We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 5 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 LastLast
Results 101 to 125 of 141

Thread: Rangcheater

  1. #101
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    50
    In einer Bio steht nur, was dort stehen soll. Wer sich durch den Inhalt einer Bio ein Bild über die Person dahinter macht, ist fast lächerlich naiv. Und eure Handlungen sprechen für sich und nicht für euch :->
    [center]Anyone feelin' like arguin' will feel ma boot!

    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a000000187fa4/01000/signature.png]undefined[/charsig][/center]

  2. #102
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51
    Sie hilft zumindest dabei, wenn die Person überhaupt nicht, sie und ihre Fähigkeiten einzuschätzen. Sofern da was drin steht. Aber wir kommen vom Thema ab.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

  3. #103
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Der Ton macht die Musik
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  4. #104
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Birnchen View Post
    In einer Bio steht nur, was dort stehen soll. Wer sich durch den Inhalt einer Bio ein Bild über die Person dahinter macht, ist fast lächerlich naiv. Und eure Handlungen sprechen für sich und nicht für euch :->
    Für RP Informationen können die Biographien auf jedenfall nicht sein... schonmal jemanden auf der Strasse getroffen, die Person ins Visier genommen und automatisch alles über sie gewusst? ich glaube nicht!


    Wenn also keine RP Informationen über den Charakter dort reinkommen, weil unlogisch, verstehe ich nicht warum nicht Serverfirstkills dort eingetragen werden können; Wenn diejenigen es für lohneswert erachten, mein Spielspass wird durch einen Beitrag über Server First Kills in einer Biographie des Charakters nicht geschmälert.
    Lustigerweise muss ich um eine solche Biographie zu lesen den Charakter auch erstmal inspizieren, wenn ich also keinen Bock auf solche Infos habe, kann ich den /inspect eigentlich auch sein lassen.



    Initial wurde der Thread mal als Infofeed über ein paar Rangfarmer gestartet, irgendwann ab Post #30 wurde es langsam zu einem Fair An Gwanna Bashing Thread! (nedh anwar lass ich einfach mal weg, da von denen, warum auch immer (jeder hat ja seine eigene Meinung dazu ;D), keine Reaktion kommt).
    Da ich nicht wirklich Fan von Verallgemeinerungen hinsichtlich Denunzierung bin würde ich gerne auf die Anfangsthematik zurückkommen bzw meine Überlegung warum dieses Challengemode Rangfarming atm betrieben wird; jetzt wo der Hund mit dem Jackenlabel ranghöchster Hund auf dem Server, die toxxykologische Plage auch ranghöchste Spinne ist, kommt jetzt ein Bashpfeil nach?
    Dann wäre die Motivation auf jedenfall, der Ranghöchste jeder Klasse auf einem Account zu sein!




    Übrigens suche ich momentan auch noch eins, zwei Rangcheater, die mir zu R8 verhelfen können. Interessenten bitte per ims ingame oder PM hier im Forum, danke schön ;o
    Last edited by Neljubuites; Mar 19 2013 at 06:19 PM. Reason: Drecks Profanityfilter :@
    [CENTER][IMG]http://i495.photobucket.com/albums/rr317/downheartedx/signature5.png[/IMG]
    [/CENTER]

  5. #105
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17

    Für wen haltet ihr euch

    Für wen haltet ihr euch denn das ihr der Meinung seit über dem Recht zu stehen?

    Turbine hat sich dazu entschieden das es nicht verboten ist im PVP andere AKF ab zu Farmen.
    ob ich es mache oder nicht ist meine Endscheidung. Ob es jemand anders tut ist seine Endscheidung.
    Ob ich das gut finde oder nicht ist meine Meinung. Wenn jemand der Meinung ist das es falsch ist kann er sich an Turbine wenden und drum bitten das es geändert wird. Und wenn dann entschieden wir das es so bleibt ist das halt so und wenn Sie es ändern ist das genau so von allen zu akzeptieren.

    Ihr müsst das nicht mitmachen aber es wird euch nix anderes übrig bleiben dieses zu tolerieren da es nicht verboten ist.

    Es ist schon fast lächerlich mit welchen gebaren einzelne hier versuchen durch Selbstjustiz und öffentlichem echauffieren die Meinung der breiten Masse zu beeinflussen um sie auf ihre Seite zu ziehen. Anfangs schien diese Taktik auch zum Erfolg zu führen. Nur seit die Community über die Richtigkeit eurer haltlosen Unterstellungen und öffentlich versuchen ganze Sippen zu denunzieren aufgeklärt wurde haben eure argumentationsfreien Aussagen über eure persönliche Meinung zu dieser Thematik überhaupt kein Gewicht mehr.

    Ob einzelne auf dem Server es unverständlich finden, da sie nicht in der Lage sind Meinung und Recht von einander zu unterscheiden, ist egal.

    nu ein paar Aussagen:
    1- Im laufe der Zeit gibt es Veränderungen.

    2- die Wahrnehmung der Beutung des erarbeiteten Ettenrang ist eine individuelle.

    3- die Erwirtschaftung des Ettenrang hat eine Inflation erlebt.

    4- [Fair? oder persönliche Vorteilnahme im Rahmen der Regeln]
    an FH´s-Gramm-oder ähnlichen sicheren gebieten andere Spieler "Hotten" nimmt diesen einen Teil der verdienten Punkte
    zur eigenen Vorteilnahme (für mich ethisch und moralisch in höchsten Maße verwerflich)

    5- [Fair? oder persönliche Vorteilnahme im Rahmen der Regeln]
    mit Masse-SZ durch die Etten laufen und einzelne/Kleingruppen farmen fördert den Spielspaß (Punkte farmen geht
    auch effektiver und ohne Beeinflussung anderer)

    6- [Fair? oder persönliche Vorteilnahme im Rahmen der Regeln]
    in Gruppen von Questspot zu Questspot reiten und Lowrank´s abfarmen (Punkte farmen geht auch effektiver und ohne
    Beeinflussung anderer)

    7- [Fair? oder persönliche Vorteilnahme im Rahmen der Regeln]
    Turbine hat uns ein Instrument an die Hand gegeben um die Balance, über das sich in der Vergangenheit immer wieder
    beklagt wurde, selbst zu regeln. Aber jeder Fraktion versucht nur zu dominieren.

    P.S. wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten
    PP.S. wenn hier jetzt wieder einer mit persönlicher Beeinflussung kommen will, nur mit Definition in welcher Art und Weise.
    Last edited by Quehega; Mar 20 2013 at 09:04 AM.

  6. #106
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51
    "Da könnt ja jeder kommen!"
    "Wo kämen wir denn hin?"
    und vor allem
    "Das haben wir schon immer so gemacht."
    ist die Essenz eurer Argumente. Ich bezweifel dass sich einer von Euch die Mühe gemacht hat den CoC zu lesen. Interessant was man da alles findet:

    1. While participating in the Game or on the Game Website you must respect the rights of others to play and enjoy the Game world as intended by Turbine.
    19. You may not harass other players or Turbine staff, including by way of example, but not limited to, threats, stalking or abuse of others.
    24. You may not defame, abuse, harass, stalk, threaten or otherwise violate the legal rights (such as rights of privacy and publicity) of others.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

  7. #107
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Quote Originally Posted by Quehega View Post
    Für wen haltet ihr euch denn das ihr der Meinung seit über dem Recht zu stehen?

    Das kann ich Dir ganz einfach beantworten: Weil man zwischen richtig und "Richtlinien" unterscheidet.

    Richtlinien oder Recht und Gesetz sind allgemein nur verspätete Umsetzungen von dem, was gemeinhin als "richtig" empfunden wird.

    Es gibt in der Vergangenheit aber leider auch unzählige Beispiele dafür, dass Recht und Gesetz nicht mit dem übereinstimmen müssen, was auch richtig ist, von daher sind so Aussagen, wie oben zitiert, mehr als bedenklich.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  8. #108
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51
    Sowas nennt man Selbst- und Lynchjustiz. Darüber hinaus meinst du und deinesgleichen darüber entscheiden zu dürfen was hier richtig und was falsch zu sein hat.

    Turbine macht die Regeln, nicht ihr, egal wie viele ihr auch seid.

    Und von wegen verspätung:
    Rangfarmen war im PvP von Turbine-Spielen noch nie verboten.
    Last edited by Leofine; Mar 20 2013 at 12:15 PM.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

  9. #109
    Quote Originally Posted by Quehega View Post
    Ob einzelne auf dem Server es unverständlich finden, da sie nicht in der Lage sind Meinung und Recht von einander zu unterscheiden, ist egal.


    [Fair? oder persönliche Vorteilnahme im Rahmen der Regeln]
    [...]


    1. Es war schon immer so, dass Recht und Gerechtigkeit nur in sehr seltenen Fällen etwas miteinander zu tun haben.

    2. Ich für meinen Teil halte es für mein Recht diese (in meinen Augen) Ungerechtigkeit im Regelwerk und das Ausnutzen dieses Umstandes anzuprangern und dagegen vorzugehen. Schaut man sich im Ami-Forum um, handelt es sich nicht grad um eine Minderheit der Spieler, die das genau so sehen.

    3. Vom Denunzieren ganzer Sippen halte ich auch nichts und unterstütze ich nicht

    4. Deine "Fair oder persönliche Vorteilnahme..."-Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, aber auch hier gab es einen Teil der Spieler, die sich gegen einige der geschilderten Verhaltensweisen gestellt haben.


    Ich finde, deine Argumente hinken an einem entscheidenden Punkt; sie wirken auf mich wie eine (vergebliche) Rationalisierung eines Fehlverhaltens.



    Edit @ Leofine:

    Von deiner Aussage bin ich besonders enttäuscht, vor allem, weil ich immer gerne mit (und vor allem gegen ;-)) dich gespielt hab:
    Die Meinung der Mehrheit ist dir also egal, solange das Rechtsystem das Verhalten deckt? Interessantes Demokratieverständnis....solc he Ansichten haben schon viel Schaden bewirkt -.-
    Last edited by Amondios; Mar 20 2013 at 01:26 PM.
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  10. Mar 20 2013, 01:35 PM

  11. #110
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51
    Mindestens ebenso viel Schaden hat das Schwimmen mit dem Strom verursacht. Also steckt dieses Schwert schnell wieder ein, es ist zweischneidig.

    Warum bist du enttäuscht? Nur weil ich eine andere Meinung zu der Thematik habe, heißt das nicht, dass ich da mitmache.

    Es ist auch ein Unterschied ob man an dem Rechtssystem handlungsbedarf sieht. Bei den historischen Beispielen, auf die du anspielst, ist das definitiv der Fall (gewesen).

    Hier jedoch gibts Umstände die wesentlich dringlicher beseitigt werden müssen.

    Wenn sich jemand in der Binge einen auf seine "Dummys" poliert, so what? Er weiß wo der Rang herkommt, die Community weiß es auch.

    Und wie ich schon ganz Anfang angemerkt hab:
    Es gibt nen Haufen Spieler die die Etten (nachvollziehbar) zum Kotzen finden. Aber von jedem Hauptmann wird quasi erwartet, dass er 2 Ettensets mit sich rumschleppt (welche übrigens durch einen Bug mal eben in die 75er-Version verwandelt werden können).
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

  12. #111
    Quote Originally Posted by Leofine View Post
    Mindestens ebenso viel Schaden hat das Schwimmen mit dem Strom verursacht. Also steckt dieses Schwert schnell wieder ein, es ist zweischneidig.

    Warum bist du enttäuscht? Nur weil ich eine andere Meinung zu der Thematik habe, heißt das nicht, dass ich da mitmache.

    Ich habe kurz überlegt, ob ich darauf überhaupt noch antworten soll. Da mein Tag aber recht mäßig verlaufen ist und sich genug negative Energien angesammelt haben, um mich über dieses Geschwurbel aufzuregen, habe ich jetzt doch noch Lust, mich etwas zu streiten >:-)!

    "Schwimmen mit dem Strom"
    ....wenn du damit meinst, dass ich in diesem Fall einmal auf Seiten der Mehrheitsmeinung bin, dass das Vorgehen von Digi und Kollegen Rangcheating ist und durch das Regelwerk geahndet werden sollte: JA, dann schwimme ich diesmal mit dem Strom. Nur Kleingeister und Menschen mit einem extremen Narzißmus und Geltungsbedürfnis sind grundsätzlich immer gegen die Mehrheit - diese Schrebergartenbesitzer-Mentalität paddelt auf dem großen Strom des Flachsinns erfahrungsgemäß immer in beiden Richtungen und ist überall unerträglich!


    "Warum bist du enttäuscht..."
    Auch wenn deine Versuche ein paar Sippies rhetorisch beizustehen vielleicht verständlich sein mögen: Sich auf das Hauptargument zurück zu ziehen, dass es offiziell nicht verboten ist, ist so armselig, so eindimensional gedacht und bisher auch das wirklich einzige traurige Argument, auf das sich die Kollegen hier beziehen.
    Mit dem Finger auf andere (real existente) Missstände im Spiel zu zeigen oder darauf zu verweisen, dass PvP schließlich nur ein kleiner Teil des Spiels ist, Turbine (im Ggs zu Codemaster) noch nie Rangfarmen geahndet hat...das ist ein argumentativer Offenbarungseid, dessen einziger Nutzen darin besteht, dass sich meine immens schlechte Laune angesichts solcher Phrasen hier leicht gebessert hat :-p
    Last edited by Amondios; Mar 20 2013 at 03:50 PM.
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  13. #112
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Quehega View Post
    &&&&
    Über dem Recht stehen? Die Community (und gemeint ist der Großteil) erhebt ihre Stimme gegen einen offensichtlichen Missstand. Keiner weiß, warum sie das nicht verbieten. Ich vermute auf schlichtweg wirtschaftliche Gründe, denn selbst Turbine und ihre GM´s sagen ganz offen, dass das ein sehr "unsportliches" (um politisch korrekt zu bleiben) Verhalten ist. Turbine findets also Asi aber macht nichts: Geld!

    Das Warum ist aber auch völlig egal, es zählt immer die Meinung des Kollektivs und die ist auch der Meinung, dass euer Handeln asozial ist. Ob es rechtlich ne Grauzone ist, ist doch dabei völlig egal. Das einzige, was wir hinnehmen müssen ist, dass Turbine vorerst nichts unternimmt. Und das was ihr dabei hinnehmen müsst ist die Verachtung der Community... und die ist ganz und gar nicht von euren tollen Argumenten überzeugt, wie du sagst.

    Zu guter Letzt muss noch mal gesagt sein, dass euer Gerede von dem "Schbladendenken" extrem unnötig ist. Es ist ein anerkanntes gesellschaftliches Phänomen, dass Denken und Handeln eines Einzelnen auf die komplette Gruppe zurückfallen. Beispiele dafür gibt es zu Häufe, wenn man die Tageszeitung aufschlägt oder die Nachrichten sieht. Und auch hier gilt wieder: Die Meinung des Kollektivs ist entscheident. Und bei euch war es ja nicht mal das Handeln des Einzelnen: Eure halbe Sippe hat da mitgemacht. Verwunderlich ist die SIppendenunziation also mal gar nicht.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  14. #113
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Quote Originally Posted by Leofine View Post
    Sowas nennt man Selbst- und Lynchjustiz. Darüber hinaus meinst du und deinesgleichen darüber entscheiden zu dürfen was hier richtig und was falsch zu sein hat.

    Turbine macht die Regeln, nicht ihr, egal wie viele ihr auch seid.

    Und von wegen verspätung:
    Rangfarmen war im PvP von Turbine-Spielen noch nie verboten.
    So so, Regeln zu hinterfragen und deren Sinn in Frage zu stellen, ist für dich also gleichbedeutend mit Selbst- und Lynchjustiz.

    Das glaubst du wirklich?
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  15. #114
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    63
    Quote Originally Posted by Leofine View Post
    Wenn das ernst gemeint war, dann bist du einer der wenigen. Man hat schon immer diesen oder jenen Grund gesucht uns zu flamen und uns unsere Erfolge madig zu machen.

    Schon damals war die Meinung, wir hätten Saruman nur durch exploiten gelegt, verbreitet. Als die ersten von uns (damals noch United Ones) die goldenen Halsketten bekamen ging es los und oh wunder, nicht ein Wort der Entschuldigung als sich dann doch rumgesprochen hatte, diese könnten auch im T1 droppen.

    Als wir ihn dann mit Fa G wirklich down hatten das gleiche. Aber wir dachten uns nur "haters gonna hate", und so ähnlich sehen wir die jetzige Situation.

    Ich will jetzt hier nicht auf die Tränendrüse drücken, sondern nur mal daran erinnern.

    Übrigens: Wenn ihr mit jemanden über den Saruman-Exploit reden wollt, fragt Schlund und seine Freep-Sippe. Denen ist nämlich, als man sie auf ihren Schmuck aus dem SarumanT2-Loottable angesprochen hat, eingefallen, dass sie vergessen haben anonym reinzumachen.
    Keine Sorge, ich fand euch auch schon scheiße bevor ihr FD exploitet habt.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

  16. #115
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    So so, Regeln zu hinterfragen und deren Sinn in Frage zu stellen, ist für dich also gleichbedeutend mit Selbst- und Lynchjustiz.

    Das glaubst du wirklich?
    Du hast mich missverstanden (und ich gebe zu dass das nicht schwer ist).
    Wenn jemand die Regeln hinterfragen möchte, meinetwegen. Kann er gerne tun. Jeder kann seinen Senf im Board "Suggestions" abgeben.

    Gemeint war aber der Aufruf zur Vollstreckung der Community-Strafe.


    @ Chukkie: Zunächst gab es uns zu FD-Zeiten noch gar nicht, aber du spielst sicher auf unseren Vorläufer an. Und wenn du das einen Exploit nennst, dann war jeder, der in den letzten Monaten (bis es gefixt wurde) BG T1 unter Hardmode-Bedingungen gespielt hat ein Exploiter (sofern du auf Bali anspielst). Beides sind graue Exploits, die beim normalen durchspielen auftreten können und schon aktiv verhindert werden müssen. In dem Fall heißt es dann halt "Bankirrtum zu Ihren Gunsten, ziehen sie eine Kiste extra ein (die ziehen wir Ihnen bei Ivar eh wieder ab)."

    Vermutlich kennst du aber nur die schwarzen Exploits, für die man aber schon aktiv was tun muss (und dementsprechend auch verboten sind).
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

  17. #116
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    74

    Angry

    Jeden Tag die gleiche Scheiße und jeden Tag ein Ead... keine Ahnung wie man dich unbedeutenen Lausbub überhaupt schreibt, der sich zu " Wort " meldet, wo ich nach den ersten 2 Wörtern direkt weiterscrolle.

    @ Que.... blabla

    Wenn man kein Plan hat... einfach mal die Füsse still halten. Immer diese Nonames

    Könnt ihr nicht einfach den Thread schließen und an die Wand nageln ?
    Ist doch schon scheiße genug und hier dauerhaft rummäkeln bringt nix.
    Die Verachtung und das explizite Farmen der Leute reicht meiner Meinung nach aus.

    Ps.: Gate hatte, hat und wird immer Recht haben. Merkt euch das mal !!
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  18. #117
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Selbstjustiz ist aus zweierlei Gründen verboten:

    a) Masse unter Kontrolle halten
    b) Fehlbarkeit ziviler Entscheidungen ohne Prozess

    Beide Punkte entfallen hier, wir befinden uns in einem Spiel, wo die Masse immer unter Kontrolle der Entwickler und GM`s steht. Und die Fehlbarkeit fällt weg, da ihr ja gestanden habt. Also nehm deine P--ishände und mach dich ins Cheaterloch du Anwalt der Armen und von Papa abhängigen
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  19. #118
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51
    Na Holla, da hält ich aber jemand für was besseres!
    Aber meinetwegen, leb ruhig weiter in deiner kleinen Welt wo es nur Eliten (=Leute die du kennst) und "Nonames" gibt.

    Scheinbar zeichnet sich diese Elite ja dadurch aus, dass sie in einer Diskussion Unbeteiligte mit anderer Meinung persönlich angreift. Hebt euch das doch für die wirklichen "Cheater" auf, die interessiert das brennend.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

  20. #119
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    400
    Quote Originally Posted by Leofine View Post
    Darüber hinaus meinst du und deinesgleichen darüber entscheiden zu dürfen was hier richtig und was falsch zu sein hat.
    Dass euer Hardcore Rangcheater sich aber das Privileg (und Gott weiß ich mag ihn eig. nicht, verdient hätte er es sich aber) nimmt vor Bashburzdush Rang 15 zu werden ist natürlich völlig in Ordnung. Eine Woche Cheaten > Arbeit von mehreren Jahren viel spielen.

    Ihr habt wirklich soviel Hirn wie nen Spatz Fleisch an der Kniescheibe, das muss man euch immerhin zugestehen^^

    Sich so zu verhalten, ist schon echt dumm, aber sich dann noch wundern, dass man damit keine Anerkennung sondern nur Ablehnung bekommt, das ist schon ne stolze Leistung, die an Dummheit kaum zu überbieten ist^^ Sry, aber da helfen auch 9-mal kluge Rechtfertigungsversuche oder dieses 0815 rumzitieren von Isilra nix mit irgendwelchen Aneinanderreihungen von Buchstaben wo man den Sinn dahinter selbst suchen muss.

    Für mich sprechend nehme ich mir das Recht raus, zu Urteilen welches Verhalten ich als flasch oder als richtig ansehe. Ich sehen das Verhalten als falsch an und komme zu der Schlussfolgerung wie Chukkie, dass ihr scheiße seid. Aber wie Chuckkie im grunde auch, vertrete ich die Meinung schon lange, weswegen auch 95% von euch bei mir sowieso auf der Igno sind, der Rest lies sich dank Isilras Mithilfe hoffentlich vervollständigen <3
    Nariala - Lore-master | Jahwen - Captain
    Kinship: Syndicate on Legendary Server Anor
    DotLE lvl 50 T3 Rift speed run: 1h10min

    Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) ~Feb 2011 as Jahwen, Champion on [DE] Maiar

  21. #120
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51
    Ich denke mal wir sind uns alle darüber einige, dass der Rang15 von Wulfskin nichts wert ist, abgesehen von den paar Prozenten mehr Kampfkraft. Er blutet immernoch genauso wieder jeder andere und hat die Verachtung der Community. Schlechter Deal in meinen Augen, ist aber seine Entscheidung.

    Das einzige worüber wir uns wirklich wundern ist eure Unfähigkeit die ganze Sache mit Gelassenheit zu sehen. Und natürlich ist es für euch am einfachsten alle über einen Kamm zu scheren.

    Natürlich kannst du für dich urteilen was richtig und falsch ist und ich respektiere auch deine Meinung.
    Du musst mir dieses Recht allerdigns auch einräumen und ich urteile: unsportlich, leider nicht verboten.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

  22. #121
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    400
    Quote Originally Posted by Leofine View Post
    Ich denke mal wir sind uns alle darüber einige, dass der Rang15 von Wulfskin nichts wert ist, abgesehen von den paar Prozenten mehr Kampfkraft. Er blutet immernoch genauso wieder jeder andere und hat die Verachtung der Community. Schlechter Deal in meinen Augen, ist aber seine Entscheidung.

    Das einzige worüber wir uns wirklich wundern ist eure Unfähigkeit die ganze Sache mit Gelassenheit zu sehen. Und natürlich ist es für euch am einfachsten alle über einen Kamm zu scheren.
    Ganz einfach, neben der assozialen Art z.b. Bashburzdush als ersten MP Rang 15 werden zu lassen (das in dem fall immer im Schatten dieser Cheataktion stehen wird) verdienen sich eure Rangcheater nebenher auch eine nicht unerhebliche Summe an Auszeichnungen, und das mein guter Eadwerd ist wohl dann tatsächlich cheaten weil man sich dadurch ein Vorteil verschafft.
    Des weiteren dürfte Turbine kein Interesse daran haben, dass sich zukünftig MPS ihre Skills nicht mehr im Shop kaufen sondern ercheaten und genau aus dem Grund weil hier ein realmoney Verlust vorherrscht glaube ich (und hoffe noch viel mehr), dass euer ganzer daran beteiligter Saftladen massive noch mit massiven Konsequenzen rechnen muss


    Mal ganz davon abgesehen, dass der ein oder andere noch nebenher 1 HM mit 5 Kundis in Mittelerde rumläuft lässt und sicherlich damit ettliches Gold mit Makrofarmen verdient hat wie wir alle wissen, ich kann davon gern Screenshots posten.

    Übrigens könnte man sich als Sippe von solchen Leuten auch distanzieren und sie rauschmeißen, aber wie man hier liest, tragt ihr dieses fehlverhalten doch ganz gechillt mit und wie man in den Dailystats sieht lässt sich die Sippenführung auch nicht lumpen zwischen druch noch bissl in die Etten zu gehen ;-)

    Quote Originally Posted by Leofine View Post
    Natürlich kannst du für dich urteilen was richtig und falsch ist und ich respektiere auch deine Meinung.
    Du musst mir dieses Recht allerdigns auch einräumen und ich urteile: unsportlich, leider nicht verboten.
    Siehst du, du verstehst es ja doch, unsportlich, leider nicht verboten ;-)
    Nariala - Lore-master | Jahwen - Captain
    Kinship: Syndicate on Legendary Server Anor
    DotLE lvl 50 T3 Rift speed run: 1h10min

    Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) ~Feb 2011 as Jahwen, Champion on [DE] Maiar

  23. #122
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    74
    http://www.youtube.com/watch?v=GVmD9lYtgQE

    Hier der nächste Kandidat...
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  24. #123
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    400
    Hm Findelora, mal adden als Rangcheater? Schaut auch nach etwas zuviel des guten aus für nen Rang 2 HM 21 k Punkte und somit mehr als doppeltsoviel wie der erste "normale" Spieler. Wer den main kennt kann das ja auch kund tun, habe nur ne Vermutung.

    Weiter das Thema nicht abebben lassen und hin und wieder unserer rangcheatenden Anhängseln gedenken.
    Nariala - Lore-master | Jahwen - Captain
    Kinship: Syndicate on Legendary Server Anor
    DotLE lvl 50 T3 Rift speed run: 1h10min

    Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) ~Feb 2011 as Jahwen, Champion on [DE] Maiar

  25. #124
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    84
    Hi Dela,

    vorsicht mit voreiligen Schlüssen, mir gehen hier manchmal Verurteilungen zu schnell, es könnte sein das er frisch wieder ins Ranking gerutscht ist weil er lange weg war, man kann heute leider nicht mehr sehen in welchem Zeitraum er gestern seine Punkte gemacht hat.

    Wir sollten den Kameraden im Auge behalten, aber noch nicht verurteilen. Main scheint Find el as(Jäger) zu sein.

    Aber Fakt von gestern ist, unser Capten hat wieder vollgas geben^^

    Grüße
    Tom

    Thommy Hauptmann 100 (R11) - Thomms Kundi 100 (R7) - Veobo Hüter 85 (R10) - Xaidir Jäger 100 (R4)

  26. #125
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    400
    Naja bei 30k Gesamtansehen 21k neu bei nem HM der entfernt an ein Offizier von Fail ein Gwanna erinnert in Kombination mit nem Rangcheater von Fail Banana in Höchstform, also da muss ich schon schwer in mich kehren um da ans Gute zu glauben ;D

    Aber mein Verdacht deckt sich mit deinem, wollte hier auch nicht vorschnell urteilen, aber bevor das einschläft hier werd ich auch nicht Müde werden mal dran zu erinnern was für nen Cheaterproblem wir nachwievor auf Maiar haben
    Nariala - Lore-master | Jahwen - Captain
    Kinship: Syndicate on Legendary Server Anor
    DotLE lvl 50 T3 Rift speed run: 1h10min

    Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) ~Feb 2011 as Jahwen, Champion on [DE] Maiar

 

 
Page 5 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload