-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
Dann machst du aber wenig Punkte. Mein ehrliches Beileid. :(
Habe eine lange Durststrecke hinter mir :(
-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Guluz
Ja toll die ist R6 mit der bin ich Daueron in der Etten ...
Ja ich erinnere mich auch vage daran, dass du öfter in der Gankergruppe mit "Gram-Gorma", "Opfer-Bele" und "Teufelhaha-in-Gram-Vincent" warst.
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Ja, aber nicht richtig aktiv besonders nicht im Sz ;) Bin ja schon ein Umlogger und Freepspieler laut MP-Seite.
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Guluz
Ja, aber nicht richtig aktiv besonders nicht im Sz ;) Bin ja schon ein Umlogger und Freepspieler laut MP-Seite.
Hey sei froh, ich bin bei Narsils Zorn, spiele regelmäßig Freep und farm mich notfalls per Doppelaccount :D Also so schlimm kann es bei Dir nicht sein :p
-
Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Hey sei froh, ich bin bei Narsils Zorn, spiele regelmäßig Freep und farm mich notfalls per Doppelaccount :D Also so schlimm kann es bei Dir nicht sein :p
Du hast dir ja echt Freunde gemacht auf Bele :D
-
AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Guluz
Du hast dir ja echt Freunde gemacht auf Bele :D
Ja einige können die Wahrheit halt nicht vertragen :(
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Ja einige können die Wahrheit halt nicht vertragen :(
war ja zu erwarten das du dir mit deiner ehrlichen Art viele Freunde verschaffst Raik :) ...bzw. nur eine Frage der Zeit
-
Total langweilig auf Morth ohne Hanna, da können sich die ganzen derzeitigen Möchtegern Bob Sz Leader Lallies mal ne Scheibe abschneiden....
-
AW: MMM - Die Kuschelversion
atm entickeln die auf mp seite neues tactics, gestern kam 24er mit 20 schnitten an, hat uns sehr ueberrascht... also den punkte denn, so schnell selten sovieles blaues zahlen hochknallen sehen... lets see whats next then :D
-
Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Seit wann bist denn du bei mir in der Sippe? :D
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Total langweilig auf Morth ohne Hanna, da können sich die ganzen derzeitigen Möchtegern Bob Sz Leader Lallies mal ne Scheibe abschneiden....
Auf Bele isses auch MIT Hanna langweilig...
...btw lässt sich Hanna auch gute Tir afk abfarmen...
-
Quote:
Originally Posted by
MrKeks
Seit wann bist denn du bei mir in der Sippe? :D
Frag mal irwen von Boehse Orkze die müssen da wohl näheres wissen ;)
Quote:
Originally Posted by
MrKeks
Auf Bele isses auch MIT Hanna langweilig...
Du lässt Dich zu selten blicken, damit unsere Urukgruppe Dich ganken kann :(
-
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
war ja zu erwarten das du dir mit deiner ehrlichen Art viele Freunde verschaffst Raik :) ...bzw. nur eine Frage der Zeit
Also ich mag diese Hanna auch nicht...
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
atm entickeln die auf mp seite neues tactics, gestern kam 24er mit 20 schnitten an, hat uns sehr ueberrascht... also den punkte denn, so schnell selten sovieles blaues zahlen hochknallen sehen... lets see whats next then :D
Das mit dem Schnittersz war ne Funaktion zu dem Zeitpunkt wussten wir nicht mal das ihr am rumlaufen wart. ;) Das du absoluter Nichtskönner immer sticheln musst selbst wenns nicht mal nen Grund dafür gibt. Oo
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Das mit dem Schnittersz war ne Funaktion zu dem Zeitpunkt wussten wir nicht mal das ihr am rumlaufen wart. ;) Das du absoluter Nichtskönner immer sticheln musst selbst wenns nicht mal nen Grund dafür gibt. Oo
da leute wie du noch viel weniger koennen, pkte spenden und auf sticheln anspringen, in mein augen alles scheint super :D
[x] fuer mehr funaktion von euch, wars denn "fun"?
-
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
da leute wie du noch viel weniger koennen, pkte spenden und auf sticheln anspringen, in mein augen alles scheint super :D
mensch nur gewinnen macht fun :D...wenn net sind die gegner scheiße weil sie ja nur mit drölftausend MP kommen :P
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Wie du echt ohne hirn auf jeden Spruch anspringst, iwie schon recht panne, findest nicht selber auch?
-
Junge Raik !!!
Was issn Krath fürn Name ?
Mach das weg, das ist Krebs für die Augen !!!
<3 hdl du opfer
-
Quote:
Originally Posted by
gardo
Wie du echt ohne hirn auf jeden Spruch anspringst, iwie schon recht panne, findest nicht selber auch?
Wie ihr euch immer gegeneitig anzicken müsst, bleibt halt einfach mal geschmeidig.
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Urga
vlt solltest du das auch mal probieren
Es gibt ja einen Typus von Spieler der immer falsch geskillt ist (oder auf keinem seiner Chars ein entsprechendes 4tes Relikt hat, was seiner Klasse entspricht und lieber mal seinen Beruf machen sollte) und demenstsprechend falsch geskillt ist und immer wiped solo, und immer nach 12er schreit auch wenns nur Einzelne gibt(und sich auch nicht zu schade ist mit 12 gg 1 zu farmen oder 3 Sz gg1) und dann die den entsprechende Leistung bringt.
Dat liest sich, als hättest du nen Text von Morizena in den Google Übersetzer gehauen und auf "Jiddisch->Deutsch" gestellt.
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Urga
vlt solltest du das auch mal probieren
Es gibt ja einen Typus von Spieler der immer falsch geskillt ist (oder auf keinem seiner Chars ein entsprechendes 4tes Relikt hat, was seiner Klasse entspricht und lieber mal seinen Beruf machen sollte) und demenstsprechend falsch geskillt ist und immer wiped solo, und immer nach 12er schreit auch wenns nur Einzelne gibt(und sich auch nicht zu schade ist mit 12 gg 1 zu farmen oder 3 Sz gg1) und dann die den entsprechende Leistung bringt.
Interessant das grad du dich da meldest, Mr. ich bin R11 und hab grad mal tausend Tode, weil ich allein nicht aus GV gehe ;) ...da diese völlig aus der Luft gegriffenen Flames mich weder tangieren noch interessieren, sag ich mal nichts weiter dazu. Mich interessiert nur mal was dich bitte wieder gebissen hat, dass du hier im Forum nen Harten machst. Hab ich dir irgendwas getan oder dich persönlich angegriffen? ;)
-
Kleiner Guide für höchstmöglichen Burstschaden für das Spielprinzip Schnitter:
Charge Schwertwurf, Trank gegen entwaffnen Verheerung entwaffnen Prügeln Magenhieb --> in der Regel Exe bei anständigen Targets.
-
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
Hat man ja gesehen wie viel du konntest als du mit nem NPC auf mir Evade Messerkampf und 2x vanish immer noch aufs Maul bekommen hast. :)
Ja war spassig im Ts. ;)
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Kleiner Guide für höchstmöglichen Burstschaden für das Spielprinzip Schnitter:
Charge Schwertwurf, Trank gegen entwaffnen Verheerung entwaffnen Prügeln Magenhieb --> in der Regel Exe bei anständigen Targets.
Also wer die Skillrota nicht selber rausfindet, dem bringts auch nix, wenn man sie ihm aufschreibt ;D
-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Wer spendet eigentlich Frazz die ganze Zeit die Punkte? ^^
-
AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Hat man ja gesehen wie viel du konntest als du mit nem NPC auf mir Evade Messerkampf und 2x vanish immer noch aufs Maul bekommen hast. :)
Ja war spassig im Ts. ;)
wann und wo soll das bitte gewesen sein? nachden ich dich und deine 11 anderen kumpel mit eine hand und zuen augen gebashed hatte? kleine tip, ich nutz nie evade+mk gleichzeitig... aber gross ein erzaehlen kann hier jeder ;)
wenn du dein 1vs1 staerke beweisen wilslt, jede zeit an sap, sag bescheid... waffi oder schurke...