Ich muss dich enttäuschen. Beide Wesen sind nicht Bestandteil vom Herrn der Ringe (kommen in keinem Buch vor soweit ich mich erinnere) und sind folglich somit nirgends im Spiel verfügbar.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Ich denke mal, er meint mit zweiterem die Nazgul, die man aber wie alle XXL-Figuren aus dem Tolkienversum gottlob nicht spielen kann, außer man kauft sich das seperat erhältliche Set aus Bleifiguren.
Wenn du Carguls (eine Turbine-Erfindung) und Nazgûl (Ringgeister http://ardapedia.herr-der-ringe-film...hp/Nazg%C3%BBl) meinst: im Monsterspiel werden die wohl nie zu spielen sein. Denkbar wäre nur ein Sessionplay im Rahmen der epischen Quest, da man dort ab und zu auch die Rolle der Sauron-Seite übernimmt (z.B. als Angmarin in Carn Dum und Grima Schlangenzunge in Isengart).
Da muss ich meinem Vorredner leider zustimmen, den das würde den Sinn der etten sprengen. Stell dir mal vor du musst als freep gegen geschätzte 100 Cargul kämpfen, und nazgul geht nicht, da es davon maximal 9 gibt
@Thodorion
Ich glaube du spielst den *Arbeitskollegen* von grima, oder?
Und bevor ich es vergesse... Kannst du mir sagen, wo man den angmarin spielt? Hatte das noch nirgendwo, würde aber sehr gerne
....
@Thodorion
Ich glaube du spielst den *Arbeitskollegen* von grima, oder?...
Zum Teil ja. Aber am Anfang und zum Schluß Grima selbst:
Ihr seid Gríma Schlangenzunge, Berater und Diener von Saruman dem Weißen. Er wurde von Radagast dem Braunen aufgesucht, und Ihr und Acca wartet nun auf neue Befehle Eures Meisters.