We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 4 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 LastLast
Results 76 to 100 of 174
  1. #76
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    AW: PvMP Diskussionen

    Hi, ich wollt nur mal loswerden das ich es sehr schade finde das einige Leute jetzt aufgehört haben um zu einem ominösen Spiel zu wechseln.

    Ohne euch wirds erstmal recht langweilig, mal sehen wies weitergeht.


    Gruß

    Olfur
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  2. #77
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    Re: PvMP Diskussionen

    Jo.. Wie bereits prophezeit hat sich der Server mal eben von sehr aktiv in total tot gewandelt ^^
    Großen Dank an Turbine und ihren Megasupport
    Findet man dochmal nen Freep nimmt der sowieso die Beine in die Hand trotz 11111111 Notfallskills, Liebe Waffis der Sprint ist eigentlich als Angriffsskill gedacht, beherzigt das mal. Gestern is ne 12er vor unsrer 5er Gruppe weggerannt, jawoll^^

    Sollte in naher Zukunft keine Serverzusammenlegung oder sowas in der Art geplant sein, wars das mit den Ettenöden auf Anduin.

    Ich danke allen alten Spielern für sehr,sehr lustige und spannende 6 Monate mit interessanten Schlachten und schönen 1 on 1es. Wirds höchstwahrscheinlich nie wieder geben.

    Dennoch hoff ich noch ein bisschen paar Leute kommen vllt in paar Wochen wieder wenn die Anfangseuphorie von Swtor verflogen ist.. (Und Turbine natürlich ein neues PvP Gebiet gebracht hat )

    Gruß Krish
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  3. #78
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    Re: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post

    Dennoch hoff ich noch ein bisschen paar Leute kommen vllt in paar Wochen wieder wenn die Anfangseuphorie von Swtor verflogen ist..
    so wie swtor trotz der paar probs rockt sag ich mal: NIEMALS!^^

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    (Und Turbine natürlich ein neues PvP Gebiet gebracht hat )
    ololroflzomfg eher wird der papst evangelisch. der saftladen namens turbine wird nur eins bringen. und zwar noch mehr tolle dinge um den leuten die taschen zu leeren. der verein is für mich gestorben.


    GankStars obsiegt!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  4. #79
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    Re: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Baschan View Post



    ololroflzomfg eher wird der papst evangelisch. der saftladen namens turbine wird nur eins bringen. und zwar noch mehr tolle dinge um den leuten die taschen zu leeren. der verein is für mich gestorben.
    verübeln kann mans keinem^^ hoff ma mein neuer lap kommt bald, um dich mit nem low level char zu ganken

    PS: außer ich muss in ner 3h warteschlange versauern -.-
    Last edited by Rishnakh; Dec 20 2011 at 07:15 AM.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  5. #80
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    AW: Re: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    verübeln kann mans keinem^^ hoff ma mein neuer lap kommt bald, um dich mit nem low level char zu ganken

    PS: außer ich muss in ner 3h warteschlange versauern -.-
    versuchen kannst es ja, noch 2,5 lvl bis zur nächsten pvp rüstung und alle marken dafür hab ich schon. dann werde ich auf deiner leiche tanzen ^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  6. #81
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    AW: PvMP Diskussionen

    Irgendwie gibt es immer weniger Helden in den Etten, dafür jede Menge neue MPs. Leider haben die wohl das mit den Duellen noch nicht ganz verstanden.

    Da sitzt man friedlich an der SB, wohlgemerkt zwischen 2 MPs ( Krish und Bregwen) und wird von 4 anderen MPs überrannt.
    Und wenn man doch mal ne relativ gute Figur gegen 3 Mps macht kommt eben ein vierter und mischt auch noch mit.

    Na ja, genug Mimimi für heute und frohe Weihnachten noch.

    Gruß Olfur
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  7. #82
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319

    AW: PvMP Diskussionen

    Da muss ich dir leider völlig recht geben Catti, ich war jetzt die letzten Wochen auch immer wieder mal in den Etten, aber es war eher selten der fall, dass es so richtig Spaß gemacht hat. Duelle gehen eigentlich eh nur mit den "alten" Monstern, die neuen sind da eher aufs 10 vs. 1 aus und da machts halt auch keinen Spaß mehr.

    Zur Verteidigung der Monster muss man aber auch sagen, dass es genug Freeps gibt die auch änhlich spielen.
    Wenn ich da z.B. 2 top ausgerüstete Schurken sehe die gemeinsam ne R4 Schnitte legen und die sich durch die stunns nicht mal wehren kann, dann find ich das schon auch recht arm.
    Last edited by Alcatrazz; Dec 27 2011 at 09:05 AM.

  8. #83
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    Re: PvMP Diskussionen

    Wo auch immer der Zusammenhang zwischen

    Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Zur Verteidigung der Monster muss man aber auch sagen, dass es genug Freeps gibt die auch änhlich spielen.
    Wenn ich da z.B. 2 top ausgerüstete Schurken sehe die gemeinsam ne R4 Schnitte legen und die sich durch die stunns nicht mal wehren kann, dann find ich das schon auch recht arm.
    und

    Quote Originally Posted by Catti View Post
    Da sitzt man friedlich an der SB, wohlgemerkt zwischen 2 MPs ( Krish und Bregwen) und wird von 4 anderen MPs überrannt.
    Und wenn man doch mal ne relativ gute Figur gegen 3 Mps macht kommt eben ein vierter und mischt auch noch mit.
    liegt wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben.

  9. #84
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319

    AW: PvMP Diskussionen

    Da weiß ich auch nicht wo da der zusammenhang ist...versteh auch nicht wie du drauf kommst das darin der zusammenhang liegen sollte. Das untere bezieht sich nicht auf catti sondern lediglich darauf, dass es auch genug Freeps gibt die auch so mutig sind und in schön unausgeglichenen Kämpfen ihren gefallen finden.

    Womit ich catti recht gebe ist dass die neuen Monster wohl nicht wissen was ein Duell ist.
    Last edited by Alcatrazz; Dec 28 2011 at 04:00 AM.

  10. #85
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    Re: PvMP Diskussionen

    Die derzeitige Situation ist einfach relativ blöd. 90% der Ettenleute sind auf Freepseite weg, 80% der "alten" (ranghohen) MPs spielt nichtmehr weil sie keine lust auf Überzahlgefarme haben.

    In 1-2 Wochen wird sich auf Freepseite wohl mal ne Gruppe formieren die bisschen öfter kommt (Wenn man das PvE mal wieder zu Ende geführt hat, sprich Set gefarmt hat etc.). Ich denk dann werden auch wieder mehr Helden in die Etten kommen, um mal ne Prognose zu wagen: Die ganzen kleinen MPS die jetzt zu 20. einzelne farmen werden selbst von 10 Helden total zerlegt und dann frustriert ausloggen. Wie immer kann man nur abwarten und schaun was passiert.. Schlimmer als gerade gehts jedenfalls nicht.

    Gruß Krish/Selleth
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  11. #86
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    AW: PvMP Diskussionen

    Ich schätze mal es wird noch ne ganze Weile dauern bis sich wieder sowas wie ne Stammtruppe auf Freepseite etabliert, derzeit finden sich ja nicht mal genug Leute um was außer der SB zu drehen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  12. #87
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    AW: PvMP Diskussionen

    Weil keiner (mich eingeschlossen ) bock hat nen verweicheiten haufen freeps gegen genauso weicheiige mps zu führen. Leute die als erste aktion + für sz schreiben sind mir eh die liebsten xD

  13. #88
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    AW: PvMP Diskussionen

    Aber wie soll man an Tyrannenwappen kommen wenn nicht in einem SZ ? Und wer neu in den Etten ist braucht die nun mal noch. Außerdem lernt man doch im SZ am ehesten wie der Hase läuft, ging zumindest mir so.

    Aber wenn keiner mehr Bock hat dann ändert sich sehr wahrscheinlich auch nix.

    Gruß

    Olfur
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  14. #89
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    AW: PvMP Diskussionen

    Um die Wappen nutzen zu können muss mann erstmal mps töten xD. Ohne rang kein Set kein Schmuck kein nix und um an die dinger zu kommen reicht ne 3er - 6er Gruppe. Leute die mit level 75 nichtmal Solo nen rang 0schnitter packen soll mann in nen sz mitnehmen ? Was bringt einem nen sz mit 12 vollhonks von denen 6 leute die ganze zeit rumlabern. Ich sehne mich nach den alten zeiten ...
    gruß bo

  15. #90
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0

    Re: PvMP Diskussionen

    Ich gebe Bo da recht das man auf beiden Seite maximal ne 6er Gruppe brauch um irgendwas zu drehen. Wenn jetzt sowohl Mps als auch Freeps nur noch als Kleingruppen rumlaufen würden und nicht die ganze Zeit an der Sb stehen würden, dann könnte die Etten wieder richtig Spaß machen.
    Ein weiter Punkt den ich vllt noch anmerken möchte ist das man einen Sz aufbaut weil einfach grad viele Monster bzw Freeps da und die andere Seite einfach unterbesetzt ist sollte man so fair sein und auch mal ein paar Npc ziehen und sich nicht darüber aufregen das zb einen 6 mann gruppe nicht in einen 18er sz reinrennt sondern vor Tir warten.
    Was ich leider auch sagen muss ist, dass Turbine leider das Monsterplay mit den neuen Isengard inis kaputt gemacht hat da die Monster weniger Verteidung haben und besonders die Kritverteidigung völlig im Keller ist. Daher macht es als Waffi solo im 1 on 1 wenig Spaß, von daher würde ich es schön finden wie oben schon erwähnt habe dass sich Kleingruppen bilden von 2-6 leuten auf beiden seiten.
    Das ist meine Meinung.
    Gruß Zenon

  16. #91
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    Re: PvMP Diskussionen

    Vielen Dank an an die Freeps und Monster die heute mal wieder ein paar offene Schlachten an der EL Kreuzung gemacht haben. Ich hoffe das war nur der Anfang. Punkte gabs denke ich mal auf beiden Seiten gut. Schade das nicht mehr Freie da waren um eurer Überzahl zum Schluss länger zu trotzen. Ich plädiere übrigens dafür das sich die Monster mal endlich alle TS runterladen ^^. Da gabs sowohl gestern als auch heute wie ich hörte erhebliche Kommunikationsschwierigkeiten (wenigstens ingame voice sollte man dann aber nutzen).


    Achja und an das Pudelrudel das da momentan im Aufbau ist immer schön dran denken das ihr Sprint bzw. Vanish zündet sobald mal ein Schadenspunkt bei euch ankommt - ansonsten gefährdet ihr eure Wertung...
    Last edited by HeartOnFire; Dec 29 2011 at 05:24 PM.

  17. #92
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    AW: Re: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by HeartOnFire View Post
    Achja und an das Pudelrudel das da momentan im Aufbau ist immer schön dran denken das ihr Sprint bzw. Vanish zündet sobald mal ein Schadenspunkt bei euch ankommt - ansonsten gefährdet ihr eure Wertung...
    Wie Rudel unterwegs? DDZ wieder aktiv? xD *schnellwiederinsraumschiffund weg*
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  18. #93
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    AW: PvMP Diskussionen

    Nachdem ich nun gestern mit einer neuen Truppe unterwegs war seh ich mich gezwungen Bo und Zenon recht zu geben, einige scheinen ihre Klasse wirklich nicht mal ansatzweise zu verstehen.
    Von Zusammenspiel ganz zu schweigen.

    Man kann nur hoffen das sie lernfähig sind.

    Nebenbei, Respekt an Aldifrith und Ithilieth für das erobern von Mordiriths Kronenfragment zu zweit.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  19. #94
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    Re: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by HeartOnFire View Post
    Achja und an das Pudelrudel das da momentan im Aufbau ist immer schön dran denken das ihr Sprint bzw. Vanish zündet sobald mal ein Schadenspunkt bei euch ankommt - ansonsten gefährdet ihr eure Wertung...
    Hauptgrund warum mir mein Warg überhaupt keinen Spaß mehr macht derzeit...

    Btw heute hat man eigentlich nur mal wieder gesehen wie OP Freeps sind, gegen Mittag ham wir mit ner 12er (Alles Gute und eingespielte Leute) im roten TR + Tyrann am Hintern gut und gerne 40 Mps umgehaun bevor der erste von uns gefallen ist.. gegen später hatten wir noch ne 5er Gruppe (Barde,Jäger,HM,Kundi,Schurke ) und ham damit tatsächlich immer wieder nen 15er MP SZ aufgemischt, auf offener Fläche vor TA 9 Leute mitgenommen und später in Ryngdir mit nem Leutnant als Unterstützung sogar alle.. Wenn man sieht das Arvin Mps mit 4-5 Schüssen umnietet ist das schon hart Ich kann nur immer wieder sagen das man die Mps unbedingt verstärken muss, weniger Balance als jetz geht wohl nich..

    Zudem hoff ich das sich auch wieder paar Ranghohe Mps einfinden demnächst und um heartonfire nochmal zu wiederholen: MPS ladet euch TS runter -.-

    Gruß Krish/Selleth

    PS: Hättest es ja wenigstens einmal versuchen können en Duell gegen meine Schnitte zu machen Olfur

    Und Baglo komm gefälligst Pudel ganken <3
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  20. #95
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    AW: PvMP Diskussionen

    Alles in allem war gestern mal wieder ein schöner Etten-Tag und ich denke beide Seiten haben ganz gut Punkte gemacht.
    Ich glaube was den MPs fehlt (außer dem TS) ist ein Leader/Zielvorgeber, irgendwie hab ich den Eindruck das selbst in einem SZ jeder für sich spielt.

    Gruß

    Olfur

    PS: Nächstes mal versuch ichs einfach Selleth.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  21. #96
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    AW: Re: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Und Baglo komm gefälligst Pudel ganken <3
    Nö ich gänkör lieber Jedis
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  22. #97
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    AW: PvMP Diskussionen

    is denn im moment noch irgendwas los, außer low schnitten klatschen?

    hoffe ja mal, dass das wieder was wird hier!!!! ^^

  23. #98
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    AW: PvMP Diskussionen

    Anscheinend sieht man in den Etten immer nur die üblichen Verdächtigen und zwar auf beiden Seiten.

    Vielleicht lieg ich auch falsch aber ich hab den Eindruck außer Duellen und PvE läuft derzeit gar nix.


    Gruß

    Olfur
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  24. #99
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    AW: PvMP Diskussionen

    Dickes GZ an eine Kämpferin in unseren Reihen, die es verdient geschafft hat r10 zu erreichen.
    Ich verbeug mich tief vor Dir, Umathriel

    Lange hats gedauert und endlich hast du es geschafft wenn du so weiter machst dann überholst du mich noch

    Liebe Grüße von mir,
    Arvin
    --------------------
    Rudhsaw R11 - Anduin / Absorb R9 - Anduin

  25. #100
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    Re: PvMP Diskussionen

    Hochverdient Uma, Gezät^^

    Auf mylotro fehlen nun ungefähr 25 r8+ mps wegen inaktivität^^. Wenn man überlegt was hier vor 2-3 Monaten los war und was grad abgeht.. sehr schade. warten wir mal ab, heut warn ja immerhin mal wieder viele leute da.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

 

 
Page 4 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload