We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 62 of 80 FirstFirst ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LastLast
Results 1,526 to 1,550 of 1988

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Rosinante View Post
    Dann machst du aber wenig Punkte. Mein ehrliches Beileid.
    Habe eine lange Durststrecke hinter mir
    .

Eigentlich wollten wir heut Nacht die Welt erobern, aber es regnet -.-
    Für Helden sind wir Monster - Für Monster sind wir Helden

Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Guluz View Post
    Ja toll die ist R6 mit der bin ich Daueron in der Etten ...
    Ja ich erinnere mich auch vage daran, dass du öfter in der Gankergruppe mit "Gram-Gorma", "Opfer-Bele" und "Teufelhaha-in-Gram-Vincent" warst.
    Vincent van Port "Held der fliegenden Feder" R13 before 2013!
    Collector of superb posts.

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000000e32/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Re: MMM - Die Kuschelversion

Ja, aber nicht richtig aktiv besonders nicht im Sz Bin ja schon ein Umlogger und Freepspieler laut MP-Seite.
    .

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Ja, aber nicht richtig aktiv besonders nicht im Sz Bin ja schon ein Umlogger und Freepspieler laut MP-Seite.
    Hey sei froh, ich bin bei Narsils Zorn, spiele regelmäßig Freep und farm mich notfalls per Doppelaccount Also so schlimm kann es bei Dir nicht sein
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Hey sei froh, ich bin bei Narsils Zorn, spiele regelmäßig Freep und farm mich notfalls per Doppelaccount Also so schlimm kann es bei Dir nicht sein
    Du hast dir ja echt Freunde gemacht auf Bele
    .

AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Du hast dir ja echt Freunde gemacht auf Bele
    Ja einige können die Wahrheit halt nicht vertragen
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Ja einige können die Wahrheit halt nicht vertragen
    war ja zu erwarten das du dir mit deiner ehrlichen Art viele Freunde verschaffst Raik ...bzw. nur eine Frage der Zeit
    ~Häuptling Urukbar Beliar -- Schnitter R12~
    +Spinne R7, Warg R7, Kaf R5 (Stamm: Looorsch Sch Sch)
    ~Oberwächter Thorkan Steinherz -- Barde R9~
    +Kundi R7, WM R6 (Sippe: De Leude von de Boose)

Total langweilig auf Morth ohne Hanna, da können sich die ganzen derzeitigen Möchtegern Bob Sz Leader Lallies mal ne Scheibe abschneiden....

AW: MMM - Die Kuschelversion

atm entickeln die auf mp seite neues tactics, gestern kam 24er mit 20 schnitten an, hat uns sehr ueberrascht... also den punkte denn, so schnell selten sovieles blaues zahlen hochknallen sehen... lets see whats next then
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000021d389/01006/signature.png]undefined[/charsig]
    [url=http://imageshack.us/f/842/rank11.jpg/]Morizena[/url]

Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Seit wann bist denn du bei mir in der Sippe?

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Total langweilig auf Morth ohne Hanna, da können sich die ganzen derzeitigen Möchtegern Bob Sz Leader Lallies mal ne Scheibe abschneiden....
    Auf Bele isses auch MIT Hanna langweilig...

...btw lässt sich Hanna auch gute Tir afk abfarmen...
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Seit wann bist denn du bei mir in der Sippe?
    Frag mal irwen von Boehse Orkze die müssen da wohl näheres wissen

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Auf Bele isses auch MIT Hanna langweilig...
    Du lässt Dich zu selten blicken, damit unsere Urukgruppe Dich ganken kann
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Onkel-Uru View Post
    war ja zu erwarten das du dir mit deiner ehrlichen Art viele Freunde verschaffst Raik ...bzw. nur eine Frage der Zeit
    Also ich mag diese Hanna auch nicht...
    Gardoin R11 Runekeeper Esdawyn R8 Captain
    Erubadhron R9 Hunter Celemdir R7 Champion
    Esdaryn R8 Minstrel Serpio R6 Burglar
    Frashnukk R7 Reaver Akshgurz R4 Warleader

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Moripopori View Post
    atm entickeln die auf mp seite neues tactics, gestern kam 24er mit 20 schnitten an, hat uns sehr ueberrascht... also den punkte denn, so schnell selten sovieles blaues zahlen hochknallen sehen... lets see whats next then
    Das mit dem Schnittersz war ne Funaktion zu dem Zeitpunkt wussten wir nicht mal das ihr am rumlaufen wart. Das du absoluter Nichtskönner immer sticheln musst selbst wenns nicht mal nen Grund dafür gibt. Oo

Quote Originally Posted by Teromur View Post
    Das mit dem Schnittersz war ne Funaktion zu dem Zeitpunkt wussten wir nicht mal das ihr am rumlaufen wart. Das du absoluter Nichtskönner immer sticheln musst selbst wenns nicht mal nen Grund dafür gibt. Oo
    da leute wie du noch viel weniger koennen, pkte spenden und auf sticheln anspringen, in mein augen alles scheint super

[x] fuer mehr funaktion von euch, wars denn "fun"?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000021d389/01006/signature.png]undefined[/charsig]

da leute wie du noch viel weniger koennen, pkte spenden und auf sticheln anspringen, in mein augen alles scheint super

mensch nur gewinnen macht fun ...wenn net sind die gegner scheiße weil sie ja nur mit drölftausend MP kommen :P
    come suck my metal machine

Wie du echt ohne hirn auf jeden Spruch anspringst, iwie schon recht panne, findest nicht selber auch?
    Gardoin R11 Runekeeper Esdawyn R8 Captain
    Erubadhron R9 Hunter Celemdir R7 Champion
    Esdaryn R8 Minstrel Serpio R6 Burglar
    Frashnukk R7 Reaver Akshgurz R4 Warleader

Junge Raik !!!

Was issn Krath fürn Name ?
    Mach das weg, das ist Krebs für die Augen !!!

<3 hdl du opfer
    Dont feed the Troll!

Quote Originally Posted by gardo View Post
    Wie du echt ohne hirn auf jeden Spruch anspringst, iwie schon recht panne, findest nicht selber auch?
    Wie ihr euch immer gegeneitig anzicken müsst, bleibt halt einfach mal geschmeidig.

19. Nov 18 2011, 08:22 PM

20. Nov 18 2011, 08:38 PM

AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Urga View Post
    vlt solltest du das auch mal probieren

Es gibt ja einen Typus von Spieler der immer falsch geskillt ist (oder auf keinem seiner Chars ein entsprechendes 4tes Relikt hat, was seiner Klasse entspricht und lieber mal seinen Beruf machen sollte) und demenstsprechend falsch geskillt ist und immer wiped solo, und immer nach 12er schreit auch wenns nur Einzelne gibt(und sich auch nicht zu schade ist mit 12 gg 1 zu farmen oder 3 Sz gg1) und dann die den entsprechende Leistung bringt.
    Dat liest sich, als hättest du nen Text von Morizena in den Google Übersetzer gehauen und auf "Jiddisch->Deutsch" gestellt.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Urga View Post
    vlt solltest du das auch mal probieren

Es gibt ja einen Typus von Spieler der immer falsch geskillt ist (oder auf keinem seiner Chars ein entsprechendes 4tes Relikt hat, was seiner Klasse entspricht und lieber mal seinen Beruf machen sollte) und demenstsprechend falsch geskillt ist und immer wiped solo, und immer nach 12er schreit auch wenns nur Einzelne gibt(und sich auch nicht zu schade ist mit 12 gg 1 zu farmen oder 3 Sz gg1) und dann die den entsprechende Leistung bringt.
    Interessant das grad du dich da meldest, Mr. ich bin R11 und hab grad mal tausend Tode, weil ich allein nicht aus GV gehe ...da diese völlig aus der Luft gegriffenen Flames mich weder tangieren noch interessieren, sag ich mal nichts weiter dazu. Mich interessiert nur mal was dich bitte wieder gebissen hat, dass du hier im Forum nen Harten machst. Hab ich dir irgendwas getan oder dich persönlich angegriffen?
    Last edited by Onkel-Uru; Nov 19 2011 at 06:04 AM.
    ~Häuptling Urukbar Beliar -- Schnitter R12~
    +Spinne R7, Warg R7, Kaf R5 (Stamm: Looorsch Sch Sch)
    ~Oberwächter Thorkan Steinherz -- Barde R9~
    +Kundi R7, WM R6 (Sippe: De Leude von de Boose)

Kleiner Guide für höchstmöglichen Burstschaden für das Spielprinzip Schnitter:

Charge Schwertwurf, Trank gegen entwaffnen Verheerung entwaffnen Prügeln Magenhieb --> in der Regel Exe bei anständigen Targets.

Hat man ja gesehen wie viel du konntest als du mit nem NPC auf mir Evade Messerkampf und 2x vanish immer noch aufs Maul bekommen hast.

Ja war spassig im Ts.

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Kleiner Guide für höchstmöglichen Burstschaden für das Spielprinzip Schnitter:

Charge Schwertwurf, Trank gegen entwaffnen Verheerung entwaffnen Prügeln Magenhieb --> in der Regel Exe bei anständigen Targets.
    Also wer die Skillrota nicht selber rausfindet, dem bringts auch nix, wenn man sie ihm aufschreibt ;D
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

AW: MMM - Die Kuschelversion

Wer spendet eigentlich Frazz die ganze Zeit die Punkte? ^^
    [/CENTER]

AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Hat man ja gesehen wie viel du konntest als du mit nem NPC auf mir Evade Messerkampf und 2x vanish immer noch aufs Maul bekommen hast.

Ja war spassig im Ts.
    wann und wo soll das bitte gewesen sein? nachden ich dich und deine 11 anderen kumpel mit eine hand und zuen augen gebashed hatte? kleine tip, ich nutz nie evade+mk gleichzeitig... aber gross ein erzaehlen kann hier jeder

wenn du dein 1vs1 staerke beweisen wilslt, jede zeit an sap, sag bescheid... waffi oder schurke...
    Last edited by Moripopori; Nov 19 2011 at 11:00 AM.

Page 62 of 80 FirstFirst ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LastLast