We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 81 of 82 FirstFirst ... 31 71 77 78 79 80 81 82 LastLast
Results 2,001 to 2,025 of 2026
  1. #2001
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    2
    War klar... Melo muss immer alles ins Lächerliche ziehen....

  2. #2002
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    20
    Ja man voll die dumme kahbah.

  3. #2003
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    238


    Lotro since 2007

  4. #2004
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3
    serwas

    jemand lust auf faire duelle?

    warte gute holz

  5. #2005
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    38
    Quote Originally Posted by Stereo View Post
    serwas

    jemand lust auf faire duelle?

    warte gute holz
    huch hat der kindergarten wieder auslauf?
    ferien haben begonnen ? - lol'
    Shougaz - Warg (War schon immer mein Main)
    Diverse andere Chars auf r15
    Stamm: Outlaws of Angmar

  6. #2006
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3
    Back to Topic:
    Waffis Barden Hüter Wächter Jäger Hauptmann Kundis Schurken Runis sind völlig overpowered.

    /discuss

  7. #2007
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    44
    Helden sind generell OP. Das steht ja in den Geschichtsbüchern...

  8. #2008
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1
    Gz Snagifu, worldfirst R15 Saboteur!

  9. #2009
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    15
    Inklusionskind R6, dickes GZ !

    Achso und Snagifu erster R15 Sabo wo gibt, aber nicht der Rede wert....

  10. #2010
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    15
    Und endlich mal wieder jemand dem man sein Rang Up aus tiefstem Herzen gönnen kann...

    Über einen langen Zeitraum hat er dafür gesorgt, dass man sich an der guten Holz ungestört duellieren kann und somit die ganze PVP-Community doch ein bisschen zusammengeschweißt....

    GZ ZU R13, SHOUGAZ !

  11. #2011
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    20
    Oha fettes gz an den mächtigen Shougaz den fairsten duellanten EU, bitte liebe lotro community wen interessiert dieser snagifuk wenn der mächtige shougaze di cane rang 13 geworden ist?

  12. #2012
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    15
    Hallo Freunde der gepflegten Eitelkeit,

    das nächste Addon nähert sich wie der Pearl-Harbor-Gedenktag. Aus diesem Anlass freut es mich auch euch mitteilen zu dürfen, dass ich und der gute Mann mit der Innenschädelglatze euch wieder äußerst delikates PVP bieten möchten. Sofern wir ausreichend viele Windowshopper finden, können die Schwarzpfeile unter euch vor GV schon einmal die Gummipfeile spitzen.

    Natürlich ist PVP ein Geben und Nehmen und ihr solltet entsprechend die Karte, als auch die AP's bitte blau lassen.

    Als besonderes Schmankerl konnte ich durch meine weitreichenden Connections und mein rhetorisches Geschick auch zwei altbekannte Freepgrößen reaktivieren, die unsere Schlachtzüge in Sachen taktischem Geschick und Intelligenz auch um einiges aufwerten sollten...






    Mit herzlichst warmen Grüßen :

    Euer Anerkennungsleecher.

  13. #2013
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    641
    Jägersicht: Aua...und so...Kann ich auch gleich mit Watte werfen.

    Sabosicht: Verbuggt und brauche 2 Std um nen Kaff hochzuheilen... xD

    Naja hab ja noch mein super End-Game im PvE ...ach warte..



    Last edited by Hildilas; Nov 25 2013 at 05:49 PM.

  14. #2014
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    29

  15. #2015
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    90

    Unhappy Ettenöden Vanyar

    Hallo zusammen, ist ja sehr nett, wenn man hier über die Etten schreiben darf/kann.
    Ich bin aboluter Fan von den Ettenöden, jedenfalls bis lvl 65. Damals spielte ich einen Hauptmännin.
    Damals war es einfacher, einen SZ zu finden oder eine Gruppe, irgendwie war es schlichtweg einfacher.
    Wenn ich heute in die Ettenöden gehe, im Channel nach SZ oder Gruppe suche, gibt es keine oder sehr, sehr selten eine Antwort/Einladung.
    Durch questen und Alleingang ist es schwierig das Set zusammen zu bekommen.
    Wenn man nicht genug WM hat, na dann! Doch hat jeder einmal begonnen und ich meine, man sollte jenen, die nun fleissig dabei sind, sich das Set zu beschaffen, auch eine Chance geben, denn man sammelt Punkte am schnellsten im SZ. Warum manche Spieler recht überheblich sind ist mir schleierhaft, denn auch diese fingen einmal an und waren auf andere angewiesen. Und nur weil man perfekt ausgestattet ist, bedeutet es doch nicht, andere zu ignorieren? Mir vergeht schon langssam der Spaß am PVP, vor allem weil sich so gut wie niemand findet, der einen mitnimmt, mit wenig WM, wenig Ausstattung.

  16. #2016
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    286
    Gestern wars doch mal wieder relativ nett, vor allem die Schlachten auf der TR-Wiese und später noch als wir das Relikt holen wollten. Bin bei den Relikt-Schlachten ~30x gestorben (danke an die abfarmwarge vom weg friedhof-schlacht^^), aber hat auch ganz gut Punkte gegeben

    Doni
    Last edited by Donikkl; Jan 31 2014 at 05:52 AM.
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

  17. Feb 10 2014, 01:34 PM
    Reason
    Namecalling

  18. Feb 11 2014, 04:36 AM
    Reason
    Namecalling

  19. #2017
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    4
    @Pirato

    Zuerst mal muss ich (nun leider) zugeben, das du meiner Meinung nach, einer der besseren Schnitter auf Vanyar bist - zumindest von der Spielweise. Aber so wie es aussieht, zählst du dich nun auch zu den Spielern, die sich lieber vor den eigenen Spieler-Tod ausloggen oder in die Wachen laufen.
    Und es mag ja sein, das man gewisse Spieler nicht mag, seinen "Skill" und Spielweise in Frage stellt und ihn deswegen auch hier im Forum oder ingame mit Flames belegt. Das mag alles in irgendeiner Art und Weise gerechtfertigt sein.

    Aber was du (und Seleobash im VanyarSng) hier von dir gibst, ist gelinde gesagt zum Kotzen. Das gehört nicht mal in die Kategorie "unterste Schublade", sondern ist noch weit darunter anzusiedeln.
    Jemanden wegen einer körperlichen Behinderung derart zu verarschen, weil er eben nicht so spielen kann, wie jemand ohne körperliche Beeinträchtigung ist nur noch armselig - er wird es sich sicherlich nicht ausgesucht haben. Das hat nichts mehr mit gepflegten Flame zu tun, sondern ist eine Behindertenfeindlichkeit wie sie im Buche steht.

    Man kann dir nur wünschen, das du nicht in solch eine Situation gerätst. Vielleicht solltest du deinen Verstand wieder einschalten, und mal in dich gehen und darüber nachdenken, was du schreibst. In meinen Augen gehört schon ein wahnsinniges Durchhaltevermögen und auch Willen (besonders, wenn man immer wieder mit solchen Anfeindungen, die weit unter Gürtellinie sind, kämpfen muss) dazu, R15 zu werden. Natürlich hatte er dabei Unterstützung, zum Glück gibt es noch genug Menschen, die nicht ein solch beschissenes Verhalten wie du an den Tag legen.

    Und nein, ich bin weder aus seiner Sippe, noch bin ich mit ihm befreundet.

    Edit:
    Ok Post wurde gelöscht, lass die Antwort trotzdem stehen...

  20. #2018
    Ich weiß ja nicht was Seleobash im vanyarsng dazu gesagt hat, aber ich habe nie erwähnt, dass ich was gegen Behinderte habe. Und nur um das mal klarzustellen: ich sehe eine Behinderung nicht als Grund an andere Spieler zu bemuttern oder sie auf irgendeine Weise zu bevorteilen. Wenn ich in eine Bardengruppe reinlaufe und sich mein Target (der gute Sittingbob auf Barde) direkt nach wenigen Treffern totstellt, ist das einfach schlecht, ob er jetzt einen Arm hat oder oder gar keinen, ist mir dabei sowas von egal. Als Barde muss man ja nur stehenbleiben und die heals zur richtigen Zeit machen, dann wird ein solo Schnitter den Barden niemals down bekommen.
    Tja und ob jemand assi spielt ist eine Frage des Charakters und nicht irgendwelcher körperlicher Eigenschaften und wenn man sowas mit R15 noch nötig hat und danach zu allem Überfluss auf der Leiche des Toten hüpft, dann ist das eben ein sehr erbärmlicher Mensch und ich weiß nicht warum man das verschweigen sollte oder warum eben jene Person sich seinen Rang "verdient hat", weil er sich jeden Tag dazu aufgerafft hat in den SZ zu gehen.

    Dann kann ich weiter nur sagen, dass ich mich nichtmal mehr erinneren kann wann ich das letzte mal absichtlich in die Wachen gelaufen bin. Wenn ich in Wachen laufe, dann normalerweise, weil mein Target mich dazu zwingt oder weil ich zu dumm war und zu dicht ran gegangen bin. Tja und Logouts sind so eine Sache. Zugegeben hab ichs am Anfang paar mal ausprobiert, aber wenn ich im Kampf weg bin, dann doch wohl eher, weil ich nen echten dc hatte. Kannst ja nächstes mal einfach warten bis ich zurück bin, denn ich lasse nicht lange auf mich warten, keine Panik. Hab letztens auf Talonas auch gewartet als er ausgeloggt hat. Das funktioniert super.


    Saephiroth
    War Is My Destiny

  21. #2019
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    4
    Natürlich kann man immer sagen "hätte, wäre, wenn" - wie lang spielt er den Barden schon? Das hat nun leider auch gar nichts mit Bemuttern zu tun, sondern darum sich ansatzweise in solch eine Lage zu versetzen.

    Für einen körperlich gesunden Menschen ist es meiner Meinung nach gar nicht vorstellbar, was so eine Beeinträchtigung zu bedeuten hat, mal nur auf das Spiel bezogen. Wie wärs mit einem Selbstversuch? Versuch doch mal einhändig deinen Schnitter zu spielen und lass uns wissen, wie lange du Spaß daran hast.

    Und eins muss man auch festhalten, es gibt genug gesunde Spieler mit Barde und Jäger, die schlechter spielen (von dir erwähnten Spieler würde ich dazu zählen).

    Naja genug dazu.

  22. #2020
    In meinem kurzen Text kommt nicht ein "hätte oder wäre" drin vor, sondern nur "wenns" die nicht hypothetisch sind, sondern sowas wie "unter der Voraussetzung, dass..." bedeuten. Kann also nicht ganz nachvollziehen was das bedeuten soll. Ich rede von gestern Abend an dem er eben das gemacht hat - wie eine Wurst gespielt. Sein Barde ist R6 und Lvl 95 und noch dazu hat er nen R15 Jäger. Ich glaube da hat man mehr als bloße Grundkenntnisse was alle Klassen angeht und pvp sowieso.
    Dass es gute und schlechte Spieler gibt, ist mir durchaus bewusst aber das verurteile ich hier nicht, sondern Sachen wie absichtliches totstellen (sogar mit seinem Jäger obwohl Barde und HM(der da noch op Bubble hatte) dabei waren).
    Allein zu der Geschichte mit dem ständigen Totstellen könnte ich sicher noch etliche andere Spieler aufzählen, aber ein Spieler mit nem R15 Char für den sogar irgendwelche Leute auf mp loggen und ihn hoch anpreisen, bricht in meinen Augen einfach alle Rekorde.

    Tja und was ich an seiner Stelle machen würde? Ich würde es wenigstens probieren. Ne Gamingtastatur, Gamepad o.ä. zulegen und dann gehts ab. Das geht vllt nicht mit allen Klassen gleich gut aber für Jäger und Barde sehe ich da gute Chancen, besonders wenn andere Leute dabei sind, die einen sowieso supporten. Sind wir mal ehrlich. Als würde man als Barde mitten im Zerg sterben, wenn man allein 2-3 andere Barden noch in Gruppe hat und ein Schnitter dahergelaufen kommt. Sich dann sofort totzustellen ist einfach unnötig und noobig. Ich denke jetzt hab ich auch alles gesagt. :P


    Saephiroth
    War Is My Destiny

  23. #2021
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    20
    es ist immer wieder zu bewundern wie man als Spf im Kampf ausloggt und dann als Schnitter wieder da ist......
    mancher denkt jetzt das ist bestimmt Absicht aber nein nur ein dc.....ha ha ha

    schönen Gruß an den der so ähnlich klingt wie ein Seeräuber

  24. #2022
    Tja, ich hätte ja schon lange was zu dem Thema geschrieben, das mir so innig auf der Seele brennt, nur leider darf man keine Doppelposts machen. Danke aber für deinen Beitrag zum Thema Logout. Das bringt mich direkt auf die richtige Spur.
    Ich hol am besten mal direkt etwas weiter aus: Als ich den Post oben verfasst hab, entsprach das noch total der Wahrheit bis eines Abends mir mein äußerst elastischer und zudem stabiler Geduldsfaden etwas angerissen ist. Grund dafür, ist der gute Tattoo. R12 Jäger, der schneller als sein Schatten vor nem unschuldigen R7 spf(wohl gemerkt mit wenig Audacity!!!) wegläuft und in die GV Wachen oder den Zerg kitet. Das anschließende Leichenhüpfen hat mich dabei dann sehr stark an jemand anderen erinnert, den ich ja schon oben genannt hab. Wenn andere von sonem Logout dann betroffen sind, tut mir das auch furchtbar schrecklich leid, aber sind wir mal ehrlich... Wer auf 40m Entfernung auf mich schießt und dann sofort Versengeld gibt wenn ich auch nur einen Schritt in seine Richtung mache, hat nicht einen Punkt verdient und mit dem spiele ich so assig wie es mir nur irgend möglich ist.
    Schade für alle anderen, die dann wegen sonem Feigling leer ausgehen, aber vllt ist das ja dann der richtige Zeitpunkt, wenn diejenigen solchen Leuten die Köpfe mal zurechtsetzen.

    Ja genau und wenn wir schon dabei sind, zählen wir auch noch direkt die anderen Gelegenheiten auf: Nämlich immer mal öfter wenn die ach so tollen Helden auf der Duellwiese ihre Kämpfe machen wollen und dann zwischendurch auf den grandiosen Gedanken kommen sie könnten irgendwelche Monster von der guten Holz auf dem Weg nach GV farmen. Nur leider bin ich da sehr engstirnig und über alle Maße empfindlich. Immer machen die Leute das nämlich nur bei meinem spf, weil sie denken, dass der leichtes Futter ist und was ja natürlich auch stimmt. Tja, dann kommt der Logout und ich wechsel direkt auf Schnitter um denjenigen von der Duellwiese zu ganken, wo er sich danach wieder hingesellt hat als ob überhaupt nichts geschehen wäre!! Dazu dann noch ein paar unfreundliche Emotes von mir und ich glaube anschließend hatten die Leute verstanden was ich wollte. Wenn die Helden nämlich auf der Duellwiese von mir in Ruhe gelassen werden wollen, dann sollen sie alle meine Chars auch in Ruhe nach GV ziehen lassen und mir nicht nachlaufen oder mich auf halbem Wege abfarmen. Ich greife auch nie Duellanten auf dem Weg zur Wiese an, aber wer unbedingt möchte, kann es gerne haben, dass ich ihn jedes mal abfarme wenn ich dort vorbeikomme.


    Und nun ein abschließender Kommentar zu deiner Wenigkeit: Du bist da nicht viel besser als all diejenigen, die ich hier heute und in letzter Zeit aufgezählt und angedeutet habe. Als Hüter bist du nur vor GV am Abchillen mit never surrender permament am Laufen. Furchtbar mutig, durch solche Leute ist das Spiel so toll geworden wie es im Moment ist und dann beschweren sie sich auch noch, wenn mal nicht nach ihrer Pfeife getanzt wird.

    Das Leben als solo spf und solo Schnitter ist hart, denn andere machen 3-4x so viele Punkte in ihren Gruppen und diese ganzen Noob HMs, die immer direkt Bubblen wenn man in ne Grp oder den Zerg reinrennt, will ich hier gar nicht erst erwähnen. Das sprengt nachher noch das Maximum an Zeichen meines Posts.
    Was ich jedenfalls abschließend zu sagen versuche ist folgendes: wenn die Leute einem Solospieler den ihm gebührenden Respekt nicht entgegenbringen, sollen sie sich eben nicht wundern wenn zu drastischen Maßnahmen gegriffen wird.


    Saephiroth
    War Is My Destiny

  25. #2023
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    20
    ha ha selten so gelacht aber was is der unterschied bitte ob ich niemals aufgeben benutze aber ne Spf ausweichen zündet und ausloggt?
    ob ich nu "niemals aufgeben" aktiv hab spielt doch eig keine Rolle im Nahkampf bin ich eh ne Null geb ich sogar zu aber es ist nix anderes als wenn nen Mp nen Moralpott zieht(ab einen gewissen Rang)
    aber gut dan haben wir beide das Thema geklärt

    ja das mit dem abfarmen auf dem Weg zur Duellwiese geb ich dir Recht aber das Problem besteht auf beiden Seiten leider

    nicht desto trotz wünsch ich uns trotzdem weiter viel fun

    Thema abgeschloosen^^

  26. #2024
    Der Unterschied ist, dass ein mp einen Hüter mit never surrender wahrscheinlich nicht down bekommt? Vom Schnitter wohl mal abgesehen, bzw. direkt an den GV Wachen wahrscheinlich auch nicht wie wir vorhin gesehen haben als der HM dich sofort geheilt hat. Tja und 15s ausweichen beim spf sind dagegen natürlich voll gefährlich, stimmt schon. Besonders wenn man schon ne Reihe dots oben hat.
    Und die Geschichte mit dem Ausloggen liegt an Tattoo wenns nicht auf dem Weg zur Duellwiese war. Bedank dich also bei dem. Steht doch schon dort oben. Vor deinem Hüter würde ich nämlich einfach weglaufen mit meinem 40% slow und dann hätte sich das erledigt. :P


    Saephiroth
    War Is My Destiny

  27. #2025
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    15
    Ich bin der Meinung, dass Leute, die aufgrund übermäßiger, durch Spielertod-Phobie verursachter, Inkontinenz permanent vor GV auf frische Windeln warten, hier nicht in der Position sind mit dem Finger auf Leute zu zeigen, nur weil Sie Gebrauch vom neuen Turbine-Feature (Universal-Vanish) machen.

    Um es mal mit den Worten, des adipösen Freep-Urgesteins auszudrücken : Mich nimmt Wunder was das Problem der Freeps auf Vanyar ist, ihr habt teilweise 100%+ Punktebuffs, 4 APs und bewacht die GV Treppe, das muss sehr spannend sein. Es sei denn es gibt wieder einmal einen der hochqualifizierten Freeps SZs, was dann die Elite der Freeps veranlasst umzuloggen und nach Gegnern zu fragen und sich nebenbei mal über die absolut aktuellen Makros zu beschweren, welche ja absolut unfair waren, wenn man grade mit Fallen und am besten 4 Barden die gute Tir gecampt hat.


    Mir ist es im Grunde genommen sehr egal was ihr hier so macht, aber da ihr euch in letzter Zeit ja permanent am Beschweren seid, solltet ihr vielleicht mal überlegen ob ihr euch das Game nicht selbst eher langweilig gestaltet. Da ich aber davon ausgehe, dass ihr euch die Realität stärker verzerrt als die Kunden im FFM-Ostend ist diese Aussage wohl redundant.

    Das Flamen in letzter Zeit fand ich auch nicht okay und möchte an dieser Stelle dann auch mal meine MP-Kollegen ermahnen sich bei den nächsten R15 Kandidaten etwas bedeckt zu halten, immerhin leiden diese höchstwahrscheinlich auch unter mental-kognitiven Störungen, was das AFK-ranken wiederum zu einer Leistung macht.


    MfG,

    Rotzdummward, Offi der Hithlad-Jugend


    Edit wegen Edith: Serwas
    Last edited by TexAvery; Feb 24 2014 at 11:34 AM.

 

 
Page 81 of 82 FirstFirst ... 31 71 77 78 79 80 81 82 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload