We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 5 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 LastLast
Results 101 to 125 of 174
  1. #101
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0

    AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Arvindui View Post
    Dickes GZ an eine Kämpferin in unseren Reihen, die es verdient geschafft hat r10 zu erreichen.
    Ich verbeug mich tief vor Dir, Umathriel

    Lange hats gedauert und endlich hast du es geschafft wenn du so weiter machst dann überholst du mich noch

    Liebe Grüße von mir,
    Arvin
    Umathriel hat echt was drauf , mit 3 wargen am Hintern geht sie locker spazieren , wir sehen uns morgen in den ettenöden .

  2. #102
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    61

    Re: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Auf mylotro fehlen nun ungefähr 25 r8+ mps wegen inaktivität^^
    Trolololol. Warten wir mal U6 ab. Auf den andern Servern spielen die hochrangigen auch kaum mehr. Nur noch paar Masochisten.
    Last edited by alphabiatch; Jan 21 2012 at 07:02 AM.
    .


  3. #103
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    AW: PvMP Diskussionen

    pvmp immer noch nich rausgepatched? ^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  4. #104
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    AW: PvMP Diskussionen

    ne, noch net baglö^^

    danke an die duellanten heute und an kaar, der mich herzhaft zum lachen gebracht hat^^
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  5. #105
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    AW: PvMP Diskussionen

    GEZÄT liebe uma

    echt saubere leistung... und so schnell
    hofffentlich kann ich auch bald wieder

  6. #106
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: PvMP Diskussionen

    Grûsse euch Helden und Monster auf Anduin,

    wir der Monster Stamm die Boehsen Orkze auf dem Server Belegaer, wollen die größte Schlacht seit Jahren auf unserem
    Server organisieren. Es werden bis 4 Monsterschlachtzüge wie auch Freienschlachtzüge erwartet. Ihr seit
    herzlich eingeladen dabei zu sein, auch mit neuen Monstern.

    Stattfinden wird es am 6.2.2012 auf dem Server Belegaer
    Einlade Zeit und Gruppen Aufteilung wird 19:00uhr sein. Dauer ca.3 Stunden

    Es würde uns Boehsen Orkze freuen, wenn wir uns von allen Servern für einen Abend treffen und gemeinsam kämpfen können.

    Gruß Gluck Anführer der Boehsen Orkze

  7. #107
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Bid10 View Post
    Grûsse euch Helden und Monster auf Anduin,

    wir der Monster Stamm die Boehsen Orkze auf dem Server Belegaer, wollen die größte Schlacht seit Jahren auf unserem
    Server organisieren. Es werden bis 4 Monsterschlachtzüge wie auch Freienschlachtzüge erwartet. Ihr seit
    herzlich eingeladen dabei zu sein, auch mit neuen Monstern.

    Stattfinden wird es am 6.2.2012 auf dem Server Belegaer
    Einlade Zeit und Gruppen Aufteilung wird 19:00uhr sein. Dauer ca.3 Stunden

    Es würde uns Boehsen Orkze freuen, wenn wir uns von allen Servern für einen Abend treffen und gemeinsam kämpfen können.

    Gruß Gluck Anführer der Boehsen Orkze
    dann tipp ich mal drauf das der server wieder fast kollabiert, wie schon vor 2 jahren. vielleicht gibts ja auch wieder bann androhungen seitens der gms, wenn es nicht aufgelöst wird xD.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  8. #108
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77

    AW: PvMP Diskussionen

    Dann muss ich ja r0 Monster anfangen^^

    Aber danke für die Info Bid10
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe die Etten werden wieder ansatzweise wie früher, bemühe mich gerade ja sehr Monstermäßig wieder was starkes aufzustellen. Ich hoffe die freepse haben verständnis das ich auflöse wenn ich nichts hochrangiges und erfahrenes habe.

    Lg Muglug/Sihu

  9. #109
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    AW: PvMP Diskussionen

    Jo Sihu immer schön wenn Leute was aufstellen wollen.

    Heute Abend gabs ma wieder paar relativ große Schlachten, hat auch mal wieder Spaß gemacht
    Danke an Duskman fürn MP-SZ Lead.

    PS: Pawuck spielt seine Spinne ja noch schlechter als seinen Schurken, tut richtig weh =/ Hab ich ansich kein Problem damit, aber bild dir doch bitte nach ner 200m Kiteorgie in den FH nicht ein das du irgendwas könntest xD trotzdem GZ zur Bubble im 1 vs 20, haste aber eindeutig nötig, daher sag ich nix =/ Kurzer Tipp noch, ich bin ja kein Unmensch: Messerkampf und Gewandheit gleichzeitig ist kompletter schwachsinn, da du mit MK nicht ausweichen kannst und somit 10sec von Gewandheit verschwendest. Hat ein Ziel nach dem Duell 3k Moral und du willst es abfarmen, versuchs mit Überraschungsschlag anstatt mit Messerkampf aus dem Vanish, könnte effektiver sein : >

    so long
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  10. #110
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    61

    Re: AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post

    PS: Pawuck spielt seine Spinne ja noch schlechter als seinen Schurken, tut richtig weh =/ Hab ich ansich kein Problem damit..
    Yaza merkst du momentan überhaupt den Unterschied zwischen einer guten oder schlechten Spinne ? Sind doch Fingerfood für dich, ob gut oder schlecht gespielt...

    ...aber damit DU doch nicht so gut wegkommst...ein dickes dickes FAIL von dir...

    :> Brandywhine schreibt man mit oder ohne h ?? <:

    P.S.: Beatle ausm Stamm braucht Support zu R14 (~100k). Der kauft sogar schon Mats imm ooc fürs PVE-Ranken ./lol
    .


  11. #111
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    AW: PvMP Diskussionen

    Entschuldige diesen fatalen Rechtschreibfehler ich werde ihn sofort korrigieren

    Jo ich hoff ich kann demnächst mal wieder rüberschaun, aber unter der Woche ists halt nicht möglich =/

    PS: Es geht darum, dass ich jemanden nicht 200m in den FH kite während er von 5 andren Mps umgehaun wird um dann nachher vor dessen Leiche zu posieren. Ist sogar ziemlich erbärmlich Wenn er wenigstens (sogar mit großer Überzahl) kämpfen würde anstatt sich nach 2 schlägen einzugraben/mit Bodennetz wegzurennen, würd ich ja nichts sagen.
    Last edited by Rishnakh; Jan 26 2012 at 05:56 AM.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  12. #112
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    61

    Re: AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    kämpfen würde anstatt sich nach 2 schlägen einzugraben...
    Hoffentlich hat er zudem nicht den 100% Heal während er eingegraben ist getraited ^^ ...armes Selleth ./hug
    .


  13. #113
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    AW: PvMP Diskussionen

    Dickes Gratz an Dritte Marschallin Nelt!

    hochverdient
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  14. #114
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    AW: PvMP Diskussionen

    Oh, GZ auch von mir Nelt und weiter so.

    Gruß

    Olfur
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  15. #115
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77

    AW: PvMP Diskussionen

    Etten werden doch eindeutig besser find ich. Macht abends wieder richtig Laune, hoffe das bleibt jetzt so!

  16. #116
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    121

    AW: PvMP Diskussionen

    Ja wird tatsächlich wieder besser.. Sry nochmals an Pawuck für die etwas unfreundlichen Worte, ich kann Leichenspringen/posieren eben nicht ab, besonders wenn man davor alles getan hat um davon zu kommen

    Freitag gabs teilweise endlich mal wieder topsz fights bis sich die freien dazu entschlossen haben uns Schnitter durch teilweise sogar 4!! Teerfelder zu kiten.. macht spaß in slowmotion zu spielen ohne nen einzigen schlag setzen zu können bevor man im Dreck liegt -.- Ansonsten wars nice, mehr davon..

    Werd die nächsten Tage weiter mit meiner Schnitte Berserker spielen, macht Laune, auch wenn man nach jedm Charge im Dauerstun steht oder schon tot ist bei 10+ Leuten^^. Genug mit nehm ich trotzdem.

    Achja und Waffis müssn derzeit wirklich nicht vor Schnittern wegsprinten

    Gruß
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  17. #117
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77

    AW: PvMP Diskussionen

    Bin ja auf das Video von Freitag gespannt Krish

  18. Feb 06 2012, 10:18 AM


  19. #118
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    AW: PvMP Diskussionen

    baglosmom bestes spinnenpet des servers. leider gehörts zur gimpigsten spinne des servers!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  20. #119
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0

    AW: PvMP Diskussionen

    Heute war echt der groesste Misttag ueberhaupt. Von mindestens 30 freeps waren 20 stueck Schurken, wie soll das weiter gehen, selbst wenn man Schutz sucht und sich bei irgendwelchen NPC verhockt, weil man weiss, man wird gleich von 5 Schurken abgefarmt, kommen sie an und hauen einen um. Um am FH campen ist ja sowieso ein riesen Problem, man schafft es vom Fh bis zum OL nur mit Wargsprint oder 5 healer und selbst im Ol kommen die Geier noch hinter einem her geflogen.

  21. #120
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0

    Re: AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Attacke2011 View Post
    Heute war echt der groesste Misttag ueberhaupt. Von mindestens 30 freeps waren 20 stueck Schurken, wie soll das weiter gehen, selbst wenn man Schutz sucht und sich bei irgendwelchen NPC verhockt, weil man weiss, man wird gleich von 5 Schurken abgefarmt, kommen sie an und hauen einen um. Um am FH campen ist ja sowieso ein riesen Problem, man schafft es vom Fh bis zum OL nur mit Wargsprint oder 5 healer und selbst im Ol kommen die Geier noch hinter einem her geflogen.
    Das von einem Warg zu lesen ist wunderschön.
    Do not take me for some conjurer of cheap tricks.


  22. #121
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    Re: AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Attacke2011 View Post
    Um am FH campen ist ja sowieso ein riesen Problem, man schafft es vom Fh bis zum OL nur mit Wargsprint oder 5 healer und selbst im Ol kommen die Geier noch hinter einem her geflogen.
    jo is auch scheiße das es nur EINEN weg vom fh runter gibt.
    /ironie off

    oh man dann nutz portkarten oder geh halt nich in richtung ol sondern in richtung dg vom fh runter und lauf nen großen bogen. ohne witz wenn ich das seh das da leute 10 mal den selben weg vom fh nehmen um dann immer wieder gefarmt zu werden, sag ich nur selber schuld. aber mach dir nix draus kleiner warg, auf freep seite gibts auch genug solcher spezialisten.^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  23. #122
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0

    AW: Re: AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Bjorngar View Post
    Das von einem Warg zu lesen ist wunderschön.
    War zu der Zeit mit meinem Schwarzpfeil on

  24. #123
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    AW: PvMP Diskussionen

    Muhahahaha...
    Man sollte eigentlich mal ne Bestenliste von allen Waffis aufstellen die seit Isengard es immernoch nicht hinbekommen ihn richtig zu spielen das er richtig dmg macht
    Last edited by Arvindui; Mar 10 2012 at 10:44 AM.
    --------------------
    Rudhsaw R11 - Anduin / Absorb R9 - Anduin

  25. #124
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77

    AW: PvMP Diskussionen

    Zur Zeit gehts Gruppenmäßig wieder vorran. Großes Danke an Irowen, der immer wieder auf Freep Seite was aufstellt. Ich hoffe das ist keine Momentaufnahme Ist echt schwer gegen euch, aber macht mir großen Spaß.

    Nur das ewige gekite bei euch nervt etwas, vllt. das mal in den Griff kriegen. Das selbst ein Jäger lieber große Kreise zieht bei dem Heal den er abbekommt.

    Nochmal ein Danke! Hoffentlich bleibt es so.

  26. #125
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    49

    Re: PvMP Diskussionen


    blub.....
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

 

 
Page 5 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload