Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PvP Situation

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    74

    PvP Situation

    Salve an alle PvP´ler .

    Da ich grade net vor Ort zum Datteln online kommen kann, wollte ich einfach mal Fragen wie die aktuelle Situation ausschaut.
    Denke mal ab Samstag bin ich wieder on und dann wollte ich auch gleich mit euch ( Nyn, Naisha, Gate, Hildi etc.... ) gleich mal was starten. Würde ja auch Ts Kommen, aber kein Headset etc pp, also bleibt mir nur der Weg.

    Geht was in den Etten, oder sind alle am grinden? Wenn ja schaut die Karte nun eher blau aus ??? Habe ja schon Pics mit 17k Moral bei Barden gesehen o.O..... Holy &&&&....

    Schnitter dürfte nun auch auf Maiar sein. -> Samstag bzw vielleicht schon Freitag werde ich mich abends mal blicken lassen und ich hoffe meine Pappnasen sind am Start ...

    Grüße !!!!
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    0
    lol...

    nix geht inne etten gerade, farmen is angesagt im pve... naja und für cheat an gwanna und cheat anwar auch im pvp^^
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    63
    Gate lässt sich grad nen männlichen Bart wachsen!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Diese Formular-Sitzung ist abgelaufen. Du musst die Seite neu laden.

Neu laden