Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skillpunkte

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    18

    Skillpunkte

    ab und zu komme ich mal mit fragen. ich habe ja 7 chars, denke das wissen viele. mein aromm hat da ein Problem. wenn man rassenbdt und Klassenbdt und alle gebite von westrohan durch hat, sollte man doch 65 skillpunkte habne. das Problem bei meinem aromm ist nur und nur bei dem, das er nur 64 punkte hat. weiss einer etwas, wie ich es rausfinden kann wo der punkt herkommt???????

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Aromm Beitrag anzeigen
    ab und zu komme ich mal mit fragen. ich habe ja 7 chars, denke das wissen viele. mein aromm hat da ein Problem. wenn man rassenbdt und Klassenbdt und alle gebite von westrohan durch hat, sollte man doch 65 skillpunkte habne. das Problem bei meinem aromm ist nur und nur bei dem, das er nur 64 punkte hat. weiss einer etwas, wie ich es rausfinden kann wo der punkt herkommt???????
    Okay, da meine Chars in der Regel schon fertig waren mit dem Update ein bisschen Improvisation:

    Du musst Level 95 sein!
    Du musst die Hauptarchs der Westrohangebiete durch haben (am Ende der Quest wird als Belohnung immer der Traitpunkt angezeigt)!
    Du musst in alle ehemaligen legendären Bücher geschnuppert haben (6 an der Zahl)! Achso ähm Moria Buch 6 abschließen
    Du musst am Besten jeden deiner Skills einmal an einem nicht-grauen NPC in jedweder Skillungsform anwenden, um zu schauen ob du alle Skill BDT´s hast :P
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    2.604
    Und Du musst von Schlotheim einmal zur Steinsenke, dort mit dem Than im Keller reden, und wieder zurück nach Schlotheim, denn dort geht die Geschichte noch einmal weiter, und erst *dann* gibt es den Punkt.


    Gruß, Polymachos

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Diese Formular-Sitzung ist abgelaufen. Du musst die Seite neu laden.

Neu laden