We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41

    Das Auge verbrennen - Braune Lande - Etheburg

    "Das Auge verbrennen" - Braune Lande - Etheburg

    Hallo, habe diese Quest gemacht und schleppe sie schon länger mit mir herum, da ich sie nicht abgeben kann: der NPC ist einfach nicht da. Ich kann zwar den "erfüllte Quest hier abgeben"-Kringel überm Kopf sehen, aber der Typ ist nicht da.
    Ich habe gestern nen GM im Spiel zu Hilfe gerufen, der meinte aber, daß der NPC nicht da ist, weil noch eine andere Quest zu erfüllen sei und wenn ich das für nen Fehler halten würde, sollte ich nen Bugreport schreiben. Das hat mir nun auch nicht weitergeholfen, ich suche schon ne Quest, die ich noch nicht gemacht haben könnte, kann aber keine (außer den wiederholbaren, die ich auch schon gemacht habe) finden.

    Hat jemand nen Tipp für mich ? Oder ist es doch ein Bug ?

    Hier nochmal ein Screenshot, wie das ganze für mich aussieht:

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    84
    Wird dir der NPC auf dem Radar angezeigt?
    Dann klicke den Ring mal auf dem Radar an. Danach sollte sich sein Porträt öffnen, wo du dann mit Rechtsklick auf "Interagieren" gehen kannst und sich das entsprechende Aufgabenfenster öffnet.
    Was anderes fällt mir grad auch nicht dazu ein, aber vllt klappts ja.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41
    also ich sehe zwar den Kringel auch auf der Mini-Karte, aber wenn ich den anklicke erscheint kein Characterportrait und interagieren kann ich somit leider auch nicht.

  4. #4
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Ich würde darauf tippen, daß du die Quest zuspät abgeschlossen hast und wegen der fortgeschrittenen Geschichte Dagbert nicht mehr da ist. Eigentlich sollte dann Ceola seine Aufgaben übernehmen. Siehe http://forums.lotro.com/showthread.p...t-from-Dagbert . Ob das auch deine Quest betrifft kann ich nicht sagen.

    Da der GM meinte, daß dir eine andere Aufgabe noch fehlt könnte ich mir auch vorstellen, daß Ceola sich noch nicht für zuständig hält, bist du die Quest erledigt hast. Schau mal unter http://www.hdro-der-widerstand.de/au...s/auswahl.html ob du die alle erledigt hast. Insbesondere die 2, die durch Gegenstände beim Räuberboss starten.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41
    also hab jetzt alle Quests vom "Grossen Fluß" durchgesehen und eigentlich so gut wie alles gemacht, in der Limklar-Schlucht ist die Aufgabenreihe von Bagmund noch offen, kann sie aber nicht annehmen. Ansonsten alles erledigt.
    Und Ceola nimmt mir die Quest auch nicht ab. Ist wohl doch ein Bug, wer weiß. Ich brech die Quest jetzt ab.

    Nachtrag: Quest hab ich abgebrochen - jetzt erscheint über dem nicht vorhandenem Dagbert der Kringel für eine wiederholbare Aufgabe, bei der noch die Zeitsperre läuft ;-)
    Last edited by Arthrosas; Jan 21 2013 at 02:30 PM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload