Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53
  1. #26
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    730
    Da stimme ich dir ja vom Prinzip her zu, sinnlos sterben vermeide ich auch. Wenn wir vom üblichen Zergspiel sprechen, also vor Gram, FH oder sonstwo, darf man auch nicht vergessen, dass es von Bedeutung ist, wer da auf eigene Initiative einen Vorstoß in die Gegner anführt. Zumindest konnte ich das auf unserem Server in diesem sehr personalisierten PVP beobachten.

    Macht ein bekannter Spieler den Anfang, von dem sich die anderen versprechen, dass da auch Punkte rollen werden, entsteht schon ein Art Sogwirkung, ist der Spieler neu oder noch unbekannt, passiert dies halt nicht aber das rumzergen zählt für mich eh nicht.

    Was ich wirklich grotesk finde ist, dass es HMs und nicht gerade wenige davon gibt, die in organisierten Gruppen oder SZs das von mir beschriebene Verhalten an den Tag legen. Sie verweigern absichtlich ihren Mitspielern ihren Support als Supporterklasse, nur damit sie dann als letzter im letzten Gefecht ausloggen können und sich freuen können: Nach dem Motto, denen hab ich es jetzt aber gegeben. Ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen, dass nach so einer Schlacht, die 20 Punkte von einem nutzlosen HM wirklich keinen mehr interessieren, so ein Verhalten ist eines HM einfach nicht würdig, Punkt um.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  2. #27
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.366
    Ich denke auch nicht, dass das Hotten die den HM in regulären Schlachtzügen betrifft, da hier der Fokus eben ganz wo anders liegt, als zu schauen, welcher Freep gerade wo an einem MP steht, man ihn hottet und so weiter.
    Im eigenen SZ hat natürlich die Sicherheit der eigenen Leute höchste Priorität.
    .

  3. #28
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Arbeite schlau, nicht hart.
    Das sagen sich die Rangcheater auch morgens im Spiegel

    Du willst im Grunde den einfachsten und sichersten Weg zum nächsten Rang bestreiten, na dann rangcheate doch einfach
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  4. 31.03.2014, 05:01

  5. #29
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    344
    In einem Spiel von Arbeit zu reden ist schon etwas grotesk.

    Die derzeitige Spielweise vieler Hauptleute finde ich auch etwas befremdlich, effektiv vielleicht aber macht das auch Spaß? Wer natürlich seinen Spaß nur über die Menge der "verdienten" Punkte definiert, dem ist eigentlich auch nicht zu helfen. Rangsystem weg (ist eh nichts mehr wert), Punkte weg, dann sind nur noch die in den Etten die wirklich PVP spielen wollen, dass wäre dann wohl das Ende der Hotter-Sabo-Armee, oder irgendwelchen Hauptis die Hinter den Linien stehen und mit anhotten ihre Rang-ups machen und darauf auch noch Stolz sind.


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  6. #30
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von OverlordGate Beitrag anzeigen
    Du willst im Grunde den einfachsten und sichersten Weg zum nächsten Rang bestreiten, na dann rangcheate doch einfach
    Wie infantil.
    Es geht um legale Möglichkeiten im Spiel.

    ------

    Zitat Zitat von Narofir Beitrag anzeigen
    In einem Spiel von Arbeit zu reden ist schon etwas grotesk.
    Mehr oder weniger. Physikalisch betrachtet ist Arbeit = Kraft x Zeit, und die verschwendet man hier zu etlicher.

    Die derzeitige Spielweise vieler Hauptleute finde ich auch etwas befremdlich, effektiv vielleicht aber macht das auch Spaß?
    Macht es Spaß ins Fußballstadion zu gehen, um sich ein Spiel anzuschauen, an dem man aktiv nicht mitwirken kann, außer nackt über das Spielfeld zu rennen?

    Wer natürlich seinen Spaß nur über die Menge der "verdienten" Punkte definiert, dem ist eigentlich auch nicht zu helfen.
    Wow. Eine Rundum-Schelle für 90% aller Spieler. Natürlich... Niemand ist wegen Punkten in den Etten. Wir machen das alle nur aus "Spaß".
    Damit gleich zum Nächsten:
    Rangsystem weg (ist eh nichts mehr wert), Punkte weg, dann sind nur noch die in den Etten die wirklich PVP spielen wollen, dass wäre dann wohl das Ende der Hotter-Sabo-Armee, oder irgendwelchen Hauptis die Hinter den Linien stehen und mit anhotten ihre Rang-ups machen und darauf auch noch Stolz sind.
    Zu Schade, dass es das Ranking von MyLotro nicht mehr gibt. Zu Demonstrationszwecken wäre es sehr brauchbar.
    Interessanterweise sind die Spieler, die es auf Biegen und Brechen bis Rang 15 geschafft haben im Anschluss kaum noch in den Etten zu sehen. Warum auch? Gibt ja eh nix mehr zu holen.
    Ach ja. Spaß.
    Schaff das Rangsystem ab, und du kannst die Etten zumachen. Wegen 3 Leuten lohnt es sich dann auch nicht mehr.
    .

  7. #31
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Wie infantil.
    Es geht um legale Möglichkeiten im Spiel.
    Das hat nichts mit Infantilismus zu tun. Du sagst selber du suchst dir den einfachsten Weg im Spiel, um an Punkte zu kommen. Auf legale Weise... nun bis vor gar nicht all zu langer Zeit war Rangcheaten absolut legal. Aber da scheinst du es auch nicht gemacht zu haben. Scheint dir "moralisch" (sofern man hier davon reden kann) entgegen gestrebt zu haben. Das nicht am Kampf beteiligen, sondern auf Punkte komm raus rumzuhotten jedoch nicht. Ich sehe keinen "moralischen" Unterschied. Wenn du aktiv am Kampf beteiligt wärst, würde das schon ganz anders aussehen.

    Und soviel man über die Spaß / Punkte Geschichte streiten kann. Für mich ist es ne Mischung aus Beidem. Punkte sind Spaß, vor allem wenn ich dafür ein paar Gegner geflexxt habe. Punkte durch AFK rumstehen sind eben einfach nur Punkte. Da kann man auch genauso emotionslos und stupide n makro zum Cheaten an low level chars durchrattern lassen. Kommt aktiv aufs selbe hinaus... in jeglichem Belang. Nur dass du dich inzwische (!) auch "strafbar" damit machst.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  8. #32
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    730
    Natürlich geht es um Punkte in den Etten aber Punkte an denen "kein virtuelles Blut klebt", das ich vergossen habe, will ich nicht haben. Vielleicht sehr martialisch ausgedrückt aber genauso sehe ich es.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  9. #33
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    344
    Ich find es ja immer wieder zum Schmunzeln Hecki wenn du deine Vergleiche mit dem realen Leben ziehst. Wenn wir schon bei physikalischen Gesetzmäßigkeiten sind, wie ist denn die korrekte physikalische Formel für Spaß?
    Ich gebe dir recht, dass in den Etten viel weniger los wäre, wenn man das Rang-/Punktesystem abschaffen würde (und Turbine wird den Teufel tun, das zu machen), aber ich persönlich fände das gar nicht schlimm. Ich habe in den Gwaihir-Etten gespielt, als die noch ein richtiges PVP-Dorf waren, wo man im SZ für einen getöteten Gegner minimal Punkte bekommen hat. Es hat ewig gedauert einen Rang zu machen, aber es hat eben auch richtig Spaß gemacht. Man hat mit und gegen Spieler gespielt die das genauso sahen. Ich bin der Meinung, dass auch viele andere Mitspieler zu diesem Zeitpunkt mehr Freude an den Etten hatten. Kurz gesagt es ist mir immer noch lieber eine gute Schlacht zu schlagen (auch ohne große Punkteausbeute), als das stupide Rumgehotte div. Heilklassen im Zerg.


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  10. #34
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Todtstelzer Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es um Punkte in den Etten aber Punkte an denen "kein virtuelles Blut klebt", das ich vergossen habe, will ich nicht haben. Vielleicht sehr martialisch ausgedrückt aber genauso sehe ich es.
    Zwar martialisch, aber wirklich "verdiente" Punkte sind auch voll in Ordnung. Mich ärgert es einfach nur wenn ich die ganzen Rangfarmer, Heil-Leecher, Mutiboxer und Makrouser sehe, die bestmöglich noch mit allen Boni (Ansehen/Verrufenheits-Bonbon) und Buffs rumlaufen, ihren Rang aber einfach nicht verdienen/verdient haben. Auf diese Art von Spieler kann ich gut und gerne verzichten und die würde man ohne Punkte bzw Rangsystem los werden. Ach ich bin echt altmodisch das ich glaube, dass es auch ohne der oben genannten Methoden geht.


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  11. #35
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Narofir Beitrag anzeigen
    Zwar martialisch, aber wirklich "verdiente" Punkte sind auch voll in Ordnung. Mich ärgert es einfach nur wenn ich die ganzen Rangfarmer, Heil-Leecher, Mutiboxer und Makrouser sehe, die bestmöglich noch mit allen Boni (Ansehen/Verrufenheits-Bonbon) und Buffs rumlaufen, ihren Rang aber einfach nicht verdienen/verdient haben. Auf diese Art von Spieler kann ich gut und gerne verzichten und die würde man ohne Punkte bzw Rangsystem los werden. Ach ich bin echt altmodisch das ich glaube, dass es auch ohne der oben genannten Methoden geht.
    Leider bist du Altmodisch und das soll auch keine Beleidigung sein. (Bitte bitte nicht falsch verstehen und ich beziehe mich hier nur auf dein Text).

    Es ist leider in der Heutigen Jugend so, dass sie für egal was, eine Belohnung benötigen. Ich kenne das von meinem Bruder, der für eine Aufgabe im Heimischen Haushalt gern eine Gegenleistung wollte. Er tat etwas unbequemes und durfte dafür x Minuten/ Stunden am PC spielen.

    Das ist Heutzutage bei vielen der Fall (nicht nur Jugend) und ist leider auch bereits in Lotro angekommen. Es würden wahrscheinlich noch viel weniger in die Etten gehen, wenn man Ihnen mitteilen würde: Du bekommst kein Rang und keine Punkte mehr. Die Zeit für Protzen wie gut du bist ist vorbei.

    Nun ist das anhoten keine Leistung und verdient eigentlich nicht, etwas zu bekommen, jedoch ist es im Moment so. Es hilft da eigentlich nur, den hoter nicht mehr mit zu nehmen .. in keinen Schlachtzug / Gruppe und ihn aus der Community zu verjagen. Da es aber jeder mal getan hat, müsste das doch nun bei jedem so sein. Also tut man es nicht, weil man selbst gefahr läuft ausgeschlossen zu werden. Ob nun aus versehen oder mit Absicht, denn mir ist es auch schon einmal passiert. Wollte mitkämpfen und sah jemanden Moralisch am Boden klettern, also heilte ich ihn. Anschließend kam per IMS.. Leecher ^^

    Wie will man sich vor so etwas schützen? Seit dem geh ich nur noch mit Gruppe in die Etten.
    MFG

    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

  12. #36
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    344
    Da hast du natürlich recht Fyegor. Es ist schwer eine Grenze zu ziehen. Am meisten regen mich die Saboteure auf die direkt am Spawnpunkt in Gram warten und einen gleich voll schleimen. Bis zu den Krahjarn-Wachen stehen die und hotten einen zu, aber aktiv am Kampf teilnehmen. Fehlanzeige. Turbine hat für das Punkteleechen Tür und Tor geöffnet und deswegen wird das auch nicht mit Rangcheaten gleichgesetzt. Ist leider so.


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  13. #37
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von OverlordGate Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Infantilismus zu tun. Du sagst selber du suchst dir den einfachsten Weg im Spiel, um an Punkte zu kommen. Auf legale Weise... nun bis vor gar nicht all zu langer Zeit war Rangcheaten absolut legal. Aber da scheinst du es auch nicht gemacht zu haben. Scheint dir "moralisch" (sofern man hier davon reden kann) entgegen gestrebt zu haben. Das nicht am Kampf beteiligen, sondern auf Punkte komm raus rumzuhotten jedoch nicht. Ich sehe keinen "moralischen" Unterschied. Wenn du aktiv am Kampf beteiligt wärst, würde das schon ganz anders aussehen.
    Stimmt. Ob ich nun jemandem eine Ohrfeige gebe, oder ihn gleich erschieße, welchen Unterschied macht das schon. Ist ja beides Gewalt und damit moralisch gleichwertig.
    Also, lasst uns eine Petition dafür starten, dass Turbine die Regeln des Rangcheatens wieder lockert, dann brauchen wir nicht mehr hotten und die Jungs können ihre Punkte unter sich aufteilen.
    .

  14. #38
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ob ich nun jemandem eine Ohrfeige gebe, oder ihn gleich erschieße, welchen Unterschied macht das schon. Ist ja beides Gewalt und damit moralisch gleichwertig.
    Also, lasst uns eine Petition dafür starten, dass Turbine die Regeln des Rangcheatens wieder lockert, dann brauchen wir nicht mehr hotten und die Jungs können ihre Punkte unter sich aufteilen.
    Der Vergleich hinkt total.

    Und lockern braucht man an den Regeln nichts. Die GM´s schreiben den vermeintlichen Rangcheater an, ob er dort grade seinen Rang hochtreibt. Wenn man sagt, man farmt Commendations lassen einen die GM´s in Ruhe.

    Traurig Traurig
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  15. #39
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von OverlordGate Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt total.

    Und lockern braucht man an den Regeln nichts. Die GM´s schreiben den vermeintlichen Rangcheater an, ob er dort grade seinen Rang hochtreibt. Wenn man sagt, man farmt Commendations lassen einen die GM´s in Ruhe.

    Traurig Traurig
    Natürlich hinkt der Vergleich. Wenn er nicht hinken würde, bräuchte ich auch keinen Vergleich.
    Das liegt aber auch nur daran, dass du den moralischen Aspekt zwischen dem klassischen Rangcheaten und dem Hotten vergleichst.
    Hotten = Ohrfeige
    Rangcheaten = Koppschuss

    Aber offen gestanden brauchen wir uns auch nicht über Moralitäten unterhalten, da sie selten einen Sinn ergeben. Der Sinn hinter einer Sache selbst ist der entscheidene Faktor.
    Ja, ich habe ein Problem mit dem klassischen Rangcheaten und nein, ich habe kein Problem mit Hotten. Warum? Beim Rangcheaten ist es der Sinn die Punkte möglichst fern von gegnerischen Mitspielern zu machen, am Besten so, dass man den Rangcheater gar nicht erst wahrnimmt. Es ist also der Sinn möglichst unentdeckt gegenüber allen Mit- und Gegenspielern zu bleiben, um so an die Punkte zu kommen.
    Beim Hotten jedoch stehe ich in Mitten eines Mobs und bin somit ein potentielles Ziel feindlicher Angriffe, wie beispielsweise ein Jäger oder Barde. Es obliegt also dem Gegner den Angriff auf mich zu wagen, oder es bleiben zu lassen. Ich verstecke mich also nicht so, dass man mich nicht finden soll, wie es beim Rangcheaten passiert, sondern ich zeige meine Präsenz und bin somit ein eventueller Punktelieferant für den Gegner, insofern er eine Taktik hat, um an mich heran zu kommen.
    Das Hotten per se ist dabei nur eine sichere und legale Methode um an weitere Punkte zu kommen, an die ich als Nahkämpfer nun mal selten rankomme, und deswegen ist es FÜR MICH moralisch unwichtig.
    Turbine hat diese Funktion nachträglich eingeführt und bewoben, und damit nutze ich sie auch.
    .

  16. #40
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    730
    Es geht um Grunde bei der Diskussion nur darum, dass irgendwelche Komiker am besten in Range der Oneshot-Wachen rumstehen und alles hotten, was vorbeiläuft.

    Sinn und Zweck dieses Verhalten ist es ohne eigenes Risiko Punkte einzufahren, im Endeffekt ist das dann mit Rangcheaten vergleichbar.

    Irgendwo im Zerg dabeizustehen, den Leuten einen Hot zu verbraten, die Gefahr laufen umzukippen und dabei selbst jederzeit zum Ziel werden zu können, da sagt keiner was dagegen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das die eigentliche Intention Turbines war, den Heilern Punkte zukommen zu lassen.

    Nur sieht es in der Realität halt anders aus. Zum Großteil werden die Hots in einer Saftey-Zone auf Spieler mit vollem Moralbalken gecastet und von genau diesen Pfeifen sieht man dann im Kampf keinen einen Pixel mehr, wenn es eng wird.

    Wenn dann evtl. einer der sinnlosen Hots beim DD im Kampf noch ein bis zweimal tickt, erhält der Sabo, HM was auch immer Punkte, ohne einen Finger dafür krumm gemacht zu haben oder auch nur eine Sekunde im Kampf aktiv gewesen zu sein.

    Das ist es was die Leute aufregt, schlicht und einfach gesprochen, dass die so unnütz wie eine Zecke sind, egoistisch und parasitär, eben genau wie die Rangcheater schlicht überflüssig.

    In einem Spiel, das Wert auf die Community legt, wird ein solches Verhalten entsprechend geahndet (Rangreset, Ban, was auch immer), in Lotro hat halt mittlerweile jeder Dödel einen Freischein, das ist im übrigen auch das, was ich hinaus in die Welt trage, wenn nach Lotro gefragt wird. Über Balancing und Inhalte rede ich nicht, ich weise einfach darauf hin, dass Turbine mittlerweile jedes Verhalten der Spieler akzeptiert, selbst wenn sie gegen die von Turbine aufgestellten Regeln verstoßen, bisher ist dann jeder zu dem selben Schluss gekommen, das Spiel zu meiden.

    Man muss mittlerweile einfach nur noch den aktuellen Zustand emotionslos beschreiben, wie Turbine die Com behandelt und jeder winkt von selbst ab.
    Geändert von Todtstelzer (02.04.2014 um 09:51 Uhr)
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  17. #41
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.366
    Oh man.
    Früher haben wir den Spielern Crit-Buffs gegeben, was uns ja wirklich viel brachte. Die MPs sind schneller gefallen, als wir je an rankommen konnten. Auf gut deutsch: Wir haben unsere eigenen Punkte verbufft.
    Je mehr Buffs, desto weniger Punkte für uns. Und jemanden, der gerade in Rage ist, in ein Duo reinzubekommen war schwerer, als die letzte Zahl von Pi rauszukriegen.

    Natürlich. Wir hätten ja nicht buffen müssen. Aber wenn uns jemand nach einem Crit angebettelt hat, und wir "Nein" gesagt haben, gab es hin und wieder wüste Beschimpfungen uns gegenüber.
    Wir mussten uns euer Gesafte schon damals anhören.
    Wir waren immer die Dummen, egal, was wir getan haben. Haben wir Buffs gegeben, fehlten uns Punkte. Haben wir keine Buffs gegeben, waren wir die letzten Penner und genauso asozial, wie die Hotter von heute.

    Jetzt bekommen wir endlich mal unsere "verdienten" Punkte, die uns die letzten 6 Jahre theoretisch zugestanden hätten, wenn man für die Buffs wenigstens prozentuale Anteile erhalten hätte.
    Immerhin war es UNSER Crit.

    p.s.: Ich habe NIE jemanden erlebt, der sich wegen eines gegebenen Crit-Buffs ausgeloggt hat...
    .

  18. #42
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Aber offen gestanden brauchen wir uns auch nicht über Moralitäten unterhalten, da sie selten einen Sinn ergeben. Der Sinn hinter einer Sache selbst ist der entscheidene Faktor.
    Ja, ich habe ein Problem mit dem klassischen Rangcheaten und nein, ich habe kein Problem mit Hotten. Warum? Beim Rangcheaten ist es der Sinn die Punkte möglichst fern von gegnerischen Mitspielern zu machen, am Besten so, dass man den Rangcheater gar nicht erst wahrnimmt. Es ist also der Sinn möglichst unentdeckt gegenüber allen Mit- und Gegenspielern zu bleiben, um so an die Punkte zu kommen.
    Beim Hotten jedoch stehe ich in Mitten eines Mobs und bin somit ein potentielles Ziel feindlicher Angriffe, wie beispielsweise ein Jäger oder Barde. Es obliegt also dem Gegner den Angriff auf mich zu wagen, oder es bleiben zu lassen. Ich verstecke mich also nicht so, dass man mich nicht finden soll, wie es beim Rangcheaten passiert, sondern ich zeige meine Präsenz und bin somit ein eventueller Punktelieferant für den Gegner, insofern er eine Taktik hat, um an mich heran zu kommen.
    Das Hotten per se ist dabei nur eine sichere und legale Methode um an weitere Punkte zu kommen, an die ich als Nahkämpfer nun mal selten rankomme, und deswegen ist es FÜR MICH moralisch unwichtig.
    Turbine hat diese Funktion nachträglich eingeführt und bewoben, und damit nutze ich sie auch.
    Aktzeptiert
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  19. #43
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    730
    Nur so als Anmerkung: Du, Hecki, beziehst alles und jedes nur auf deinen HM aber selbst die Lotro Welt ist etwas umfangreicher. Mir gehts nicht um HMs sondern um sinnlose Hotter, also alle Klassen die das können auf und zwar auf beiden Seiten.

    Und mir gehts auch nicht um den Sabo, der sieht, wie ich grade von einem Schurken und einem Barden vermöbelt werde, der zu mir rüberrennt und mich am Leben hält, der hat sich jeden einzelnen Punkt verdient oder den KAF der im Massenzerg auch für einen Warg noch einen Heal übrig hat, auch wenn man nicht zusammen in der Gruppe spielt

    Das das mit entsprechenden Punkten belohnt werden soll, da sind wir uns wohl alle einig aber einfach Punkte einfahren und dabei in Glan oder Gram rumstehen, weil noch irgendein Hot tickt, der unnötigerweise verteilt wurde?

    Ich gehe ja auch aus meiner Gruppe wenn ich länger afk bin.

    Diese beiden Situationen muss man hier unterscheiden.

    Ach ja, btw, meinen HMN spiele ich als Main seit über fünf Jahren, auf die Idee eine Gegenleistung für Selbstverständlichkeiten wie das Buffen von "Fremden" zu erwarten, bin ich irgendwie nie gekommen, wenn es aber jemand war, der mir negativ aufgefallen ist, konnte es schon mal einen Paradebuff für den Jäger geben^^
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  20. #44
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Todtstelzer Beitrag anzeigen
    Nur so als Anmerkung: Du, Hecki, beziehst alles und jedes nur auf deinen HM aber selbst die Lotro Welt ist etwas umfangreicher. Mir gehts nicht um HMs sondern um sinnlose Hotter, also alle Klassen die das können auf und zwar auf beiden Seiten.

    Und mir gehts auch nicht um den Sabo, der sieht, wie ich grade von einem Schurken und einem Barden vermöbelt werde, der zu mir rüberrennt und mich am Leben hält, der hat sich jeden einzelnen Punkt verdient oder den KAF der im Massenzerg auch für einen Warg noch einen Heal übrig hat, auch wenn man nicht zusammen in der Gruppe spielt

    Das das mit entsprechenden Punkten belohnt werden soll, da sind wir uns wohl alle einig aber einfach Punkte einfahren und dabei in Glan oder Gram rumstehen, weil noch irgendein Hot tickt, der unnötigerweise verteilt wurde?

    Ich gehe ja auch aus meiner Gruppe wenn ich länger afk bin.

    Diese beiden Situationen muss man hier unterscheiden.

    Ach ja, btw, meinen HMN spiele ich als Main seit über fünf Jahren, auf die Idee eine Gegenleistung für Selbstverständlichkeiten wie das Buffen von "Fremden" zu erwarten, bin ich irgendwie nie gekommen, wenn es aber jemand war, der mir negativ aufgefallen ist, konnte es schon mal einen Paradebuff für den Jäger geben^^
    Parade-Buff? Da warst du wohl immer noch zu Nett. Ich hab für Leute, die kein Respekt hatten den Fokus verteilt.Immerhin hab ich zu 65. iger in den Etten meinen HM auch gespielt. Das ich daran keine Lust mehr hatte, lag wohl eher an der problematische Punkteverteilung xD
    MFG

    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

  21. #45
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Oh man.
    Früher haben wir den Spielern Crit-Buffs gegeben, was uns ja wirklich viel brachte. Die MPs sind schneller gefallen, als wir je an rankommen konnten. Auf gut deutsch: Wir haben unsere eigenen Punkte verbufft.
    Je mehr Buffs, desto weniger Punkte für uns. Und jemanden, der gerade in Rage ist, in ein Duo reinzubekommen war schwerer, als die letzte Zahl von Pi rauszukriegen.

    Natürlich. Wir hätten ja nicht buffen müssen. Aber wenn uns jemand nach einem Crit angebettelt hat, und wir "Nein" gesagt haben, gab es hin und wieder wüste Beschimpfungen uns gegenüber.
    Wir mussten uns euer Gesafte schon damals anhören.
    Wir waren immer die Dummen, egal, was wir getan haben. Haben wir Buffs gegeben, fehlten uns Punkte. Haben wir keine Buffs gegeben, waren wir die letzten Penner und genauso asozial, wie die Hotter von heute.

    Jetzt bekommen wir endlich mal unsere "verdienten" Punkte, die uns die letzten 6 Jahre theoretisch zugestanden hätten, wenn man für die Buffs wenigstens prozentuale Anteile erhalten hätte.
    Immerhin war es UNSER Crit.

    p.s.: Ich habe NIE jemanden erlebt, der sich wegen eines gegebenen Crit-Buffs ausgeloggt hat...

    Wenn ich das so lese, denke ich das du im majestatis puralis sprichst. Wie kommst du dazu für alle Hauptleute sprechen zu können oder für alle Etten? Ich habe früher, wenn ich nach einem Crit-Buff nett gefragt wurde den auch gerne verteilt. Ich würde den auch immer noch Gruppenextern verteilen, wenn es denn ginge. Deine Argumentation find ich diesbezüglich echt schwach und klingt nach reinem Mimimi: "Früher hab ich euch gebufft und ihr habt mir meine Punkte genommen, deswegen mach ich jetzt den Heilleecher weil das ist gerecht, das ich Punkte so bekomme. Das ist der Ausgleich den ich mir früher verdient habe!" Gut es ist deine Meinung und laut Turbine ist esja auch nicht verboten andere Spieler anzuhotten.
    Moralisch hin oder her, ich würde mir meine Punkte und die daraus resultieren Rang-ups so nicht verdienen wollen, das wäre mir schlicht weg einfach zu blöd. Da sterbe ich lieber einmal öfter in der ersten Reihe in einem guten Kampf, als irgendwo in Sicherheit die Leute anzuheilen. Spieler die sich direkt ins Kampfgetümmel stürzen und so auch bewusst den Pixeltod in Kauf nehmen, kann ich respektieren, die Anheiler (egal auf welcher Seite) absolut nicht die sind - wie wurde es hier schon beschrieben - lästig wie eine Zecke.
    Geändert von Narofir (03.04.2014 um 05:28 Uhr)


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  22. #46
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von Narofir Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, denke ich das du im majestatis puralis sprichst.
    Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal google verwenden. Zeugt sonst von Unsicherheiten.

    Wie kommst du dazu für alle Hauptleute sprechen zu können oder für alle Etten?
    Ich spreche nicht für alle Hauptleute. Nur für die, die in den Etten hotten und eine gute Ausrede dafür brauchen.

    Deine Argumentation find ich diesbezüglich echt schwach und klingt nach reinem Mimimi : "Früher hab ich euch gebufft und ihr habt mir meine Punkte genommen, deswegen mach ich jetzt den Heilleecher weil das ist gerecht, das ich Punkte so bekomme. Das ist der Ausgleich den ich mir früher verdient habe!"
    Egal, nach was es klingt: Ich ändere meinen Standpunkt nicht.

    Spieler die sich direkt ins Kampfgetümmel stürzen und so auch bewusst den Pixeltod in Kauf nehmen, kann ich respektieren, die Anheiler (egal auf welcher Seite) absolut nicht die sind - wie wurde es hier schon beschrieben - lästig wie eine Zecke.
    In dem Punkt rede ich mal nur für mich:
    Es ist mir scheiß egal, wer mich respektiert. Ich spiele hier nicht, um anderen zu gefallen oder um deren Sympathien zu gewinnen. Meine eigenen Interessen haben hier absolute Priorität, was in dem Falle eben der schnellstmögliche und legale Weg ist an Punkte zu kommen und im Rang aufzusteigen, um damit die nächsten Errungenschaften freizuschalten, oder aber den MP etwas besser auszustatten.
    Ja, ich bin egoistisch, habe aber damit keinerlei Probleme da ich so oder so an mein Ziel komme. Der Vorteil daran ist, dass du es - wenn auch gegen deinen Willen - tolerieren wirst.
    Ich werde weiter hotten, egal, was du davon hälst.
    .

  23. #47
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    93
    Also wenn ich angehottet werde, passiert immer so ein Missgeschick, ich verlerne automatisch wie man spielt und renne solo in Monster-Szs und vergesse wie man skills drückt oder aber ich vergesse wie weit die Grimmpfeile schießen vorallem wenn sich der Hotter in der Reichweitenverlängerung der Grimmpfeile befinden. Aber diese seltsame Erkrankung ist bei einigen schon verbreitet und ich hoffe, dass das noch mehr übernehmen. Mein Motto: Ich sterbe lieber als Hottern Punkte zu schenken, was anderes ist es wenn ich bei nem Kampf geheilt werde, weil da trägt der Heiler auch was dazu bei.

  24. #48
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    In dem Punkt rede ich mal nur für mich:
    Es ist mir scheiß egal, wer mich respektiert. Ich spiele hier nicht, um anderen zu gefallen oder um deren Sympathien zu gewinnen. Meine eigenen Interessen haben hier absolute Priorität, was in dem Falle eben der schnellstmögliche und legale Weg ist an Punkte zu kommen und im Rang aufzusteigen, um damit die nächsten Errungenschaften freizuschalten, oder aber den MP etwas besser auszustatten.
    Ja, ich bin egoistisch, habe aber damit keinerlei Probleme da ich so oder so an mein Ziel komme. Der Vorteil daran ist, dass du es - wenn auch gegen deinen Willen - tolerieren wirst.
    Ich werde weiter hotten, egal, was du davon hälst.
    Da muß man nicht mal mehr was dazu schreiben, hier steht alles in der Selbstbeschreibung, bist ein knallharter Einzelkämpfer, was?^^
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  25. #49
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal google verwenden. Zeugt sonst von Unsicherheiten.
    Hmmm, was soll ich jetzt dazu sagen? 1:0 für Hecki? Ähm, lass mich überlegen...Nö! Ein Rechtschreibfehler lässt dich auf Unsicherheiten schließen? Das du da überhaupt drauf eingegangen bist zeugt für mich von Kleinkrämerrei. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur den Nagel auf den Kopf getroffen euer Majestät


    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht für alle Hauptleute. Nur für die, die in den Etten hotten und eine gute Ausrede dafür brauchen.
    Warum Ausrede? Du brauchst doch gar keine Ausrede, das Hotten ist doch nicht verboten. Außerdem hast du ja auch in der Vergangenheit den Crit-Buff verteilt wie zig andere Hauptleute ja auch. Du bekommst jetzt die verdiente Gerechtigkeit. Vielen Dank für diese Erleuchtung. Ich werde mal Turbine fragen, ob ich für die Jahre die ich täglich dutzende Male den Crit-Buff verteilt habe, mal alle entgangenen Punkte bekomme. Das dürfte wohl dann für R13 mindestens reichen.


    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Egal, nach was es klingt: Ich ändere meinen Standpunkt nicht.
    Oh bitte bleibe bei deinem Standpunkt. Er passt zu dir.


    Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    In dem Punkt rede ich mal nur für mich:
    Es ist mir scheiß egal, wer mich respektiert. Ich spiele hier nicht, um anderen zu gefallen oder um deren Sympathien zu gewinnen. Meine eigenen Interessen haben hier absolute Priorität, was in dem Falle eben der schnellstmögliche und legale Weg ist an Punkte zu kommen und im Rang aufzusteigen, um damit die nächsten Errungenschaften freizuschalten, oder aber den MP etwas besser auszustatten.
    Ja, ich bin egoistisch, habe aber damit keinerlei Probleme da ich so oder so an mein Ziel komme. Der Vorteil daran ist, dass du es - wenn auch gegen deinen Willen - tolerieren wirst.
    Ich werde weiter hotten, egal, was du davon hälst.
    Danke für den feinen Einblick in dein Spielverhalten. Natürlich wirst du weiter hotten, warum auch nicht? Ich glaube nicht, dass hier auch nur einer davon ausgegangen ist das du dein Verhalten ändern wirst. Ich bin es jedenfalls nicht. Ich glaube wir spielen nicht auf den gleichen Server von daher ist es mir eh wurscht. Kleine Anmerkung: Deine letzte Aussage wirkt schon etwas angefasst. Ist es dir vielleicht doch nicht scheiß egal? Oder warum rechtfertigst du dich? Egal, ist ja deine Sache. Viel Spaß beim Hotten.

    PS: Wenn du wieder Rechtschreibfehler findest sind sie für dich
    Geändert von Narofir (04.04.2014 um 04:06 Uhr)


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  26. #50
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    0
    Hab ich was verpasst? Wieso hat man denn durch das Verteilen von kritbuffs Punkte verloren?

    Die Leute haben auf nachfrage ihren kritbuff vor Glan bekommen oder wnen man mal wieder irgendwo Gegner suchen war. In einem kampf hat logischerweise weder jemand gefragt, noch hätte derjenige IM kampf einen bekommen.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Diese Formular-Sitzung ist abgelaufen. Du musst die Seite neu laden.

Neu laden