We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 6 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 7 LastLast
Results 126 to 150 of 174
  1. #126
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77

    AW: PvMP Diskussionen

    Wargrudel von Vanyar inc^^

  2. #127
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757

    Re: AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    Wargrudel von Vanyar inc^^
    Total nervig. Sobald ich mit meinem Warg jemanden angreife, ploppen noch 5 weitere Warge auf. Ganz so einfach will ichs dann auch nicht...
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  3. #128
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    138

    Re: AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    Wargrudel von Vanyar inc^^
    War gestern eigentlich recht nett, wie zeitweise alles leer war vor TA, aber es hat so arg gelaggt, als wäre ein ganzer SZ da. Und siehe an, plötzlich ploppt ein ganzer Haufen Warge auf.^^

    Wieso kommen die eigentlich zu uns? Ich hab immer gedacht, dass auf den älteren deutschen Servern mehr los ist.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

  4. #129
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77

    AW: PvMP Diskussionen

    Ich denk mal auf Vanyar haben die nichts gerissen. Jetzt müssen die Jäger halt fleißig (verbessertes) tracken benutzen, dann findet ihr die schon und könnt sie farmen. Und Grp's solltet ihr dann vllt. auch mal machen

  5. #130
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    57

    Re: AW: PvMP Diskussionen

    Quote Originally Posted by Devallos View Post
    Wieso kommen die eigentlich zu uns? Ich hab immer gedacht, dass auf den älteren deutschen Servern mehr los ist.
    Stimmt, auf den älteren Servern ist viel mehr los. Guckt man sich aber Statistiken an, kann man Eins super erkennen: Auf Anduin gibts richtig wenig Warge.^^ Darum wird gewechselt. Und ein bisschen Abwechslung bringt's ja auch.
    Runil Ruhn - Warden R7 // Runilai Ruhn - Captain R4 // Sox - Reaver R6
    Kinship: Fluchtpunkt [ANDUIN]

  6. #131
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77
    Nur noch Dreck mittlerweile, thx an Turbine!

  7. #132
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Leider ja, bin zwar schon länger nicht mehr wirklich aktiv in den Etten weils mir schon was länger aufn keks geht, aber die kurzen Abstecher die ich hin und wieder mit der Hoffnung auf Besserung einlege bringen nix was hoffen lässt.

  8. #133
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Für die Weltweit grösste Ettenschlacht am 17.7.2012 auf dem Server Belegaer, seit ihr Alle herzlich eingeladen.
    Treffen ist um19:30 in Gram. Der Monsterstamm die Boehsen Orkze
    freuen sich auf möglichst viele Teilnehmer. Bei Fragen schaut bitte ins Orkze Forum:
    http://boehseorkze.forumprofi.de/index.php

    3te Ettenevent Orkze Band 1 geht weiter am 17.7.2012. Es wird die grösste Schlacht in Mittelerde werden.
    Jede Sippe ist herzlich dazu eingeladen. Treffen der Freien Völker ist um
    19:30 in Glain.

    Lg

  9. #134
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77
    Finds amüsant das Mellandil meint jeden Tag rangfarmen zu können, fällt ja keinem auf.

  10. #135
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77
    Quote Originally Posted by Arvindui View Post
    Hiho ihr Ettenfreaks,

    wollt mich offiziell noch verabschieden und euch noch viel spass in den Etten wünschen.
    Für die die noch bleiben, wünsche ich gute und ausgeglichene Kämpfe.
    Werde mir ein neues Spiel suchen da es mir hier keinen Spass mehr macht,
    Manche werde ich wahrscheinlich wieder sehen, etliche sehr vermissen, aber um manch anderen ist es mir auch nicht Schade zu sagen bb und auf nimmer wiedersehen
    Liebe grüße,
    Euer Arvin
    Hast ja mittlerweile schon mindestens 10mal aufgehört und wieder angefangen. Ich empfehle dir Gwaihir, ich denke du passt sehr gut dahin mit deiner Doppemoral.

  11. Mar 31 2013, 07:16 PM

  12. #136
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    344

    PVMP Leaderboard wird eingestellt

    Traurig aber wohl leider wahr. Turbine wird mit der Neugestaltung der Forums diverse Dinge ändern, darunter fällt auch das abstellen des Leaderboard.

    Hier mal der Link für diejenigen die es interessiert.
    http://forums.lotro.com/showthread.p...6759961http://

    Beste Grüße von Gwaihir

    Ethilian


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  13. #137
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    408
    Quote Originally Posted by Narofir View Post
    Traurig aber wohl leider wahr. Turbine wird mit der Neugestaltung der Forums diverse Dinge ändern, darunter fällt auch das abstellen des Leaderboard.

    Hier mal der Link für diejenigen die es interessiert.
    http://forums.lotro.com/showthread.p...6759961http://

    Beste Grüße von Gwaihir

    Ethilian
    Da werden sich die Rangcheater freuen.

  14. #138
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6
    Ein Riesen GZ an Sycor für das dämlichste Rangfarming was ich je gesehen habe....

    Beim Gramzerg einfach stump 90m entfernt deine R0 Schnitten zu deinem Freep latschen zu lassen und umzuhauen, während dir ein kompletter MP-SZ dabei zuschaut und filmt...WOW freu dich, du kommst an die Leinwand.

    Das dir das anscheinend wenig ausmacht hast du ja dadurch bewiesen, dass du wenige Minuten, nachdem wir dich abgenascht haben, stumpf weiter deine Punkte erfarmst.

    In diesem Sinne hoffe ich auch viel Geflame von Seiten der Freeps und FirstTarget-Mentalität von den MP´s.


    Es grüßt Filmvorsteher JustinWeaver!

  15. #139
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    29


    waaas geht ab anduin
    Last edited by vodi; May 06 2013 at 08:49 PM.

  16. #140
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77
    Quote Originally Posted by Tralim View Post
    Ein Riesen GZ an Sycor für das dämlichste Rangfarming was ich je gesehen habe....

    Beim Gramzerg einfach stump 90m entfernt deine R0 Schnitten zu deinem Freep latschen zu lassen und umzuhauen, während dir ein kompletter MP-SZ dabei zuschaut und filmt...WOW freu dich, du kommst an die Leinwand.

    Das dir das anscheinend wenig ausmacht hast du ja dadurch bewiesen, dass du wenige Minuten, nachdem wir dich abgenascht haben, stumpf weiter deine Punkte erfarmst.

    In diesem Sinne hoffe ich auch viel Geflame von Seiten der Freeps und FirstTarget-Mentalität von den MP´s.


    Es grüßt Filmvorsteher JustinWeaver!
    Sag ihm mal wer er hat eine Fisting Deluxe Session mit mir gewonnen. Halleluja!

    Naja was willst dagegen machen, allen Freeps scheint es ja egal zu sein. Wer rangfarmt hat keine Nachteile im PVE....

  17. #141
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    29
    Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    Sag ihm mal wer er hat eine Fisting Deluxe Session mit mir gewonnen. Halleluja!

    Naja was willst dagegen machen, allen Freeps scheint es ja egal zu sein. Wer rangfarmt hat keine Nachteile im PVE....

  18. #142
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    immer dieses PvE ^^

    Hallo Zusammen
    ich wollte eigentlich nur mal anmerken das mir das ständige pve langsam zu den Ohre raushängt.
    Vorallem was die AP's angehen, ich meine wenn wir doch mal ein schönes 2:2 Verhältniss haben ist es doch einfach nicht das wahre wenn dann zB ein SZ meint, er müsse alle 4 AP's haben, damit sie schneller ein FH einnehmen.
    Weil dann geht der ganze Kampf um die AP's wieder von vorne los.

    und was mich eigentlich besonders nervt, wenn der ganze Server am SAP seine Duelle am machen sind und dann so ein Paar meinen, sie müssen AP's drehen, lasst das doch mal und scheisst auf die Quest.

    Das mit den Keep's ist wohl ne Sache für sich.. :P

    das wärs von meiner Seite aus.

    (wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, kann sie behalten)

    Scrimu
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21b000000291cbc/signature.png]Scrimu[/charsig]

  19. #143
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    *Mal wieder ein bisschen Leben ins Forum bring*

    Schöne Duelle heute, hat Spaß gemacht!
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  20. #144
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    *Mal wieder ein bisschen Leben ins Forum bring*
    Na da bin ich ja mal gespannt wie das so funktioniert

  21. #145
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    138
    Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    *Mal wieder ein bisschen Leben ins Forum bring*
    Naja müsste es dafür nicht erstmal PVP geben?

    Ansonsten schließ ich mich Zallax an und bin gespannt wie sich das hier im Forum entwickelt.


    Achja und wann kommen endlich Katapulte in die Etten?!
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

  22. #146
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    2 Posts in so kurzer Zeit... da hat sich die Aktivität doch schon vervielfacht!
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  23. #147
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Quote Originally Posted by Devallos View Post
    Naja müsste es dafür nicht erstmal PVP geben?
    Stimmt in letzter Zeit leider

    Bis auf den Spitzen-PvE-SZ unseres Meisterbarden, der regelmäßig gegen unsere 4er Gruppe verliert nur um dann zu behaupten wir würden nur durch Masse gewinnen, ist Momentan ja kaum was unterwegs auf Freepseite.
    Und auf Monsterseite laufen seit U13 plötzlich nur noch Spinnen rum.

    Ich sags ja nur ungern, aber es war doch irgendwie besser auf Anduin als die Freeps noch OP waren, eine ungefähre Ausgeglichenheit (jedenfalls auf Gruppen/SZ-Größe) schadet Anduin offensichtlich.

  24. #148
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    138
    Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Bis auf den Spitzen-PvE-SZ unseres Meisterbarden, der regelmäßig gegen unsere 4er Gruppe verliert nur um dann zu behaupten wir würden nur durch Masse gewinnen, ist Momentan ja kaum was unterwegs auf Freepseite.
    Und auf Monsterseite laufen seit U13 plötzlich nur noch Spinnen rum.
    Wozu sollte man auch ne Grp aufstellen auf Freepseite? Einmal über die GV-Zerger und das Spinnenpack bügeln und plötzlich findet sich nichts mehr. Zwar kann man dann immernoch die ein oder andere Spinne quer durch Tir jagen und hoffen, dass du mit ner ordentlichen Grp daherkommst. Aber leider zeigt meine Erfahrung, dass man dann meistens noch ne halbe Stunde Binge dreht und Solo-Monster umhaut bevor man auflösen muss weil man einfach nichts mehr findet.

    Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Ich sags ja nur ungern, aber es war doch irgendwie besser auf Anduin als die Freeps noch OP waren, eine ungefähre Ausgeglichenheit (jedenfalls auf Gruppen/SZ-Größe) schadet Anduin offensichtlich.
    Ist nicht nur auf Anduin so, jedenfalls laut https://www.lotro.com/forums/showthr...-at-the-moment
    Wenn du mich fragst, dann liegts einfach am fehlenden PvE Content. Zu RoR Zeiten waren ja die Monster (die ersten Monate) auch nicht gerade schwach oder in Unterzahl und trotzdem gab es meistens nen ziemlichen Haufen Freeps.

    Klar, dann darf man auch nicht vergessen, dass es unserem Server nicht gerade gut getan hat, dass so viele nach Gwaihir getranst sind.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

  25. #149
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    Oh ja, die spinnen die Spinnen! Gestern, nachdem ich das dauernde solo abgefarmt werden satt hatte, mit einer 4er Gruppe 2 mal drübergebügelt und weg waren sie. Dazu muss man sich bei 1 Heilruni auch noch anhören man stacke Heals wie Kawel...

    Zallaxx, deine Gruppe haben wir dann leider nicht gefunden und sind ausgeloggt, aber wie es scheint hattet ihr euren Spaß mit besagtem Barden.

    Quote Originally Posted by Devallos View Post
    Ist nicht nur auf Anduin so, jedenfalls laut https://www.lotro.com/forums/showthr...-at-the-moment
    Wenn du mich fragst, dann liegts einfach am fehlenden PvE Content. Zu RoR Zeiten waren ja die Monster (die ersten Monate) auch nicht gerade schwach oder in Unterzahl und trotzdem gab es meistens nen ziemlichen Haufen Freeps.

    Klar, dann darf man auch nicht vergessen, dass es unserem Server nicht gerade gut getan hat, dass so viele nach Gwaihir getranst sind.
    Müsste der fehlende PvE Content nicht eher zu mehr PvP-Aktivität führen? Es gibt ja sonst Nichts zu tun...
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  26. #150
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    138
    Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    Müsste der fehlende PvE Content nicht eher zu mehr PvP-Aktivität führen? Es gibt ja sonst Nichts zu tun...
    Viele sind zu anderen Spielen gewechselt oder machen sonstwas außerhalb von Lotro. Sogar vor U13 war schon sehr wenig los, wenn man es mit vor HK vergleicht.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

 

 
Page 6 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 7 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload