich doch gleich mal an.
Vorschlag wäre ein Turnier.
3 Freeps vs 3 Monster BIS 6 Freeps vs 6 Monster. Idiotensicher ausgedrückt bedeutet das : 3v3; 4vs4; 5vs5; 6vs6
Die Regeln für Aufstellungen und Skills sollte es nicht geben, denn open ist auch alles erlaubt und jeder zieht was er will, bzw jede Gruppe läuft konstellationstechnisch so rum wie sie mag. Einzige Regel meinerseits würde das Benutzen von Portkarten und Hinreiten verbieten.
Sicherlich sagen nun manche : - > Was ist wenn die Gruppe mit 4 Kafs auftaucht. -> Dann bleiben 2 Plätze über für Damagedealer. Also ist das der Schwachpunkt der Gruppe.
- > Was ist wenn die Gruppe aus 4 DD´s besteht. -> Dann ist der Schwachpunkt der Heal.
Bitte macht nur mit, wenn ihr Fighten wollt und auch kritikfähig bzw gruppentechnisch vorran kommen wollt und auch todesresistent seid.
Der Rang spielt auch keine Rolle. Es kann also durchaus vorkommen, das jeder in der Gruppe R13+ ist. Das heißt aber auch nicht das sie unbesiegbar sind. Jede Gruppe hat nen Schwachpunkt. Man muss es nur rausbekommen, erkennen und ausnutzen.
Den Termin setze ich fest, wenn es genug Personen gibt die hier in dem Thread ihre Gruppe vorstellen. Damit sich das lohnt sollten mindestens 2 Freep und 2 Mpgruppen teilnehmen.
Ich selbst werde auch eine Gruppe stellen und mit Kaf/Warg antreten.
Und nun wünsch ich euch noch nen tollen Ettensonntag - Have Fun & Carpe Diem
Best Wishes Kyrazor | oO Kaltherz Oo
Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin