We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 62
  1. #26
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Die Etten sind wahrlich kein sicherer Ort für Monster, aber das waren sie ja noch nie.
    Die Tage sind zurzeit sehr düster geworden für uns, aber das Auge schläft nicht, es hat uns nicht vergessen.
    Es arbeitet im Verborgenen an einem geheimen Plan mit unserem Großmeister Odongor und ich sage euch es brodelt bereits schon gewaltig.
    Ihr könnt es so langsam spüren in euren stinkenden Poren.
    Und vergesst nicht " Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt " Lucius Annaeus Seneca
    Wir sind keine Feiglinge, keine jämmerlich winselnden Maden, keine mimimi Freie.
    Wir werfen uns dem Feind immer wieder entgegen,
    Welle für Welle, auch wenn wir auf einen Felsen in der Brandung treffen,
    dort mit lautem Getöse zerschellen,
    die Gischt unseres Heldenblutes nur so durch die Luft strömt,
    der Boden getränkt ist von unserem heiligen Lebenselixier.
    Lacht ihr nur, springt ihr nur auf unseren zerschundenen Leibern rum.
    Mit lautem Getöse wird die nächste Welle grollend über euch herfallen,
    euch zermalmen, eure erbärmliche Knochen werden splittern,
    die Macht des brennenden Auges ist immer gegenwärtig und es schläft nie,
    Wir sind das Fleisch, wir sind der Körper, wir sind die Seele des brennenden Auges,
    " Wir sind die grollende Welle, die unerbittliche Flut der Bösen Orkze "

  2. #27
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    32

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    ...schon wieder Xip aber diesmal in absolut friedlicher Absicht und voll des Lobes, ob deiner berührenden und ehrfürchtigen Worte, die mein 8-beiniges Monsterherz höher schlagen lassen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Irgendwie kommt es mir so vor als ob Gluck mit diesem Thread die Etten wieder etwas belebt hat. Oder sind alle aus dem Winterschlaf erwacht?

    Es war die letzten Tage wieder richtig was los, und nicht nur zergen. Gestern waren auch wieder 2 Freep und 2 Monster Schlachtzüge unterwegs.

    So macht das ganze wieder richtig Spass, auch wenn wir Monster meist im Dreck liegen.

    Vielen Dank an die Schlachtzugführer und Ihre tapferen Mitstreiter!

    Auf viele, viele weitere Schlachten!

    Gruß

    Taigash / Kraaz

  4. #29
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Quote Originally Posted by Teiwaaz View Post
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob Gluck mit diesem Thread die Etten wieder etwas belebt hat. Oder sind alle aus dem Winterschlaf erwacht?

    Es war die letzten Tage wieder richtig was los, und nicht nur zergen. Gestern waren auch wieder 2 Freep und 2 Monster Schlachtzüge unterwegs.
    Knuratz und ich tragen auch unseren Teil bei, ich möchte auch bedacht werden!!
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  5. #30
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    55

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001d6591/signature.png]Bubblebando[/charsig]
    [B][URL="http://s2.imgimg.de/uploads/Saborimarkt9d03d955jpg.jpg"]Sabori[/URL] [/B]~ zwergischer Waffenmeister mit Leidenschaft
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=4FXKWzM-CGg"][B]Muratz[/B] [/URL]~ schleimschmeißendes Orkze[/CENTER]

  6. #31
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Die Boehsen orkze sind unterwegs mit ner 6er jg max. 12

    Jagd uns......

    Gluck

  7. #32
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Grüsse euch alle,

    ich war heute wieder mal mit dem Stamm unterwegs und es hat eine Menge Spass gemacht.
    Danke allen Freien wo gegen uns gekämpft haben.
    Sorry Kecks, ich habs noch 2-3mal versucht euch anzugreifen aber war dann leider zuwenig leute.

    Gruss Gluck

  8. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Danke allen Orkzen wo so Tapfer heute Abend mit mir gekämpft haben.........

    Danke auch den Freien, wo so zahlreich da waren.........

    Ettenöden leben durch euch alle........

    Gluck

  9. #34
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    Re: AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Quote Originally Posted by Bid10 View Post
    Danke allen Orkzen wo so Tapfer heute Abend mit mir gekämpft haben.........

    Danke auch den Freien, wo so zahlreich da waren.........

    Ettenöden leben durch euch alle........

    Gluck
    Danke dir, waren ein paar schöne Schlachten dabei
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  10. #35
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    318

    Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Ein Danke noch an den guten Gluck und die Boehsen Orkse, die mir die restlichen Punkte zu R6 ermöglicht haben. Würde mich freuen mal wieder mit zu ziehen, falls der madenverseuchte aber flohfreie Köter wieder mitdarf.
    <~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
    https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg

  11. Apr 19 2012, 10:09 AM


  12. #36
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Danke allen Freien für die schönen Kämpfe am Wochenende und heute Abend.
    Hat Spass gemacht.

    LG Gluck

  13. #37
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    GZ Gluck zum Rang Up
    Last edited by Cubra; May 09 2012 at 01:13 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000000e86b4/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  14. #38
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Hallo Ihr bösen,
    seid Ihr dieses Wochenende wieder unterwegs und nehmt Jungmonster mit? Habe nach der Rede von Gluck wieder Lust bekommen meinen feigen, jämmerlich mimimi winselnden Easymode-Freien ;-) mal ruhen zu lassen und mit Euch gemeinsam Adrenalin zu schwitzen und zu bluten. Ich will PvP Action, kein PvE Gedöns in den Etten erleben.

  15. #39
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Ich Grüße euch alle.

    Heute Abend ist es soweit, Turbine hat es jetzt wirklich geschaft mit update 7 die Ettenöden definitiv zu zerstören.
    Mit dem heutigen update werden die Freien Völker noch stärker und ich sehe absolut keinen Grund und auch
    keinen spass mehr darin Sz zu leiten und den Easymode Spielern Punkte zu schenken.
    Ich weiß viele denken jetzt die Monster seien ja genug stark und müssten ja nicht jammern. Nur komisch,
    dass ich noch nie oder selten die Freien wo sagen die Monster seien ja noch stark mal in einem Monster Sz gesehen habe.
    Ich weiß die Barden usw. Können nichts dafür. Das es mit dem Pvp bergab geht ist absolut Turbine daran Schuld und
    nicht die Freien spieler.
    Seien wir mal ehrlich, wen ich mit meinem Barden soviel schaden mach wieso sollte ich den Mitspieler neben
    mir noch heilen. Wen er verreckt. Heute macht man lieber den last kill und gibt damit an :-)

    Wie dem auch sei......

    Wünsche allen viel spass mit PVE auf dem Server Belegaer......

    Ich werde gemütlich Diablo 3 spielen und wer weiss wen sie vielleicht wiedermal was verbessern mit Monster online sein.

    lg Haildorast / Gluck

  16. #40
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    10

    Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Lieber Kriegsmeister Gluck,

    ich finde das überaus schade. Ich kann die Gründe durchaus verstehen, aber als Monster ist der Verlust einer der wenigen aktiven SZ-Leiter sehr schmerzhaft, vorallem in Anbetracht der aktuellen Verwürfnisse bestimmter großer Stämme.

    Hochachtungsvoll,
    Grishaldush
    überzeugter Teetrinker und Erdlochork

  17. #41
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    318

    Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    das ist bitter
    <~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
    https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg

  18. #42
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Find ich auch sehr schade
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000000e86b4/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  19. #43
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Wir haben mit dem Stamm gesprochen, dass wir noch weiterhin kämpfen werden.
    Wir schauen wie sich jetzt die Ettenöden und der Schaden sich von den Freien entwickelt.
    Momentan werden wir aber nicht mehr viel machen.
    Gruss Gluck

  20. #44
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    318

    Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Immerhin sollen die Barden ja ein wenig entschärft worden sein. Bin mal gespannt.
    <~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
    https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg

  21. #45
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Heute Sonntag der 3 Juni gehören die Ettenöden den Boehsen Orkzen und ihren treuen Kämpfern.
    Wir werden die Freien Völker vertreiben und sie gnadenlos töten.

    Wir Orkze wollen Blut.........
    Orkze sind Hungrig auf Menschenfleisch......

    Traut euch und kommt in die Etten ihr freien Völker...... wir warten schon auf euch...........

  22. #46
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Grüße euch alle,

    bin grad aus den Ferien zurück und hab schon ein paar schöne Nachrichten erhalten.
    Lasst es sein, denn meint ihr alle wirklich ihr könnt mir vorschreiben wie ich spielen darf in denn Ettenöden.
    Ich schreibe es euch doch auch nicht vor...... und Flame euch.

    Ps: Schnittersprint

    Solange wieder die Freien Völker mit ganzen Gruppen von der Klippe springen und Waffis bei fairen Duellen Sprint zünden und
    abhauen, werde ich solange ich Lust und Laune habe meinen Sprint zünden und abhauen wenn ich weiß, es sind freien Spieler darunter wo sowas machen.
    Klärt zuerst das unter den Freien und dann dürft ihr es mir vorschreiben.


    Was sehr trauriges".................... .............................. .............................. ......
    Solange ich Herr der Ringe Spielen werde, schaue ich, dass Zenakh hier in Ehren gehalten wird und was jetzt
    Agarwaen da gepostet hat geht nicht und ist wirklich peinlich und respektlos.
    Es geht nicht das in Game Probleme zwischen Spielern auf solche respektlose Art und Weise ausgetragen werden.
    Dies ist Menschen unwürdig, und ich besinne euch alle eine Person in Ehren zu halten.

    LG Gluck
    Last edited by Bid10; Jun 15 2012 at 05:44 AM.

  23. Jun 15 2012, 03:58 PM


  24. #47
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    Grüße euch freien Völker, ab nächster Woche ziehen die Orkze in den Ettenöden umher. Nehmt euch
    In acht :-)

  25. #48
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132

    Re: Boehsen Orkze Schlacht Channel

    sauber dann sind wir ja nicht mehr auf tumu, tubu, tudu, tuju, tugu, tutu, tusu, tufu und tuku angewiesen, welchen ich hiermit im namen aller beteiligten rulooooooors unseren dank aussprechen darf!
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  26. Aug 21 2012, 01:44 PM

  27. #49
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    76
    Ich möchte mich bei allen Freien, die am Wochenende gegen die Orkze gekämpft haben ganz herzlich bedanken.

    So viele schöne Schlachten hatten wir lange nicht mehr. Ich hoffe die Freude und der Erfolg waren auf der "guten" Seite ebenso vorhanden, wie bei uns Monstern.

    Mein Wargsi hofft auf jeden Fall, dass ihr euch auch heute und morgen Abend wieder zahlreich in die Etten traut.

    Lg Karlo

  28. #50
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1
    Hoffe die Schlachten werden wir bald fortsetzen können!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000299557/signature.png]Giltandriel[/charsig]

  29. Oct 26 2012, 12:54 PM

  30. Oct 26 2012, 01:07 PM

 

 
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload