We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 62 of 62
  1. #51
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    47
    Eine schöne Aktion, habe mich schon beteiligt und das auch weitergegeben. Aber noch eine Anregung:

    Vielleicht solltet ihr klarer aufzeichnen, wo genau das Ticket hinsoll, da gibt es ja verschiedene Variationen und einiges an Spekulationsfreiraum, wer im Support sich da angesprochen fühlen müsste.

    Für alle die Angst haben, RTL2 könnte doch mal wem Bildung vermittelt haben:

    Wir sind Kunden eines Unternehmens und Missstände aufzuzeigen unser gutes Recht. Ein Support der ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen/Beschwerden als "Spam" deklarieren und gar ahnden würde, müsste schon von allen guten Geistern verlassen sein. Der Kunde ist am Ende der Arbeitgeber des Unternehmers.

  2. #52
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    61
    Danke Haildo, Balmi & Co für die netten Schlachten heute.

    Ich widme die eine Audacity Stufe die heut bekommen hab euch

    lg Shak & Putput
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    .

  3. #53
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Grüsse alle Ettenspieler!!!!

    Ich möchte allen Spielern danken wo mir und den Orkzen 2013 soviel Spass im Spiel bereitet haben.
    Es braucht jeden von euch, damit es auf dem Server nicht langweilig wird :-)

    Ich Wünsche allen Spielern einen guten Start ins neue Jahr und hoffe man trifft sich alle wieder auf dem Schlachtfeld..


    Lg Gluck Anführer der Boehsen Orkze

  4. #54
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    318
    Ebenso Gluck. Vielleicht schau ich mal wieder bei euch rein. Aber derzeit ist Lotro zur langweiligen Beliebigkeit verkommen.
    <~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
    https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg

  5. #55
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Grüsse euch alle....

    Die Boehsen Orkze werden am Montag den 25.5.2015 wiedermal geschlossen online sein und werden versuchen
    in der Zukunft die Ettenöden auf Belegaer wieder bisschen zu beleben.

    Es sind alle MP-Spieler herzlich Eingeladen uns Gesellschaft zu leisten und wir können jede Unterstützung gebrauchen.

    Gluck Anführer der Boehsen Orkze

  6. #56
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Freut mich zu hören dass sich noch ein paar für unsere Etten auf Bele einsetzen.
    Ich bezweifle zwar, dass was daraus wird, aber dennoch werde ich versuchen tatkräftig mitzuhelfen.

    Erscheint zahlreich,

    ~Lugrashakar

  7. #57
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Hallo Ihr Maden und Freien Völker

    Die Boehsen Orkte werden 2016 die Etten Rocken. Wir möchten, dass alle wieder Spass am Spiel Kriegen.
    Wir werden für dieses Jahr auch 2 Events planen und durchführen und euch allen so hoffen wir, schöne Abende
    bescheren.

    Grüsse an alle Gluck

  8. #58
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Eine neue Macht erhebt sich. Lange war es ruhig in den Ettenöden in Mittelerde.
    Viele Orkze sind in letzter Zeit getötet worden und die Freien haben die Macht in Mittelerde übernommen und stehen nun an den Toren vor dem Auge.....

    Doch jetzt, wo sie es nicht erwarten, in einer Zeit als sie glauben sie haben schon gewonnen..... Es wird Zeit.... Es wird geschehen....
    Die Orkze kommen wieder.... Greifft zur Waffe.... Kommt aus den Löchern und seit so Stark wie nie zuvor....

    Die Orkze formieren sich wieder zur alten Kraft..... Belegaer gehört uns und wir werden es wieder zurückholen....

    Ein Schwert Tag... Ein Blut Tag.... Kämpft an der Seite der Boehsen Orkze...... Kämpft mit Gluck.....

    Lasst und gemeinsam wieder in die Schlacht ziehen.....

    Heute Abend ab 22:00 Uhr......

    Gluck

  9. #59
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Ich Grüsse euch.....

    Es waren noch Zeiten als hier im PVP 2 Schlachtzüge gegen einander gekämpft haben. Wir alle haben Stunden in
    diesem Spiel verbracht und hatten schöne und auch manchmal nicht so schöne Zeiten.

    Ich in meinem Fall habe meine Frau hier kennen und Lieben gelernt, wie es auch dem einen oder anderen
    auch so ergangen ist.

    Nun wieso schreibe ich hier:

    Wir alle Spielen andere, modernere Spiele aber ich weiss, kein Spiel hat so einen Zusammenhalt und so ein schönes
    Gruppenspiel wie Lotro damals hatte.

    Damals: Wie so nicht auch heute?

    Anführer der Boehsen Orkze

    Gluck

  10. #60
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Grüsse euch Freien Völker!

    Traut euch und kommt mich verhauen. Es tut auch nicht weh wenn ihr hobbs geht..... :-)

    Gruss Gluck

  11. #61
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    Stamm Geklaut

    Leider wurde mir mein Stamm die Bohsen Orkze hinterhältig in meiner Abwesenheit von Krabbuble weggenommen. Dies Bedeutet, dass der Stamm
    nicht mehr existiert.

    Traurig das solche Sachen passieren.

    Gruss Gluck

  12. #62
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1
    Was ist denn da passiert? War die Tage mal online und habe das gesehen?

    Gruß Forbash

 

 
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload