We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    Fehler bei der Installation

    Guten Tag,
    ich möchte seit langem mal wieder Lotro auf meinem PC installieren. Da die DVDs nicht mehr funktionieren (Codemasters...) habe ich das Spiel also über den offiziellen PMB Clienten ( lotrohigh.exe) runtergeladen. Allerdings tritt dort immer während der Installation ein Fehler auf: "Error: An Error occured while trying to copy a file: The source file is corrupted."
    Dann habe ich drei Auswahlmöglichkeiten, Abor,Retry oder Ignore. Wenn ich den Fehler ignoriere kriege ich später aber zwangsläufig denen 201 Error. Auch mehrmaliges Downloaden der Spieldateien hat nicht geholfen. Firewall/Virenscanner habe ich bei der Installation ausgestellt.
    Ich bin um jede Hilfe dankbar, denn ich bin ratlos.

    MfG

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41
    den Fehler hatte ich auch, weil meine Internet-Verbindung beim Download ständig abgekackt ist - ich mußte den Download löschen und neu laden (von Anfang an) - dann ging es

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber ich hab das ganze inzwischen sechs mal runtergeladen und es ist immmer der selbe Fehler.

  4. #4
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    370
    Schalte mal die Überwachung vom Antivirenproggi während des Downloads aus. Falls es das nicht ist, schreib mal den Support an wegen dem Problem.

    Ansonsten kannst den Download hier mal probieren: http://www.gamona.de/downloads/der-h...d,2011476.html

    Es empfiehlt sich dabei einen Downloadmanager dafür zu benutzen, der mehrere parallele Downloads von einer Quelle etablieren kann, z.B. FlashGet, da die Bandbreite des Download beschränkt ist.
    Last edited by Ruppi; Nov 25 2012 at 09:49 AM.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3
    Vielen Dank für die Antwort, aber leider gab es auch hier Fehler.
    Bin aber drauf gekommen es mal über Steam runterzuladen und siehe da. Alles funktioniert wie es sollte.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload