We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 43 of 47 FirstFirst ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 LastLast
Results 1,051 to 1,075 of 1170
  1. #1051
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    20
    Quote Originally Posted by Oesi View Post
    All die Jahre die ich Schnitter spielte waren umsonst!
    Ist ja eine komplett andere Klasse

    Mal schauen wie es wird wenn die ersten Freeps in die Etten kommen.

    Komplett andere Klasse, in wiefern? Habe mir zu dem Schnitter nicht die Patchnotes durchgelesen.
    Ja freue mich auch schon, bald wieder in die Etten zu können!

    Auf Bald, viele Grüße

    Eo
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002be19c/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  2. #1052
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    52
    Sagt mal was ist mit *Class specific off-hand equipment* gemeint?

    zu finden ist das Ganze hier http://forums.lotro.com/showthread.p...n-Known-Issues

    Quote Originally Posted by Sapience;
    Monster Play

    Defiler - Plague of Flies debuff is not stacking
    Delving of Fror - Bosses can drop loot items that should only be for the opposite faction Items
    Class specific off-hand equipment has not been adjusted to level 85
    Irgendwas stimmt mit dem Schaden bei machen Klassen net.
    Schwarzpfeil R10
    Kriegsanführer R9
    Hund R10

  3. #1053
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    61
    Quote Originally Posted by Krednax View Post
    Komplett andere Klasse, in wiefern? Habe mir zu dem Schnitter nicht die Patchnotes durchgelesen.
    Ja freue mich auch schon, bald wieder in die Etten zu können!

    Auf Bald, viele Grüße

    Eo
    Komplett neue Klasse ist wohl übertrieben.

    Aber folgende Punkte wurden angepasst:

    Angriffsgeschwindigkeit wurde stark beschleunigt.
    Man kann jetzt "jähe Schläge" spammen. (Macht aber trotzdem nicht wirklich viel Schaden)
    Ebenso die debuffs wurden beschleunigt.

    Für den erhöhten Attack Speed wurde die Damage von beta Runde 1,2,3 um 5 % reduziert.

    Die neue Fertigkeit "Aufspießen" macht guten Schaden vor allem wenn man vorher alle dots aufs Ziel bringt.

    Die neue Orkaura "Unbarmherzig" bewirkt bei voller Moral +20% Schadensreduzierung und bei niedriger Moral bis zu +20% Schaden.

    Da man jetzt jähe Schläge spammen kann kann man sich jetzt viel Kraft und Moral über "Zorn" zurückholen. (War gestern zu zweit beim Ringdyr Gh. und konnte mir meine gesammte Kraft mit "Zorn" wiederherstellen.)

    Und dann hab ich jetzt sicher auch noch was vergessen.
    Im Endeffekt muß man gucken wie sich das ganze gegen einen Endcontent Freep bewährt.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    .

  4. #1054
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    108
    Quote Originally Posted by Krednax View Post
    Komplett andere Klasse, in wiefern? Habe mir zu dem Schnitter nicht die Patchnotes durchgelesen.
    Ja freue mich auch schon, bald wieder in die Etten zu können!

    Auf Bald, viele Grüße

    Eo
    Shak hat es schön zusammengefasst

  5. #1055
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    20
    Quote Originally Posted by Oesi View Post
    Shak hat es schön zusammengefasst
    Ja danke dir Shak'! Da nun die 85 seit gestern geschafft sind, werde ich nach und nach endlich wieder in den da sein, scheint ja noch total EttenÖDE zu herrschen!

    Gruß
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002be19c/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  6. #1056
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    37
    hallo...belegaer
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000000c0b34/01004/signature.png]undefined[/charsig]Briolina Hunter R8 - Disp Champion R6 - Lenweleth Loremaster R5 - Salamandia Ministrel - Orweli Warden - Disp Stalker R7 - Ohmygosh Reaver R7 - Akdrat Warleader R6
    [DE-RP]Belegaer - Kinship Narsils Zorn

  7. #1057
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132
    mae govannen spieler briolina, kommste gramwand?
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  8. #1058
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    30
    Was los hier, seit fast 2Wochen kein Kommentar mehr....? Ham alle die Nase voll oder wie
    Ammluk , Ceonor & Ostdeutschland

  9. Nov 06 2012, 04:31 PM

  10. Nov 06 2012, 06:35 PM

  11. Nov 06 2012, 06:37 PM

  12. #1059
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1
    Hallo allerseits, ich spiele seit 2007 und habe so einiges in den Etten erlebt..... Absprache zwischen den Sz leader wird jetzt schon als Rangfarming bezeichnet? Unfassbar, früher als Uschi, Galla&Co Sz's geleadet haben, hat man sich auch für Schlachten kurz mit der gegnerischen Seite abgesprochen, damit es überhaupt zu einer gescheiten Schlacht am Abend kam, außerdem konnte jeder im OOC lesen, wo und wann es los ging, demnach war es kein "sippeninternes" Farming!

    An die Leader, macht weiter so, endlich kommt Tumult in den Etten auf!


    Gruß Nuluk

  13. #1060
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    30
    Quote Originally Posted by Shakputput View Post
    Endlich organisiert mal wer was, macht kein Geheimnis draus, sagt es sogar im OOC an
    Wir haben nie was vom Herrn im OOC lesen können diesbezüglich. Alles geschieht still und Heimlich.

    Quote Originally Posted by Shakputput View Post
    Es ist wohl ein gewaltiger Unterschied ob man sich irgendwo in einer Ecke verkriecht, stundenlang den gleichen niederprügelt oder ob man was für alle macht, niemanden ausschließt und gemeinsam spass hat...
    Wenn man im Stamm von ihm ist kann das gut sein und natürlich haben sie sich in der letzten Ecke der Map zufällig getroffen.

    Quote Originally Posted by Nuluk91 View Post
    hat man sich auch für Schlachten kurz mit der gegnerischen Seite abgesprochen, damit es überhaupt zu einer gescheiten Schlacht am Abend kam, außerdem konnte jeder im OOC lesen, wo und wann es los ging, demnach war es kein "sippeninternes" Farming!
    kurz abgesprochen und nicht wie es da der Fall ist das Gruppen extra zusammengestellt werden um mal zu schauen. Bewusst Heiler stehen gelassen werden.

    Aber mir auch egal, zieht ihr mal euer Ding durch. Es gehört schon viel dazu sich auf die Art und Weise Punkte zu beschaffen. Respekt

    aja und niemand hat dich als Rangfarmer bezeichet. Das will ich dir mal nicht unterstellen das es dir um den Rang geht. Aber Punkteschieber ja und das sehe ich so nach dem Gestrigen Abend so.
    Ammluk , Ceonor & Ostdeutschland

  14. #1061
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4
    Ich denke, das ist der Neid der Besitzlosen....Gluck, einer der wenigen, die damals auf Freepseite noch etwas organisierten, wurde vor einiger Zeit als Freep aus den Etten rausgeflamed. Daraufhin geht er auf die Monsterseite, baut innerhalb kürzester Zeit den größten Monsterstamm der Etten auf, an Stammabenden bekommt er locker einen vollen SZ auf die Beine.

    Wenn zuviele Monster online sind, wechselt er die Seite, organisiert einen Freien-SZ.....damit die Etten laufen....natürlich bekommt er dafür auch Punkte.....so soll es sein.

    An normalen (nicht-Stamm-) Abenden nimmt er auch Spieler mit, die nicht dem Stamm angehören. Er sucht im OOC, Bele- usw., also stimmt es nicht, wenn gesagt wird, er würde das alles heimlich machen.

    Natürlich kann er aus einer großen Anzahl aus Spielern schöpfen, woran das wohl liegt? Einfach mal anzuerkennen, dass jemand vielleicht beliebt bei seinen Stammis ist.....für manche wohl unerträglich.....

    Der Punktegewinn der Böhsen Orkze liegt ausschließlich an der großen Anzahl der Spieler, die dort vereint sind, sich super verstehen und ihrem Anführer durch dick und dünn folgen, egal ob auf Monster- oder Freienseite.

  15. #1062
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2
    ... und überhaupt...

    Das hier ist Rangfarming...

    http://dailystats.theblackappendage....board/belegaer

    Wirklich schade, dass da nichts gegen gemacht wird

  16. #1063
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16
    Quote Originally Posted by Ceonor View Post
    Wir haben nie was vom Herrn im OOC lesen können diesbezüglich. Alles geschieht still und Heimlich.



    Wenn man im Stamm von ihm ist kann das gut sein und natürlich haben sie sich in der letzten Ecke der Map zufällig getroffen.



    kurz abgesprochen und nicht wie es da der Fall ist das Gruppen extra zusammengestellt werden um mal zu schauen. Bewusst Heiler stehen gelassen werden.

    Aber mir auch egal, zieht ihr mal euer Ding durch. Es gehört schon viel dazu sich auf die Art und Weise Punkte zu beschaffen. Respekt

    aja und niemand hat dich als Rangfarmer bezeichet. Das will ich dir mal nicht unterstellen das es dir um den Rang geht. Aber Punkteschieber ja und das sehe ich so nach dem Gestrigen Abend so.
    Lieber Ceonor,

    im übrigen ist es genau eure Geheimnistuerei die euch zum Verhängnis wird und warum ihr nie Leute findet. Ihr habt immer nur hochrangige MP mitgenommen, wenn überhaupt. Dann habt ihr euch über lange zeit über Gluck und seine Leute lustig gemacht weil das ja der niedrigrangige MP Sz ist der jeden mitnimmt.... und so ist es auch immernoch.
    Es kommen oft genug Anfragen um einen Sz voll zu machen ohne im OOC zu suchen. Und wir haben immer Spass, auch wenn wir mal einen auf die Mütze bekommen!

    Lass die stichlereien beiseite und überdenke lieber einmal deine Art! Wenn ich mich erinnere was ich erst diesen Montag wieder von dir gelesen habe wundert es mich nicht, dass mit dir kaum jmd zusammen spielen möchte. Zu deiner Erinnerung "Ceonor zeigt Gluck den Stinkefinger"....
    Sowas ist Niveaulos... und das war auch noch vor deinem Post hier, also bist du schon länger auf Kriegsfuß und nicht erst seit deiner angeblichen "Punkteschiebentdeckung".
    Was ist dein Ziel? Willst du mehr Leute die dir Folgen? Versuchs doch mal mit Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit?
    Oder hast du Angst dass dir Punkte weggenommen werden und zergst deswegen immer vor Glain?

    Also ich bin froh um Gluck und möchte ihm und auch Balmi und Arym danken. Balmi und Arym sind ja ebenfalls Böhse Orkze organisieren aber oft auch Freien Seite.

  17. #1064
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2
    Ich äussere mich eigentlich nie hier, aber das geht bei weitem zuweit. Leute als Rangfarmer zu bezeichnen, die keine sind oder das Andenken von ehemaligen SZ Leiter hier mitreinzubringen, ist sehr niveaulos.... ich habe erst durch die Boehsen Orkze mit dem Monsterplay angefangen und durch den Stamm und die gute Führung meinen Spass daran gefunden... genau das macht diesen Stamm aus.... gestern war ich auch dabei und da ich als Sabo weiterhinten stand konnte ich sehr gut erkennen, daß gerade du mit deinem Warg immer mitten drin warst und fleissig dir Punkte zugeschoben hast ....und sobald wir uns zurückgezogen haben- weil eine Schlacht immer nicht gleich in ein Gemetzel ausarten sollte und somit die Freeps vertreibt-dann warst du mit deinem Warg sofort im Vanish.....vielleicht sollte man, wenn man sich hier äussert auch die ganze Wahrheit schreiben....aber Neid macht grün, so heisst es.....vernebelt wohl auch die Sichtweise der Wahrheit.

  18. #1065
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    14
    +Rep an Gluck für organisieren von PvP

    -Rep an Ceonor für ...ist klar denke ich.

  19. #1066
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    61
    Bei aller Freundschaft mir geht das auch zu weit.

    Gluck ist doch wirklich der letzte der noch was großes auf die Beine stellt. Man sieht es doch jeden Abend. Außer Glain campen ist doch gar kein Pvp mehr möglich.

    Man muß sich bedanken dass die Boesen Orkze was auf die Beine stellen, damit man nicht komplett vor Glain auf der Tastatur einschläft.

    Vielleicht hat Gluck die Schlacht vor Glain nicht angesagt, da war ich noch nicht online. Aber die großen Schlachten in Ringdyr, wo du vielleicht nicht mehr online warst, wurden sehr wohl mehrfach über OOC angesagt damit jeder seine VP abholen konnte.

    Hier noch ein Foto der glorreichen 3 nach dem hervorragenden Festmahl in Ringdyr. Man beachte die gefüllten Bäuchlein. Leckere knusprige Hobbitbeinchen und gratinierte Elbenohren.




    Last edited by Savaraya; Nov 07 2012 at 01:56 PM.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    .

  20. #1067
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4
    Nur weil evtl. die Mehrheit es so sieht, ist es noch lange nicht gut und richtig!

  21. #1068
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    605
    Quote Originally Posted by Elvanshallee View Post
    und sobald wir uns zurückgezogen haben- weil eine Schlacht immer nicht gleich in ein Gemetzel ausarten sollte und somit die Freeps vertreibt
    Mehr muss man dazu nicht sagen, da kann man die anderen Leute schon irgendwo verstehen Ich bin mit Sicherheit kein Hardliner, man kann auch mal an ner Freepgruppe oder so vorbeireiten aber wenn Kampf dann Kampf und kein Rumgekuschel. Kann sicher jeder anderes sehen, aber dann sollte man sich nicht über Kritik beschweren.

    Interessant ist natürlich wie Gluck jetzt schön in der Opferrolle angekommen ist und von seinen Ja-Sagern sekundiert wird. Dabei hat seine Heiligkeit selber schon Lügen über andere Spieler verbreitet, will nur keiner was von wissen (es kann nicht sein, was nicht sein darf).
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  22. Nov 07 2012, 05:39 PM

  23. #1069
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    35
    ösi 4 president!!!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100000c08b6/signature.png]Ukel[/charsig]

  24. #1070
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    21
    Bel4!!!

    Du bist online und sagst mir nicht Hallo?! Bin wirklich enttäuscht

  25. #1071
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    20
    Gestern Abend vor Glain war mal schön, chillig. Miteinander scherzen, tanzen, Duelle. Euch ein schönes Wochenende!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002be19c/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  26. #1072
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    21
    Duelle machen die Etten kaputt! :/

  27. Nov 11 2012, 04:52 PM

  28. #1073
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Vilen Dank für die Blumen, vielen Dank wie Lieb von Dir.......

    PS: war Kampf freie gegen Mps je ein Sz ohne Leecher........

    Gluck

  29. #1074
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4
    Ja, das war heute ganz großes Kino.

    Der Böhse Orkze Stamm ist schon ein ganz Toller, lach.

    So machen die Etten wirklich Spaß, kotz.

    Da schauen wir mal was sie sich noch so einfallen lassen.

    Bis die Tage

  30. #1075
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    nur mal kurz zur Klarstellung, damit ich mich für die Zukunft besser auskenne:

    erbarmungsloses Abfarmen in Überzahl (wie die nichtskönnenden Bösen Orkze das ja angeblich immer tun) = gut, und von Ceonor vorgelebt.

    Fairer Kampf 18 gegen 16 ohne Leecher = böses, böses Rangfarming (weil Ceonor keine Punkte bekam?)

 

 
Page 43 of 47 FirstFirst ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload