We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 21 of 21
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    Rp Band 1 Kapitel1 / Die Befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Last edited by Bid10; Mar 28 2012 at 05:45 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Band 1 Kapitel 1 ist jetzt fertig und steht im Orkze Forum....

    Die Schlacht im Hobbitdorf wird am 2.4.2012 um 21:00 Uhr stattfinden....

    Monster: Treffen um 20:00 Uhr vor Gram. Es ist jeder gern gesehn und es wird ein lustiger
    Abend........
    Gluck wird auf der Monsterseite den Schlachtzug führen.

    Freie Völker: Treffen um 20:00 Uhr vor Glain.... 20:50 wird die Verteidigungsposition eingenommen....
    Balmidor wird auf der Freien Seite den Schlachtzug führen.


    Ablauf: Wie im Band beschrieben ist, ist das Ziel der Monster an den Bürgermeister zukommen und diesen zu töten.......
    Wenn uns Monstern dies gelingt und der Bürgermeister fällt, dann werden wir uns wieder zurückziehn und den Befehl Mazog
    zurück bringen.
    Wenn uns Monster dies nicht gelingt, wird das Orkse Buch eine neue richtung einschlagen....

    Gruss Haildorast / Gluck
    Last edited by Bid10; Mar 30 2012 at 11:32 AM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    22

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Klingt spassig - tolle Idee

    Bleibt nur zu hoffen, dass uns da Captain Lag-o-Mat keinen Strich durch die Rechnung macht.. *sigh*

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    108

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    24 Warge und der fällt in einer Sekunde

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    32

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Nette Story, wäre gerne dabei...bin allerdings Montags vor 20:30 nicht zu Hause,
    vlt. habt ihr dann ja noch nen Platz frei
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Heute Abend ist es soweit.

    Wie oben beschrieben treffen sich alle Monster wo mitwollen vor Gram um 20:00 Uhr.
    Die Freien um 20:00 vor Glain und bitte bei Balmidor melden.
    Wer bisschen später kommt ist auch kein Problem, da der Angrif um 21:00 starten wird.
    Einfach bei Gluck melden, wenn ihr bisschen später kommt und noch mit wollt.
    Heute Abend steht bei uns Spass im Vordergrund und ich bitte alle wo mitmachen sich an mich
    Auf Mp-Seite und Balmidor auf Freien Seite zu halten.

    Falls es bei euch allen gut ankommt und es euch gefällt, werden wir in Zukunft mehr so Events Organisieren.

    Bis heute Abend und auf einen schönen Abend. Lasst uns alle unsere Waffen vereinen und gemeinsam an der Front,
    Mut und Tapferkeit beweisen.

    Schnitter Gluck der DummOrk

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    22

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Ich bleib dabei: Es war eine tolle Idee - schade nur, dass die Server sowas eben nicht mitmachen und das ganze wohl zu einseitig war, was die Beteiligung anging

    Jedenfalls hab ich - wie früher schon - immer noch großen Respekt vor dir, Haildo, dass du als einer der wenigen in den Etten, nach wie vor versuchst, wenigstens _irgendwas_ zu reissen/organisieren. Hoffe, du lässt dich da ja nie davon abbringen

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Ich Danke allen Leuten wo so zahlreich mitgemacht haben. War ein schöner Abend.

    Rp-Schlacht ging nicht, da Asironaths Schlachtzug den Event kaput gemacht hat.


    Ich habe meine Lehre aus dem Abend gezogen und werde jetzt, so ein Event bisschen anders Planen.
    Nochmals allen ein riessen Dankeschön für den Abend.

    Kapitel 1 geht weiter

    LG Gluck

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    214

    Re: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Ich fands auch schade wie's gelaufen ist (hast ne PN diesbezüglich), aber trotzdem vielen Dank auch von mir, und ich hoffe sehr dass es noch ein Kapitel 2 geben wird.

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    Re: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Manche Leute lernen eben nicht dazu...

    Muss dich trotzdem mal loben, Gluck, du belebst die Etten ungemein, es war echt ein halbes Jahr tote Hose, du trägst gut dazu bei, dass es aufwärts geht
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    Wink Re: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Ich fand's auch lustig als Deine Bande von Halsabschneidern ein Paar mal gegen den Glainhügel geschwappt ist und Freeps dagegen gehalten haben. Habe persönlich Asche auf Dich geschüttet ;-) Wusste leider nichts von der Aktion und SZs waren um die Zeit wohl schon voll. Forum lesen lohnt wohl doch noch manchmal! Als ich mich dann an Balmidors SZ dran hängen wollte, kam im OOC sowas wie lasst uns in Ruhe ihr Penner und so. War möglicherweise gegen den anderen SZ gerichtet. Schade dass ich's verpasst hab. Fühlte mich an die guten alten Zeiten mit Zenakh errinert. Mehr davon!

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    Re: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Am Dienstag Abend den 17.4.2012 um 20:00 ist es soweit.
    Orkze Band 1 geht weiter. Mehr erfahrt ihr bald.

    Gluck

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Am Dienstag Abend ist es soweit. Orkze Band 1 geht weiter.

    Monster treffen sich vor Gram um 19:30Uhr...
    bei Gluck melden.

    Freie treffen sich vor Glain um 19:30Uhr...
    bei Asironath melden.


    Alle bisschen Spass mitbringen....

    mehr zur Story erfahrt ihr hier:

    http://boehseorkze.forumprofi.de

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Heute Abend ist es soweit. Orkze Band 1 geht weiter. Es sind wirklich alle Eingeladen dabei zusein.

    Kurz zum Ablauf: Wir Monster werden bis 22:30 Uhr versuchen Dargazak zu Verteidigen. Falls dies
    nicht gelingen wird, versuchen wir alles daran zu setzten, dass der Bienenstock nicht nach Ringdier gebracht
    werden kann. Sollte dies gelingen bis 22:30ig , so haben die Freien Völker gewonnen und wen nicht
    natürlich wir Monster.

    Wie gesagt, es sind alle Willkommen dabei mitzumachen. Falls Asironath im Sz keinen Platz mehr haben wird, macht
    noch einen 2ten oder 3ten Sz auf. Es kann auch jeder einzeln versuchen Dargazak zu stürmmen......
    Falls es aber deutlich zu viele Freeps haben wird, bitte ich die Leute wo nicht bei Asironath dabei sind nacheinander
    anzugreifen und dies mit Asironath abzusprechen.

    Wichtig für alle beteiligten betreffend Server Leistung: Es ist Wichtig, dass die Freien Völker ihre Umhänge und wen es
    geht ihre Rüstungen ausblenden während dem Event. Es braucht ziemlich viel Datenverkehr und ihr werdet weniger läggs
    haben wen sich alle daran halten.

    So nun bin ich gespannt auf heute Abend, ob es euch gelingen wird und aus Dargazak zu vertreiben.

    Ab 20:00Uhr sind wir bereit und erwarten euren Angrif......

    Lg Gluck

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Super Abend mit vielen vielen guten Schlachten!!!
    Vielen Dank an alle Freien und Monster!

    Leider konnten wir Monster ja nicht verhindern dass die Gabe nach Ringdyr gelangt

    Mal sehen wie es weitergeht!

    Freu mich !!!!!!

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    Re: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Vielen Dank für den schönen Abend!! Soviel Monster auf einmal waren glaub noch nie hinter Magerja her *klatscht*
    Das war super

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    22

    Re: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Hat echt total viel Spass gemacht heute mit euch, vielen lieben Dank allen Beteiligten und insbesondere den beiden lustigen Schweizern ))

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    63

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Welch schöne und epische Schlachten daraus geworden sind ist schon ein tolles Erlebniss.
    Ich hoffe nur das bis zum nächsten Kapitel vieleicht dann doch mal die Serverlags aufgehoben sind aber wirklich dran glauben werde ich da auch nicht mehr.

    Aber die nächste Schlacht kann kommen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000028604e/01007/signature.png]undefined[/charsig]

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Ich fands auch Klasse, vor allem auch die Jagd hinter der kleinen Hobbit her, man konnte die rennen ;-)

    Super dass es Leute gibt die sich in den Etten engagieren und mit denen man auch mal schöne Schlachten erleben kann ohne Rumgeflame oder unschönen Beigeschmack.

    Danke

    der (die) heile Happen ;-)

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Orkze Band 1 Kapitel 3 / Die letzte Schlacht um die Ettenöden......

    Wann 17.07.2012

    Monster treffen sich 19:30 in Gram.

    Freie treffen sich 19:30 in Glain.

    Mehr erfahrt ihr im Orkze Forum:

    http://boehseorkze.forumprofi.de/index.php

    Gruss Gluck

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    80
    Für die Weltweit grösste Ettenschlacht am 17.7.2012 auf dem Server Belegaer, seit ihr Alle herzlich eingeladen.
    Treffen ist um19:30 in Gram. Der Monsterstamm die Boehsen Orkze
    freuen sich auf möglichst viele Teilnehmer. Bei Fragen schaut bitte ins Orkze Forum:
    http://boehseorkze.forumprofi.de/index.php

    3te Ettenevent Orkze Band 1 geht weiter am 17.7.2012. Es wird die grösste Schlacht in Mittelerde werden.
    Jede Sippe ist herzlich dazu eingeladen. Treffen der Freien Völker ist um
    19:30 in Glain.

    Lg

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload