We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273

    Rufhändler Ödland

    Hallo

    Beim Rufhandler Heer des Westens/Rüstung benötigt man 10.000 Punkte für Stufe 1; wie geht es weiter? (20.000, 30.000, 40.000 ?)
    Ich nehme an, dass es bei den beiden anderen Händlern analog ist.

  2. #2
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Was hat der Umhang, den man für die Tat "Strasse von Mordor" (also vollen Ruf bei allen) bekommt, eigentlch für Werte?

    Zahlt es sich aus, auf diesen zu "sparen"?

  3. #3
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Die gesuchten Infos zu den Rufpunkten und Umhang findest du unter http://dadislotroguides.com/u20-repu...ce-gear-items/

  4. #4
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    4,771
    Quote Originally Posted by Ervidor View Post
    Hallo

    Beim Rufhandler Heer des Westens/Rüstung benötigt man 10.000 Punkte für Stufe 1; wie geht es weiter? (20.000, 30.000, 40.000 ?)
    Ich nehme an, dass es bei den beiden anderen Händlern analog ist.
    Wie üblich 10/20/25/30k Ruf bis verwandt und dort ist für die drei Fraktionen Schluss. Die Taten für die drei hohen Rufstufen bringen zudem Shoppunkte und Durchdrungene Ithilische Essenzen mit sich.

    Quote Originally Posted by Ervidor View Post
    Was hat der Umhang, den man für die Tat "Strasse von Mordor" (also vollen Ruf bei allen) bekommt, eigentlch für Werte?

    Zahlt es sich aus, auf diesen zu "sparen"?
    474 Hauptattribut (Macht/Bewe/Wille), 118 Vita und 1651 Krit, dazu nen Essenzslot und das ganze mit 1596 Rüstung. Für offensive Skillungen allemal empfehlenswert, mit dem finalen Eposumhang kommt man aber auch klar.
    Obs sich lohnt, hängt vom Spielstil bzw dem Aufwand ab, den du investieren möchtest. Als Gruppenspieler brauchst du nichtmal ne Woche Handwerksdailies um genug Rezepte gesammelt zu haben, dass es für allen Ruf maximiert reicht. Als Solospieler der das Gruppenspiel scheut, rechne mit über 10 Wochen in denen du dauerhaft alle zur Verfügung stehenden Handwerksrezepte nutzt. Ohne Handwerk... laaaaange.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  5. #5
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Danke euch

    Ich glaube, ich werde mit meinem 1. Char versuchen, den Ruf vollzukriegen (hauptsächlich über Handwerk). Es ist natürlich ein bisschen aufwändig, vor allem, da ich gleichzeitig Ermächtigungsschriftrollen für zwei Twinks erspielen muss, aber es muss ja nicht so schnell gehen.

    Ich hoffe nur, meine restlichen Twinks verstauben nicht allzu sehr.

    Der Umhang ist gut, aber der MT - Epos - Umhang ist auch schon sehr gut, wäre mal auszuprobieren.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload