hier muss mehr leben rein. selbst gwaihir hat mehr posts >.<
in dem sinne bo.... äh anduin +1![]()
hier muss mehr leben rein. selbst gwaihir hat mehr posts >.<
in dem sinne bo.... äh anduin +1![]()
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]
die letzten tage war doch wieder ein aufwärtstrend zu sehen. jetzt müssen wir nur noch das vorzetige ausloggen in den griff bekommen.
btw heut abend zwischen 19 und 21 uhr lade ich oder andere zum fröhlichen monster kloppen ein.
Zerg adeee es leben die sz fights!
willkommen im forum menschbo...................... .............b xD
Anduin+1
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
Bo....sehr geil....auf gehts...prügeln wir bis nach gram![]()
--------------------
Rudhsaw R11 - Anduin / Absorb R9 - Anduin
War ziemlich nett Heute, und mal extrem abwechslungsreich....Zerg.... Mpsz der uns vermöbelt hat....wieder Zerg und dann Hsz der den Mpsz vermöbelt hat (epischer fokus...yeah), leider habt ihr aufgelöst als wir endlich Leute gefunden haben und dann haben wir aufgelöst als ihr Euch neu formiert habt ;( Das müssen wir aber mal üben...hehe
Thx für den Abend,
Euer Arvin
--------------------
Jop ganz netter Ettentag heute
Es muss nur weniger Zerg geben, sonst bin ich gezwungen fast nur noch Spf zu spielen
Schade das wir keinen ausgeglichnen SZ-Fight hinbekommen haben
greetz
Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
Original Challenger of Saruman & Gothmog
na dann einfach mal ne grp machen und vor gv/gram stellen anstatt an den zerg. da kommt dann hundert pro was zu stande
Oh wie lächerlich ist das denn schon wieder.....mehr eier für warge...können schon nicht ihre klasse spielen und dann müssen sie in überzahl noch rudel bilden...wie putzig...na dann muss ich mal nen paar schurken fragen ob sie wieder gruppen machen....echt mal...mit sprint wegrennen gegen nen einzelnen freep obwohl 5 warge einen im dauerstun halten.....ich lach mich schlapp^^ null skill null hirn......
mfg Arvin
--------------------
Irgendwie gehen uns die Monsterspieler aus!!!!!
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21801000005ed43/signature.png]Sarro[/charsig]
----------------------------------
Gix --- R9 --- Morthond
Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
Noch schnell r10 mit Freep erledigen und dann werd ich euch wieder nervern...muhahah
Willkommen Sarro in dem ForumBest Kaf ever
--------------------
hm... mal wieder drüben gespielt. selbes wie auf freien seite. auf 6er würd erstmal mit 4 grp geantwortet. naja gut wenn man die beine zählt waren wir auch 12+![]()
Das war ja heute wieder lustig!!! (NOT)
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21801000005ed43/signature.png]Sarro[/charsig]
Gix --- R9 --- Morthond
Ach ja...wieder ein Ettentag vorbei....viel viel zerg...sehr schade. Ach kiss...nich wundern...aber ich musste dich mehrmals rausnehmen da nen sabo und 2 kafs nicht einfach mal aus der gruppe zu nehmen sindund schön das dich das aufregt.... bringt aggresivere spielweise ins spiel. aber egal was du von mir denkst....der kill am lagerfeuer war mein 2001 Tod
.
Willkommen in den Etten wo die Monster nicht resetten^^
MfG Euer Arvin
Last edited by Arvindui; Nov 13 2011 at 09:23 PM.
--------------------
wat nur 2k kills? ich bin enttäuscht(Übrigens bin ich dafür das der Titel "Schnitter des Leids" an die Klasse angepasst wird
-.-)
Drecksettentag heute, nur Zerg und überzahlgefarme, wenn man mim Warg einen solo findet rennt er nur weg oder zieht sogar npc damit man weniger Punkte bekommt.. einfach ohne Worte, lernt lieber spielen.
Zudem wird man im 1 gegen 8 glorreich gekitet und als obs nich reichen würde springen diverse infantile Runis noch auf meiner Leiche rum![]()
Zurzeit hab ich immer weniger Motivation in die Etten zugehen und wenn einige Gimpfreeps so weiter machen, verliert Anduin den nächsten guten MPIch hoffe ihr findet Eier..
so long Krish : >
PS: ich bin heut Mittag mal 30min dem Freep SZ hinterher geschlichen und es war äußerst amüsant wie jedesmal 20 Freeps wie von der Tarantel gestochen vom Gaul gesprungen sind wenn sie ein einzelnen MP gefunden haben um mit allen Mann fröhlich auf ihn einzudreschen. Muss schon Spaß machen einzelne mim SZ zu farmen^^
Last edited by Rishnakh; Nov 13 2011 at 08:14 PM.
GZ Krish zum Schnitter des Leids...geiler Titel...falsche klasse...fail Turbine^^ egal...ja...war nicht so berauschend...aber was solls...hoffe es wird besser. Vielleicht einfach auf 12begrenzen auf beiden Seiten...vielleicht kommt dann besseres zustande...aber manchmal frag ich mich ob Zerg nicht gewollt ist von beiden Seiten....naja...guts nächtle Anduin
2001 meinte ich meine Tode...sorry...ist schon spät^^ ist editiert
Last edited by Arvindui; Nov 13 2011 at 09:23 PM.
--------------------
Das PvMp hat mir hier mal richtig spaß gemacht, mittlerweile find ich es nur noch zum KOTZEN! Frepps sind wirklich nurnoch darauf aus möglichst viele punkte in kurzer zeit zu machen. Ich lass mich auf jeden fall nicht mehr in überzahl umzergen! Spielspaß scheit hier wohl ein Fremdwort zu sein.
Gix --- R9 --- Morthond
Mal ehrlich ihr OL-Zerger da draußen. Was erhofft ihr euch an spielerischem Zugewinn aus eurem Zerg ? Oder die genialen Freep-SZ's die mit ihrer reinen Masse statt taktischem Gespühr und Einfallsvermögen die MP's niedermachen. Es ist wie es ist. Viele hochrangige MP's haben zurecht keine Lust mehr auf Anduin-'PVP...ein Dutzend ist weg.....und kommt nicht mehr wieder - andere werden folgen.
Farmt ruhig die ganzen R2-R4 Schnitter ab und erfreut euch an eurer spielerischen Leistung. Das Wort 'Ausgewogenheit' kennt ihr nicht, wozu auch ? Punkte lindern alle Wunden. Allein an eurem Rang könnt ihr euch nicht messen lassen.
Freep-Raids werden wie INI's gelaufen. Tasten drücken auf Befehl und alles ist gut. Wo bleibt die Herausforderung ?
Gratz
Geiler ettentag heute !
danke an die schnittergruppe die den zerg zerfetzt hat
viele kleine gruppen überall kämpfe und auch die sz fights waren nice.
danke an alle
gruß bo
Vielen Dank an die vielen Easymoder die den ganzen Tag lang sich in Ihren Löchern verkriechen um am Abend mit tatkräftiger Unterstützung des Etten-Stammpersonals sich ihre Ränge am Creep-FH leechen. Die MP's können nur abwarten und sich Gram bezergen lassen. Danke für die epischen 33 vs. 24 Situationen und danke für den Schildwall auf die Schurken bzw. Jäger. Das zeigt eure spielerische Klasse die man sonst auf keinem anderm Server findet. Anduin bricht in gefarmten Punkten die Rekorde, wundert das euch nicht ?
Wo bleiben die Leute die mal 6 vs 6 Situationen wagen ? Oder mal in Unterzahl sich selbst beweissen das sie Spielen können. Hier gibt es kein Ausgewogenes Ettenspiel.
was erwartet ihr denn? wenn man in die etten kommt, kannst über die ganze karte reiten und findest nix, nada, null. kein wunder wenn der erste weg immer zum ol is. grp fights wurden schon des öfteren mal probiert, aber enden meist damit das eine seite wieder aufstockt bzw. man sich mit seiner grp zwangsläufig am zerg wieder findet, weil sonst nirgends was geht. und das ihr abends bei sz fights nix auf die reihe bekommt, liegt nich an den freeps. round about 10 spfs ( gut vielleicht bissl übertrieben^^) im sz, da braucht man sich nich wirklich wundern das da nix geht. und bevor jetzt wieder irgendwelches mimimi die haben 6 barden kommt, der sollte sich mal ansehen wie auf andern servern freep sz aufgestellt werden. eins frag ich mich allerdings noch, warum lasst ihr euch eigentlich auf so nen zerg am fh ein? portet halt weg. bringt bisschen bewegung rein. karten sollten ja mittlerweile vorhanden sein.
just my 2 cents
Das die spielerische Leistung bei den MP's abgenommen hat ist offensichtlich. Sehr viel Rotation bei den Spielern und kein Gefühl von 'Eingespielt' sein. Man erleichtert einem auch nicht das Ettenspiel, wenn man groß im anduinSNG nach: 'Mehr Leecher, für alle genug da' ruft. Muss man sich nicht wundern wenn plötzlich Zerg angesagt ist. Stellt sich die Frage warum man nicht zuerst die FL zu Rate zieht und aufstockt falls notwendig.
---Zum Glück is auf andern Servern die Welt noch heile und PVP hat ein Benimm-Codex----
Einen Benimm- Codex würde ich mir auch für Anduin wünschen. Es wird immer behauptet die Monster machen zuviel Mimimi, in den letzten 2 Tagen haben wir das Mimimi mal unterdrückt und anstatt aufzulösen diesen Sz gegen Sz zerg mitgemacht. Ich für meinen Teil fand es Montag auch mal wieder richtig spassig. Es gab richtig lange Kämpfe bei denen beide Seiten gut Ansehen/ Verufenheit gemacht haben.
Alphabiatch hat es schon gesagt die spielerische Leistung bei den Mps hat abgenommen, viele hochrangige Monster sind gegangen, viele werden noch gehen und es gibt kaum noch Leute die überhaupt nen SZ Leiten wollen.
Genau das dürfte doch auch den Freeps aufgefallen sein. Ist es dann wirklich nötig das sogar Jäger und Schurken Wächterschild bekommen? Ist es dann nötig wie wild zu kiten? Ist es dann nötig noch mehr Leute durch SNG Ausschreibungen zum leechen zu motivieren? Wenn die Mps kein Spass haben loggen sie aus und umgekehrt. Wenn keine Freeps da sind machen wir keine Punkte und umgekehrt. Und wenn auf einen Toten Freep 10 tote Mps kommen dann hört der Spass am Spiel einfach auf.
Es kann ja nicht im Interesse der Freeps sein das die Creeps nach 2 Kämpfen wieder ausloggen.
Und das euch der Fh Zerg gestern Spass gemacht hat bezweifle ich auch. Das war ja nur ein Farmfest.
Als ich mit Pvmp angefangen habe wurden die Szs noch zahlenmäßig abgestimmt, es gab Ladestops und es wurde versucht Leecher loszuwerden. In jüngster Zeit wird einfach Masse in die Schlacht geworfen der wir nichts entgegenzusetzen haben.
@ Baschan: Es gibt immer genug Leute die keine Karten haben und 10 Spf´s sind im Sz weil wir meist einfach nichts anderes finden
@ Arvindui: Was willst du als Warg solo auch noch machen? Wie Krish schon sagt du wirst nur gekitet, in Npcs gezogen und und und. Da ist es nur logisch das die neuen und unerfahrenen im Rudel ganken weil sie sonst keine Punkte bekommen. Selbst im Zerg kannst keine Punkte machen weil dann noch gegenseitig geheilt wird. Gibt sogar Leute die ihren privaten Wächterschild auf folgen habenWenn du als Warg von nem OP- Waffi mit Bubbles durch NPC´s gekitet wirst und der sich erst umdreht wenn dich nen Schurke ins Rätsel stellt dann hast du Solo keinen Spass mehr
Ich wünsche mir auf beiden Seiten:
"Geben und Nehmen, statt Punktegeilheit" als Leitspruch.
Den Spass am Spiel wieder in den Vordergrund rücken und das Ego einfach mal wegpacken. Gönnt eurem Gegner doch einfach mal die Punkte anstatt wie wild auf euren Panik Skills rumzuklicken und dabei in NPCs zu laufen.
Ihr habt auch nix davon wenn ihr nur noch Questmonster in den Etten findet.
Last edited by Freawyn; Nov 22 2011 at 08:43 AM.