We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 51 to 75 of 267
  1. #51
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Turbine entschuldigt sich für die auftretenden Probleme. Das Problem trat bei den Tests nicht auf. Sie denken, sie haben eine Lösung für die Login-Probleme und die Latenz-Probleme gefunden. Für die Behebung wird allerdings ein Hotfix für das Spiel notwendig sein. Voraussichtlich heute soll dieser auf den Testserver kommen.

    Quote Originally Posted by Frelorn View Post
    We believe we have found a fix for the current login and latency issues that players are reporting with the game. However a hotfix to the game will be required. In order for us to do this we will have to build an update, deploy it to our test server, and test it extensively before we can release the fix to the live servers. This means that while we will continue to try and mitigate any issues that occur tonight, we will not be able to deploy a fix for this issue until sometime tomorrow.

    We do understand this is not an optimal solution, however right now this is the only option we have. This issue was something that for whatever reason, did not appear on any of our tests including the live testing we did on Bullroarer. We apologize for any inconvenience this may cause players.

  2. #52
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    79

    Thumbs down

    Einloggen und Anmelden auf Belegaer funktionierte auf Anhieb - dauerte aber gut 6 Minuten. Ein Wechsel zwischen 2 Chars war ganz unterschiedlich, zw. 15 Sekunden und über 5 Minuten. Auch Wechsel der Karten mit ziemlich langen Wartezeiten verbunden (zB aus der Siedlung Breeland knapp 2 Minuten). Fazit Serverumzug: mangelhaft
    Ich drücke den Turbinemitarbeitern die Daumen für eine schnelle Behebung der Probleme - und werde mich mal die nächsten Tage mit einem anderen Spiel beschäftigen.

    EDIT: Nutzung des Marksteins (von Feste Naer in den einsamen Landen zum Pony in Bree): nach 6 Minuten Wartezeit den Client gewaltsam beendet, da der Ladebalken noch keinen Millimeter weiter ging.

    EDIT: Nach Zwangsabbruch Neustart des Clients versucht, kam bis Einreihen in die Warteschlange, dann Fehlermeldung: Einreihen in Warteschlange für Server (0x80004005) fehlgeschlagen
    Last edited by Aamelie; Jan 12 2016 at 05:03 AM.

  3. #53
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299

    Thumbs down

    Ja, kann ich bestätigen. Einloggen nicht möglich. Again.
    Scheint aber Probleme mit dem LOgin-Server zu sein, oder?

  4. #54
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    737
    Es wird leider auch heute und Sicherlich in den nächsten Tagen zu Login Problemen oder Latenz Problemen kommen. Einfach Client schließen und es öfters versuchen. Wenn ihr Glück habt kommt ihr irgendwann drauf. Wir müssen da wohl erst mal entspannt den Angekündigten HotFix abwarten.

  5. #55
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299

    Thumbs down

    Naja, ich glaube nach 5x Versuchen, in denen man gute 20 min gewartet hat, nur um überhaupt ins Spiel zu kommen und es im Spiel auch noch wahnsinnig laggt, werden viele eher das Spielen sein lassen. Darauf hat, glaube ich, kaum jemand Lust.


    Fehlermeldung übrigens: 0x80004005
    Und ne nette Mail von Turbine: Ich wurde gesperrt? Für was denn bitteschön? ôo
    Last edited by Giluin; Jan 12 2016 at 04:24 AM.

  6. #56
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    74

    Question

    Die Fehlermeldung habe ich aber auch bekommen, als ich versuchte mich einzuloggen. Es kam das Gleiche raus. Nur ich habe keine Mail bekommen.

  7. #57
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    271
    Aktuell geht gar nichts auf Bele.

    Einreihen in Warteschlange und dann fehlgeschlagen (auch mit 0x80004005).

    Anduin z. B. den ich getestet habe ist aber erreichbar. Aber alles zäh wie vorhin im Spiel auf Bele.
    Da musste ich dann raus, weil nichts mehr ging in der Scharmützeleinleitung und bin dann im Ladebildschirm hängen geblieben.
    Habe mittlerweile ein Brot aufgesetzt, die Katzen gefüttert, selbst noch ne Kleinigkeit gegessen. Nichts, Bele hängt.

    Ist aber sicher alles meine Schuld, denn bei Turbine ist ja alles Amazing.


    Edit: Auch Laurelin erreicht man problemlos
    Last edited by Qhoryn; Jan 12 2016 at 05:08 AM.

  8. #58
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299
    Okay, Grund der Sperrung ist nun wirklich absurd, dass ist... Was? Egal, zurück zum Thema. SecondAccount versucht und ebenfalls die gleiche Fehlermeldung, obwohl ich mt dem seit Tagen nicht mehr online war. Nun meine Frage, haben das noch mehr?


    Also, ich rede von dieser Fehlermeldung hier: 0x80004005

  9. #59
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    73
    Ja, die Meldung hab ich auch.

    Einmal kam ich rein. Es sind auch Leute online. Als ich dann die Bank verlassen habe, kam ich in einen 20 minütigen Ladevorgang und wurde rausgeworfen. Jetzt häng ich wieder bei der blöden Fehlermeldung fest.
    Mail hab ich keine erhalten.

  10. #60
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299
    Mhm, okay. Gut, dann wird es wohl jeden Betreffen. Mein 2. Account hat auch keine EMail im Postfach und hat dennoch die Fehlermeldung. Wenn ich mich nicht irre bekommt man die Meldung ja nur, wenn man gesperrt wird.

    Ich kam heute übrigens nicht mal bis zu den Charakteren. ^^

  11. #61
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    73
    mit welcher Begründung wurdest du denn gesperrt?

  12. #62
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299
    Hab zu viele Leute gemeldet, die halt beleidigend waren und ich wurde halt wegen Missbrauchs des Hilfesystems gesperrt.... für eine Woche. Der Grund ist so hirnrissig, sowie die Erlaubnis, mehrere Accounts gleichzeitig verwenden zu dürfen. Aber naja, Turbine halt, ne? ^^


    Aber das gehört hier nicht her.

  13. #63
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    4
    Also wenn ich das rumgeheule hier höre, von wegen Amsterdam und es wird kein Cent mehr in das Spiel gesteckt. Dann macht ihr euch das Spiel doch selbst kaputt.

    Uns zu den aktuellen Problemen. Seid ihr wirklich so abhängig von dem Spiel? Es ist doch normal das bei so einer großen Umstellung einiges schief gehen kann. Mach doch einfach mal was anderes als alle 5 Minuten auf den Login Knopf zu drücken und die Server dadurch noch mehr zu belasten. Lasst Turbine arbeiten, die schaffen das schon.

    Vergleich zu WoW? Dort gibt es auch Probleme, bei jedem neuen Patch bzw AddOn. Aber Ihr müsst auch beachten das Blizzard ein um einiges größeres Budget hat als Turbine.

    Also Kaffee Trinken und abwarten bis es läuft. Oder weiter rumheulen und am besten gar nichts mehr Spielen, was in irgendeiner art ein komplexes System beinhaltet, wie wäre es mit Uno?

    ~ Sgnirdrol

  14. #64
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    73
    ich drück den Knopf nicht alle fünf Minuten.

    es sind mindestens drei mal die Minute.

    und nein, ich bin nicht abhängig vom Spiel, aber heute hab ich frei und würde gerne... aber sich seh ja ein, dass es nicht geht.
    Ich probier es heute abend nochmal.

    @Giluin: dann hat die Sperre also nix mit den vielen Einlogversuchen zu tun? Dann bin ich beruhigt und werde wohl auch keine Mail bekommen.

  15. #65
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299
    @Sgnirdol
    Anstatt hier sowas einfach mal hinzulatschen, meine Bitte an dich: Hirn einschalten!
    Hier wird nicht rumgemeckert, hier werden aktuelle Probleme debattiert und angegeben. Mehr nicht.


    @koschenka
    Nein hat es nicht. Mein 2. Account hat die Fehlermeldung auch und auch keine EMail drin und Lirandhir hatte ja auch geschrieben, dass er keine Mail hat und dennoch diese Fehlermeldung kam.
    Von daher wird es wohl doch, wie ich bereits vermutete, Probleme mit dem Login-Server geben.

    Beten wir rum, dass der Hotfix heute noch rauskommt.



    Ich verkriwech mich dann wieder nach FFXIV. Bis dann. ^^

  16. #66
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    67
    *Sarkasmus an*

    Habt Ihr zu viel Zeit ?! Kein RL ?! Oder bin nur ich der Dumme der wirklich arbeiten muss ?!!?

    *Sarkasmus aus*

    Lasst doch bitte den Jungs ( und Mädels ? ) von Turbine ein bissi Zeit auf Fehlersuche zu gehen und die Probleme mit den neuen Servern in Jersey zu beheben. Kann uns Europäern doch nur zu gute kommen wenn die jetzt Probleme finden die bei den neuen Servern in Amsterdam nicht wieder zu haben / machen ....

    Für die Leute die für das Spiel zahlen ( VIP´ler ) natürlich unschön, gebe ich zu, aber ich denke mal das Turbine da was springen lässt.... mich als LTA´ler kratzt es Gott sei Dank nicht ;-)

  17. #67
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Giluin View Post
    @Sgnirdol
    Anstatt hier sowas einfach mal hinzulatschen, meine Bitte an dich: Hirn einschalten!
    Hier wird nicht rumgemeckert, hier werden aktuelle Probleme debattiert und angegeben. Mehr

    Es tut mir Leid falls du dich angesprochen gefühlt hast, aber es ging mir hauptsachlich um die Beitrage auf der ersten Seite dieses Threads.

    Gegen Problemberichte hab ich ja gar nichts.

    Manchmal geht mir einfach der Hut hoch bei Leuten die offensichtlich nicht verstehen was bei so einem Spiel im Hintergrund läuft.

    ~ Sgnirdrol

  18. #68
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    937
    @Giluin die Fehlermeldung ( 0x80004005 )kommt dann wenn der Loginserverüberlastet ist oder du Gesperrt wurden bist. Ist halt von Turbine selten blöd die selbe Fehlermeldung für zwei verschiedene sachen zu benutzen.
    Hatte die Fehlermeldung gestern abend auch aber nur auf Gwaihir und Bele etc ging ohne Probs

  19. #69
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299
    @Snirgdrol
    Ach so, sag es doch gleich. .___.
    Am Besten am Anfang markieren, damit man nicht durcheinander kommt.


    @Ildariel
    Ah, wusste ich es doch. Schon sehr verwirrend. Also, wer keine Mail bekommen hat, kann beruhigt sein, der Rest: Man sieht sich einige Tage später im Game. ^^

    Oh, dann war der Wurm ja schon vorher da und wurde nur auf Bele übertragen. Ah ja, so läuft der Hase also~

  20. #70
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    271
    Da ich keine Mail gekriegt habe und auch auf anderen Servern einloggen konnte, gehe ich mal davon aus das ich nicht gesperrt wurde.

    Dann sind also folglich die, nein, nur der Server, Belegaer, überlastet. Vormitags um 10:00 Uhr.
    Man, Turbine, dann macht doch endlich mal was gegen diese vielen Chinafarmer (im WC wurde ja über Farm-Kundis berichtet, da sollen Gruppen von 20 und mehr unterwegs sein).

  21. #71
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    260
    die vorhandenen Probleme z.T. extrem verstärkt 1:1 zu übernehmen + Zusätzliche Probleme hat aber nichts mit guter Planung/Vorarbeit zu tun

  22. #72
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    160
    Quote Originally Posted by ReneW View Post
    die vorhandenen Probleme z.T. extrem verstärkt 1:1 zu übernehmen + Zusätzliche Probleme hat aber nichts mit guter Planung/Vorarbeit zu tun
    Tja so ist das in der IT wenn man bestehenden Problemen nicht nachgeht weil sie grade noch so ertragbar sind, irgendwann rächt sich das.

    Viele(ich kann hier nur für deutsche Spieler reden) klagen seid monaten immer mal wieder über Probleme mit den Login-Servern, das Interessiert keinen und dann macht man so auch noch einen Umzug. Unverständlich!

  23. #73
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299
    Ich sehe gerade, laut Launcher sind Belegear und Gwaihir down. Laut Lux aber, ist nur Gwaihir down. Anscheinend wird wohl gerade unser Login-Problem behandelt. Wundert mich, dass bisher noch keine Nachricht kam, dass die Server vorsichtshalber runtergefahren werden.

  24. #74
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    299
    Auf Gwaihir kann man sich wieder normal einloggen.
    Bele ist zwar auch wieder offen, aber die Anfrage zum Login-Server dauern länger als bei Gwaihir. Scheint also noch Probleme zu geben.


    ------------


    Also auf Gwaihir kommt man bis zu den Charakteren, will man aber ins Spiel, wird endlos geladen und es geht nicht weiter. Es kommen KEINE Daten an. Es ändert sich einfach nichts in der Datenmenge, dass Spiel baut sich nicht auf. Obwohl die Server nun alle on sind laut Lux. Anscheinend ist das Problem wohl noch nicht ganz gelöst.


    ------------


    So, bin in Gwaihir online und wie ich sehe auch einige andere.
    Last edited by Giluin; Jan 12 2016 at 08:55 AM.

  25. #75
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    167
    Wird immer besser...
    Grad im Spiel, lauter Lags...
    Nach ca. 5 Min schwarzer Bildschirm --> Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
    Wieder eingeloggt --> bis zu "alte Verbindungsdaten werden gelöscht" --> nix geht mehr.
    Neuer Versuch --> Verbindung erfolgreich hergestellt... --> schwarzer Bildschirm Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen...

    So, grad reingekommen...
    Es werden keine Verbindungen zu Chaträumen hergestellt
    Post in Welt --> Du bist in keinem Welt-Kanal.

 

 
Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload