AW: Re: AW: Rangfarmer Trauteminchen

Originally Posted by
Phillllllll
So, hallo erstmal ihr Dummschwätzer...
mal der Punkt A). Ich war gestern schon um 00:10 drin (Kann Xarim und diverse Andere No-Naded spieler sogar bezeugen). hab eine freinacht gemacht.
Punkt B). 2mal Ettendaylies (Thir,HL,Isenbinge), Die von Glan,Ringdyr,Weisssenke,und diese zeichen die man abgeben kann geben schon 2K Ansehen.
Punkt C). Habe ich ununterbrochen in dieser Freinacht Ettenbuffs aktiv gehabt...Der vom Shop für +20% Ansehen, der von den Schicksalspunkten +10% Ansehen,und der von 65er ettenset nochmals 10%, habe auch immer wieder 2000er wertung weil die Mp's mich halt nicht oft töten dürfen weil ich lieber vanishe!
Alles zusammengerechnet ergibt dass nen Ansehen-Buff von +50% ergo krieg ich sowieso mehr Punkte als ihr.
Punkt D). Ich hab nicht ranggefarmt,sondern Duelle gemacht,dass ist ein verdammt grosser unterschied findet ihr nicht?
Punkt E). Schaut zukünftig auf euren eigenen mist,bevor ihr andere anprangert,nicht wahr Biiifiiii oder Buuufufuu...
dir is auch nix zu peinlich, oder? du willst hier den leuten erzählen du hättest dir deine knapp 50k auf EHRLICHE art und weise erspielt? alles klar und weihnachten is im sommer. 2k durch quests...hm... musst dir also ca. 47,x k ergankt haben. das nimmt dir doch keiner ab. gerade jetzt wo im vergleich zu pre isengart eigentlich kaum noch was geht aufm server. zu punkt c sag ich nur lern rechnen 10+10+20 sind bei mir 40. kein plan vielleicht lernt ihr das in der schweiz anders^^. vor allem möchte ich mal paar namen wissen von dem mps mit denen der werte trauteminchen aka duellfarmer sich denn "duelliert" (ich tippe auf tiskus style autolauf f2p r0 schnitten) hat. wirst wahrscheinlich nicht viele (tippe eher mal auf keine xD) nennen können.
zu punkt e sag ich nur, selber schuld gibst den leuten ja auch immer steilvorlagen.
naja einmal rangfarmer immer rangfarmer.cheaters gonna cheat.
P.S. die wievielte ergaunerte r 9 gurke war das jetzt schon von dir? die 2te oder schon die 3te?^^
Edit: vielleicht findest ja einfach mal eier in deiner hose und gibst zu das du scheiße gebaut hast, wäre jedenfalls fair gegenüber den anderen leuten die noch auf anduin etten spielen. es soll ja wunder geben.....
Last edited by Baschan; Feb 11 2012 at 11:30 PM.
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]