We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 16 of 18 FirstFirst ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LastLast
Results 376 to 400 of 433
  1. #376
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,882

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Ah ok alles klar ^^

  2. #377
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,664

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by sdf-blarelius View Post
    Ich finde Säure nachwievor nen richtig guten Bosskampf.
    Man braucht ne gute Mischung aus Koordination und Schaden und Heiler dürfen auch nicht pennen.
    Die Adds bekommt man wenn man eingespielt ist immer in den 10 Sekunden down, wenn alles perfekt läuft in 3-5 Sekunden, mit etwas Pech mit Bubbles in 5-8 Sekunden, aber es reicht immer wenn man keinen Mist baut. Ohne diesen wäre es auch langweilig.

    Das Herumspringen finde ich persönlich nicht so wild. Der HM wäre ohne dem ehrlichgesagt viel zu lächerlich, wobei wohl reines laufen auch gereicht hätte.
    Jetzt wo er nicht mehr buggy ist machts echt Spaß und ist auch nicht zu schwierig (3. Try heute HM down, ersten 2 Male resetten müssen weil jemand vom Geysir getroffen wurde).

    Fehlt noch Saruman und Riesen HM, wobei ich denke dass Saruman auch nicht mehr allzu lang dauern wird. Etwas Luck wird man aber brauchen :/
    Kann ich zustimmen, jetzt wo er bugfrei ist, macht der Boss recht viel Spaß, wobei wenn der hardmode mal wieder wegen nen geysir scheitert ist schon recht nervig. Der Questmode ist allerdings auch sehr einfach, also passt der hardmode schon.

    Leider sind damit auch alle guten Kämpfen im Hardmode bereits down. Riesen HM ist das große rätsel oder es ist einfach nicht heilbar und zu dem Saruman eingehenden Schaden in der letzten Phase gibts nicht viel zu sagen.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  3. #378
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    64

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Wurde mit dem Update die Droprate der Spangen von Saruman angepasst?
    Auf Vanyar sehe ich regelmäßig Spieler die Items davon tragen, gibt sogar schon Spieler die beides, Umhang und Halskette tragen.

  4. #379
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,664

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Redorga View Post
    Wurde mit dem Update die Droprate der Spangen von Saruman angepasst?
    Auf Vanyar sehe ich regelmäßig Spieler die Items davon tragen, gibt sogar schon Spieler die beides, Umhang und Halskette tragen.
    noe aber es gab mal eine zeit da konnte man saruman t2 schön easy mit allen twinks abfarmen.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  5. #380
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    64

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Wurde das bereits geändert oder ist das immer noch möglich.

    Mich wundert es halt nur, da man ja im T1 von 3-5% Chance ausgeht.

  6. #381
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,664

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Redorga View Post
    Wurde das bereits geändert oder ist das immer noch möglich.

    Mich wundert es halt nur, da man ja im T1 von 3-5% Chance ausgeht.
    wurde gefixt soweit ich weiß, wobei man auch nicht jedem das unterstellen sollte, einige können auch so droppen in t1, aber wer schon nen umhang hat, naja...
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  7. #382
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Ich denke mal, das liegt auch daran, dass Saruman viel öfter gemacht wird mittlerweile, dadurch sind natürlich auch mehr Spangen auf dem Markt.
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  8. #383
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,664

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Ich denke mal, das liegt auch daran, dass Saruman viel öfter gemacht wird mittlerweile, dadurch sind natürlich auch mehr Spangen auf dem Markt.
    trotzdem kann die droprate echt nicht so hoch sein. wir hatten z.b. noch nie eine und haben eigentlich keine ID versäumt.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  9. #384
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    76

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Auch wenn es mir leid tut das zu sagen, ist auf Vanyar leider zu mindestens 90 % bei den Spangen von Bugusing auszugehen. Die wenigen T1 Drops sind weitgehend bekannt, weil sich da ja durchaus drüber gefreut wird (zu Recht). Ein Blick in das Bdt derjenigen, die eine Spange haben über mylotro, spricht meist Bände.
    Leider haben diverse Tickets und Emails da keine Abhilfe geschaffen, was ich ziemlich erbärmlich finde (selbst die auf englisch formulierten nicht).

    Säure ist in der Tat ein schöner Boss und mit ein wenig Training bekommt man die 5 Mechaniken, die verhindern können, dass die Adds in 10 Sekunden fallen auch in den Griff. Gewisse Glückskomponenten sind nicht abzustreiten (wenn bei unter 5k sowohl Krankheit, Verderbtheit, Heilfeld als auch Bubble auf einem Mob bzw. denjenigen landen, die diesen gerade umhauen, dann ist das schon reichlich anstrengend). Wenn der Boss seinen Heal bei 2k noch durchbekommt auch. Zudem muss die Addwelle ja mindestens 2 Mal klappen und das springen mit den Geysiren auch.

  10. #385
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,664

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Ja nen bischen Glück gehört immer dazu aber man schafft das schon ganz gut. Gestern hat sich auch so nen troll bei 300 moral nochmal gebubblet, gereicht hat es trotzdem. Und wenn man für den hardmode auch mal wiped muss weil nen Geysir getroffen hat, oder man es doch mal nicht in 10 sek geschafft hat. dann ist das halt so ^^. Lieber so wie zu leicht.

    Wobei nach einigen Random Erfahrungen befürchte ich das mit Update 6 und dem Adaption Buff fix es garkeine Random Raids in T2 mehr geben wird, da diese Raids die Bosse garnicht erreichen werden. So zumindestens mein Eindruck nach den letzten Wochen.
    Last edited by Burio; Feb 21 2012 at 08:58 AM.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  11. #386
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    11

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Mal eine Frage zu den Riesen in T2:

    Der verteilte Schaden, den ein Riese macht (Schattenquetscher oder so auf Deutsch), wird der durch Feuerkunde oder Behindern gesenkt?

    Falls nein durch was dann?

  12. #387
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    64

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Wobei nach einigen Random Erfahrungen befürchte ich das mit Update 6 und dem Adaption Buff fix es garkeine Random Raids in T2 mehr geben wird, da diese Raids die Bosse garnicht erreichen werden. So zumindestens mein Eindruck nach den letzten Wochen.
    Was wird denn gefixt? Schurken Rästel?

  13. #388
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,664

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Redorga View Post
    Was wird denn gefixt? Schurken Rästel?
    Genau, Gegner die außerhalb des Kampfes abgestellt werden, bekommen ebenfalls den Adaptionbuff.
    Hier der engl. Post des Devs:

    Quote Originally Posted by jwbarry View Post
    On the subject of adaptation:

    Are the character skills being used currently working as intended, yes.

    Is adaptation currently working as intended in how it responds to them, no.

    Will we be tweaking the implementation of adaptation, yes. In update 6 adaptation will not clear until the pull the monster is attached to leaves combat. This will allow you to still open with the CC, however the monster will appropriately gain his immunity and maintain it until the combat is fully resolved.

    Is this considered an exploit, I don't personally think so. Given that the skills are not being used in a manner that is obviously contrary to their purpose and they're being used in a way consistent to how they have been before adaptation, the fault lies within the implementation details of adaptation.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  14. #389
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    64

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Danke!

    Sehr interessant, das wird spannend. Ich denke auch dass viele Raids erst mal knabbern werden. Zwei Schurken haben den Trash wirklich sehr vereinfacht, jetzt wirds für diese knackig.

  15. #390
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    608

    AW: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    xxx
    ---
    Mich interessiert viel mehr, ob die im Säuretrakt neben dem Hardmode auch den trashrespawn gefixt haben; man sich also am Boss probieren kann ohne Gefahr zu laufen sämtlichen Trash nochmal zu hauen, wenn nicht irgendwie ein Barde rechtzeitig vor einem Wipe widerbelebt wurde.
    DAS ist viel nerviger als die Frage, ob man am Ende nun HM oder QM schafft.
    Last edited by Saphiorin; Feb 21 2012 at 11:22 AM.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.


  16. #391
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,664

    Re: AW: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    xxx
    ---
    Mich interessiert viel mehr, ob die im Säuretrakt neben dem Hardmode auch den trashrespawn gefixt haben; man sich also am Boss probieren kann ohne Gefahr zu laufen sämtlichen Trash nochmal zu hauen, wenn nicht irgendwie ein Barde rechtzeitig vor einem Wipe widerbelebt wurde.
    DAS ist viel nerviger als die Frage, ob man am Ende nun HM oder QM schafft.
    addrespawn ist gefixt, muss halt innerhalb von 10 sek getötet werden, wenn man es nicht schafft scheitert der hardmode und die adds respawnen. Aber man kann soviele trys machen wie man will
    Last edited by Burio; Feb 21 2012 at 02:51 PM.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  17. #392
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Wobei nach einigen Random Erfahrungen befürchte ich das mit Update 6 und dem Adaption Buff fix es garkeine Random Raids in T2 mehr geben wird, da diese Raids die Bosse garnicht erreichen werden. So zumindestens mein Eindruck nach den letzten Wochen.
    Den Eindruck habe ich auch. Heute Random T1 Säure & Schatten. Da wurde wieder mit 40 Meter Dreck und 2 Schurken Action etc pp rumgepimmelt..wurde sogar angesprochen das man den Stat fur die Waffe auf der Bank hat zum umbauen^^ Als wenn ich für nen T1 Run da für irgendwem meine Waffe umbaue

    Naja... Bald ist Ruhe mit dem Mist.
    Founder and leader of Teutonic Hounds
    Server: Gwaihir

  18. #393
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    46

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Steck dir halt ne zweite in die Tasche Problem gelöst. Gehört bei mir schon seitdem es diesen Trait gibt zum Grundinventar. Ob man es nun braucht ist ne andere Diskussion, was zählt ist die Vorbereitung eines Spielers es zu haben. Da gehört kein großer Aufwand zu. Das gilt übrigens für jede Klasse mit einer alternativen Waffe mit Support Attributen.
    Sinnergy - //- Yock Orkzeport
    "Nothing ventured, nothing gained"
    High Council of the "Legion der Freunde" raid alliance

  19. #394
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    477

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Wobei nach einigen Random Erfahrungen befürchte ich das mit Update 6 und dem Adaption Buff fix es garkeine Random Raids in T2 mehr geben wird, da diese Raids die Bosse garnicht erreichen werden. So zumindestens mein Eindruck nach den letzten Wochen.
    Wobei das nicht nur Random treffen wird

    Dann werden einige wohl auch mal merken, das man Schaden machen muss und nicht Däumchen drehen kann bei den Adds.
    Arowynn (Hunter) | Pashgrimm (Guardian) | Pashtick (Minstrels) | Pash (Burgler)

    Sippe: De Leude von de Boose

  20. #395
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33

    Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Sinnergy View Post
    Steck dir halt ne zweite in die Tasche Problem gelöst. Gehört bei mir schon seitdem es diesen Trait gibt zum Grundinventar. Ob man es nun braucht ist ne andere Diskussion, was zählt ist die Vorbereitung eines Spielers es zu haben. Da gehört kein großer Aufwand zu. Das gilt übrigens für jede Klasse mit einer alternativen Waffe mit Support Attributen.
    Da gibt's kein Problem zu lösen wenn man/wir diesen skill nicht brauchen. Was du machst ist dein Bier und bei anderen Klassen ist es durchaus naturlich so mit Supportwaffen. Auch beim Schurken, keine Frage. Hier machts aber weder Sinn noch hat's nen anderen nutzen und war gezielt auf Adaption angesetzt. Man Brauchs einfach nicht und schon garnicht wenn man den Trash ordentlich angeht und nicht rumschummeln will

    Im Endeffekt ist es aber jedem seine Sache, Genauso ob du 40 Meter brauchst als Vorbereitung oder nicht

    Macy
    Last edited by Macym; Feb 22 2012 at 02:33 AM.
    Founder and leader of Teutonic Hounds
    Server: Gwaihir

  21. #396
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    AW: Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Macym View Post
    Da gibt's kein Problem zu lösen wenn man/wir diesen skill nicht brauchen. Was du machst ist dein Bier und bei anderen Klassen ist es durchaus naturlich so mit Supportwaffen. Auch beim Schurken, keine Frage. Hier machts aber weder Sinn noch hat's nen anderen nutzen und war gezielt auf Adaption angesetzt. Man Brauchs einfach nicht und schon garnicht wenn man den Trash ordentlich angeht und nicht rumschummeln will

    Im Endeffekt ist es aber jedem seine Sache, Genauso ob du 40 Meter brauchst als Vorbereitung oder nicht

    Macy
    Ich hab mitm Schurken von Anfang an eine Wechselwaffe für Rätsel gehabt, das war bei Gorothul für die Adds und beim Leutnant für den Geist, wenn einer gestorben is, sehr geil. Auch in OD hab ichs gern gehabt, einfach weil ich dann nicht zum Mob hinrennen muss um ihn zu mezzen, sondern am Fokusziel dranstehen konnte und trotzdem nachrätseln. Vom Gebrauch in den Etten ganz zu schweigen.
    Selbiges gilt btw auch für Trickreichweite, Wurfspießreichweite beim Hüter, Nahkampfreichweite beim Wächter, etc...Klar ist das kein Musthave und es geht immer auch ohne, aber wozu die Möglichkeiten nicht ausnutzen? Warum es sich unnötig schwerer machen?

    Und mal blöd gefragt:
    Quote Originally Posted by Macym View Post
    Da gibt's kein Problem zu lösen wenn man/wir diesen skill nicht brauchen.
    Benutzt ihr überhaupt kein Rätsel?
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  22. #397
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    303

    AW: Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Und mal blöd gefragt: Benutzt ihr überhaupt kein Rätsel?
    Reinlaufen + AE ftw!

  23. #398
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33

    AW: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Ich glaub, du haust da was durcheinander. Natürlich kann man 40 Meter nutzen und sich normalen Mezz etc leichter machen, warum auch nicht um Gottes willen. Richtig, es ist aber kein Must have und ich für mein Fall brauchte es noch nie. Das aber Geschmacksache.

    Mit ging einizig allein darum das gezielt fürs umgehen der Adaption eine 40 Meter Range verlangt wurde und das finde ich zum kotzen und braucht man garantiert nicht, null, never. Darum ging es mir einzig allein. Und dann noch anzusprechen umzurüsten für nen kurzen T1 Run... na klaro...

    Wer es mag solls nutzen, wieso auch nicht !?

    Natürlich benutzen wir auch das Rätsel. Aber bei uns steht kein Mob im Dauermezz der eigentlich Adaption haben sollte und 40 Meter wird auch nicht zwingend benötigt... das ist der Hauptpunkt gewesen was Ich damit sagen wollte. Zu verlangen ne 40 Meter Zeugs zu haben nur damit ich 29 von 30 Mobs im Raum mezzen kann mit 10 Schurken und es damit rein GARNIX passiert.. und dann noch T1 ist einfach nur lächerlich. Kreig halt das göbeln wenn ich sowas im SNG lese...

    Es geht ihr Null darum ob man das so nutzen kann und es sich leichter machen kann in FD, Too oder oder das ich völlig richtig, legitim und für den ein oder anderen richtig entspannt. Auch wenn ich es persönlich echt noch nie brauchte, aber das ist halt jedem seine sache, wie ich schon sagte. Wichtig ist dann der Erfolg.

    Egal will jetzt auch nicht den Thread hier zusülzen damit, sondern wollte nur die Aussage von Burio bestätigen, wie es nunmal ist und bald sein wird...

    Hauta rinne..
    Last edited by Macym; Feb 23 2012 at 06:49 AM.
    Founder and leader of Teutonic Hounds
    Server: Gwaihir

  24. #399
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33

    AW: Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Melmadoc View Post
    Reinlaufen + AE ftw!
    !!! Messerkampf statt Rätsel !!!
    Founder and leader of Teutonic Hounds
    Server: Gwaihir

  25. #400
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    477

    AW: Re: Tower of Orthanc - Allgemeiner Thread

    Quote Originally Posted by Melmadoc View Post
    Reinlaufen + AE ftw!
    Stimmt und Weihnachten ist ja auch bald wieder. Im T1 trifft das durchaus zu, aber zeig mir mal bitte die Addgruppen im T2 zum Säure, Blitz oder Schatten Boss wo ihr einfach so reinlauft und alles NUR im AE ftw macht. Da überkommt mich doch ein breites Grinsen.......
    Arowynn (Hunter) | Pashgrimm (Guardian) | Pashtick (Minstrels) | Pash (Burgler)

    Sippe: De Leude von de Boose

 

 
Page 16 of 18 FirstFirst ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload