Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    13

    Wie hoch ist die Serverpopulation?

    Hi,

    ich habe nach langer Zeit mich mal wieder in HdRO eingeloggt. Viel gespielt hatte ich nie, hauptsächlich weil ich nicht so wirklich warm mit dem Spiel geworden war. Nachdem ich jetzt zwei Tage durch die Lande gestreift bin, ist mir aufgefallen, dass ich nur ganz selten mal einen anderen Spieler sehe. Der Instanz-Finder scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomme ich da nie eine Einladung, egal wie lange ich es offen habe. Ich bin aktuell Level31 und hab noch nichtmal eine Gruppe für die ersten Instanzen finden können (mittlerweile ist das wohl auch nicht mehr nötig denke ich).

    Deswegen würde mich mal interessieren wie viele Leute überhaupt auf diesem Server spielen? Gibt es Server auf denen mehr los ist? Irgendwie wirkt das schon sehr seltsam durch Bree zu reiten, und ausser NPC's niemanden zu erblicken. Oder spielt sich das Leben mittlerweile woanders ab?

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    22
    Der Instanzenfinder wird gewöhnlich nur im Level 95 Bereich genutzt. Ich empfehle Dir dich im Channel "maiarsng" einzuloggen und dort zu
    fragen ob es Interesse an der jeweiligen Instanz gibt. Schreibe im Chatfenster dafür "/kanalverbinden maiarsng", je nach Bedürfnis an Trashtalk "kanalverbinden /maiar".

    Die Quests für das große Hügelgrab kann du auch jetzt noch machen die sollten bei deinem Level noch nicht alle grau sein. Mit lvl 31 würde jetzt genau Garth Agarwen anstehen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    6

    Ini-finder und so

    Meines Wissens nach benutzt quasie kein Spieler den Ini-finder. Der Maiarsng war schon ein guter hinweis, allerdings wirst du vermutlich auch dort wenig Leute für Inis im Lowlevel-Bereich begeistern können, weil es in denen keinen richtigen Loot gibt und die Inis in Lotro (SH mal ausgenommen) kaum EP geben. Wenn du dir Instanzen einfach nur mal sehen möchtest würde ich mich an deiner Stelle mal an meine Sippe wenden oder auf Glück beim Leute im chat finden hoffen. :P

    Gruß Elda

  4. #4
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    66
    Wir nutzen gern die LIVE-Werte von der Sippe Lux aeterna / Morthond


    MAIAR






    BULLROARER





    Quelle: http://lux-hdro.de/hdro-live.php



    Gruß Ischtias

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Diese Formular-Sitzung ist abgelaufen. Du musst die Seite neu laden.

Neu laden