We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 64
  1. #1
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,222

    Ich werde mir die Erweiterung Helms Klamm kaufen, weil ...

    Und damit auch die andere Seite zu Wort kommen kann.




    Ich werde mir die Erweiterung Helms Klamm kaufen, weil ...


    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”

  2. #2
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    45
    ... ich ein riesiger Herr der Ringe Fan bin und mich Mittelerde mit ihrer Geschichte fasziniert. Außerdem bin ich ein Raidspieler und erhoffe mir mit Helms Klamm eine epische Schlacht.

    Wie sagt man? "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/24222000000079979/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  3. #3
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Weil ich ein LTA (und damit außerhalb des Addons keine Kosten) habe, gern queste und neue Gegenden erkunde. Allerdings werde ich diesmal schwerer zu überreden sein, die teuerste Version zu kaufen. Erstmal die bisher nicht vorliegenden Infos abwarten.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    75
    ... weil ich mir dafür extra meine Shop punkte zusammengespart habe. ;-)

    Und weil ich HDRO aller Mecker- und Heultopics hier zum Trotz noch immer gerne spiele,

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    96
    ... ich mich wahnsinnig darauf freue der Geschichte weiter zu folgen und neue Aufgaben zu erledigen.
    ... ich trotz einiger Punkte die mich am Spiel stören, dieses Spiel liebe und es finanziell unterstützen möchte.
    ... ich keinen Wert auf Raids und Inis lege, und es mir somit völlig egal ist dass davon noch nichts in der Ankündigung stand.

    Welche Version ich mir kaufen werde entscheiden die Bonis. Sollten diese mir wieder zusagen, werde ich mir sicherlich wieder die legendäre Edition krallen.

  6. #6
    Join Date
    May 2012
    Posts
    39
    ... ich HdRO wahnsinnig gerne spiele und mich immer wieder auf die neuen Gebiete freue.
    ... ich über meinen VIP-Zugang massig Shoppunkte bekommen habe, aber selten welche ausgebe. Daher ist es für mich kaum eine Kostenfrage.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    983
    ... ohne ausreichend Hobbit-Verstand die Klamm nicht zu halten sein wird, vor allem was die Zahl der täglichen Frühstücke und den vier Uhr Tee anbelangt. Die Rohirrim sind ein raues und unkultiviertes Volk, ohne uns Hobbits werden sie der Macht der zwei Türme kulturell nicht gewachsen sein.
    Stick them with the pointy end.

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41

    Cool

    Quote Originally Posted by Efialtor View Post
    ... ich ein riesiger Herr der Ringe Fan bin und mich Mittelerde mit ihrer Geschichte fasziniert. Außerdem bin ich ein Raidspieler und erhoffe mir mit Helms Klamm eine epische Schlacht.
    und genau das unterschreibt meiner einer zu 100 Prozent - ebenfalls LTA und HdR-Fan :-)
    [CENTER][FONT=tahoma][B].::[COLOR=#800000] stoned faces don't lie [/COLOR]::.
    [/B]- for Nudepatches visit: [URL="http://www.game-ed.de"]www.game-ed.de[/URL] -[/FONT][/CENTER]

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41

    Cool

    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Weil ich ein LTA (und damit außerhalb des Addons keine Kosten) habe, gern queste und neue Gegenden erkunde. Allerdings werde ich diesmal schwerer zu überreden sein, die teuerste Version zu kaufen. Erstmal die bisher nicht vorliegenden Infos abwarten.
    -> 100 Prozent abnicken tut - ein Muß :-) als Fan und LTA-ler ...
    [CENTER][FONT=tahoma][B].::[COLOR=#800000] stoned faces don't lie [/COLOR]::.
    [/B]- for Nudepatches visit: [URL="http://www.game-ed.de"]www.game-ed.de[/URL] -[/FONT][/CENTER]

  10. #10
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    45
    Quote Originally Posted by Arthrosas View Post
    und genau das unterschreibt meiner einer zu 100 Prozent - ebenfalls LTA und HdR-Fan :-)
    Bin zwar kein LTA, aber gezockt wird trotzdem hehe
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/24222000000079979/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  11. #11
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    10
    -weil ich weiter auf den Spuren der Gefährten wandeln kann
    -ich mich seit Anfang an auf Helms Klamm freue
    -ich hoffe das es einen epischen Schlachtzug Raid gibt
    -weil ich auf bessere Skins für Rüstungen hoffe,die Hytbold und die Erebor hauen da keinen so ganz vom Hocker

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    10
    ...weil mich kein mmoprg bisher so gefesselt hat wie hdro.
    ...weil es mir nach 6 Jahren noch nicht langweilig geworden ist.
    ...weil ich auch LTA´ler bin.
    ...weil ich noch ganz ganz viele Shoppunkte besitze die noch ausgegeben werden müssen.
    ...weil ich es mir schon aus Trotz kaufen werden um die ganzen Noergler zu aergern und HDRO somit am Leben erhalte.

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    669
    Quote Originally Posted by Kongi View Post
    ...weil ich es mir schon aus Trotz kaufen werden um die ganzen Noergler zu aergern und HDRO somit am Leben erhalte.
    Das finde ich gut . Ich werde mir es auf jeden auch Fall kaufen,da schon Ost-Rohan für meine Begriffe sehr liebevoll gestaltet war und atmosphärisch wirklich was hergemacht hat. Darüber hinaus bin ich ein großer Tolkien-Fan und habe immer noch viel Spaß am Spiel.

  14. #14
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    6
    Weil HDRO trotz nicht weniger Kritikpunkte eine klasse Spiel ist und es einfach Spass macht, durch Mittelerde zu streifen. Und die Ankündigung macht doch schon Lust auf mehr.
    Und wer keen Bock drauf hat, lässt es eben. Wird ja keener gezwungen dit zu kaufen/spielen. In dem Sinne, Helms Klamm kann kommen!

  15. #15
    Ich werde mir Helms-Klamm mit Sicherheit kaufen, weil
    - ich nach wie vor ein HDR (!) Fan bin und ich mich manchmal auch einfach nur über das Erkunden der Gebiete freue
    - ich nach wie vor in meinen Hobbit verliebt bin <3 :-p
    - ich nach wie vor Sippies & Bekannte ingame habe, mit denen das Spiel noch Spaß macht


    Abstriche:
    - Es wird mit Sicherheit keine "Luxus-Edition" mit irgendeinem Pixel-Gaul für 80 Euro für mich werden
    - DIe Etten wurden mir persönlich mehr oder weniger endgültig verdorben mit der letzten "Überarbeitung"
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Kaufen ja, nicht unbedingt gleich und nicht mehr die "heldenhafteste" Variante. Die 0815-Version tut es auch, um zu sehen, was es neues gibt und irgendwo ist da ja noch immer der Funke der Hoffnung, dass Lotro zu alter Form aufläuft^^

    Ich gönne mir dann einfach den Luxus, wenn ich alle paar Wochen oder Monate mal ins Spiel schaue, dass die aktuellste Version auf dem Rechner ist.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    124
    ...ich als Fan dieses Spieles es eh nicht erwarten kann die Erweiterung zu spielen!
    ...ich mich auf neue Quests und neue Gebiete immer freue!
    ...ich die epische Story weiterspielen möchte!
    ...ich die Schlacht von Helms Klamm für Theoden gewinnen möchte!
    ...die Weltenbauer von Turbine sehr gute Arbeit leisten!
    ...ich es mir leisten kann!
    ...als LTA`ler sonst nicht viel fürs Spiel ausgebe!
    *Coilduine Turumbar von Maiar*
    *Sippe Tinurandir*

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    197
    Schön zu sehen dass die meisten hier LTA haben und/oder das Spiel von Ihren gesparten Punkten kaufen und somit Turbine kaum Einnahmen bescheren
    War vielleicht doch keine schlaue Idee von Turbine, auf schnelles Geld zu setzen... scheint sich auf Dauer zu rächen :P


    Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    124
    Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Schön zu sehen dass die meisten hier LTA haben und/oder das Spiel von Ihren gesparten Punkten kaufen und somit Turbine kaum Einnahmen bescheren
    War vielleicht doch keine schlaue Idee von Turbine, auf schnelles Geld zu setzen... scheint sich auf Dauer zu rächen :P
    Nun, ich kaufe es mir von meinem hart verdienten Geld! Das ist doch ein Anreiz für Turbine Addons zu produzieren, denn so bekommen Sie auch von den LTA`ler jedes Jahr noch Geld!
    *Coilduine Turumbar von Maiar*
    *Sippe Tinurandir*

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    133
    Kaufen ja - aber diesmal ohne Vorbestellung und für VIP-Punkte in der einfachsten Version.

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    10
    Ich habe zwar auch LTA aber ich werde es mir vorbestellen weil ich meine Shoppunkte eher für Zierwerk und Pferde ausgebe Werde wahrscheinlich auch wieder die größte Edition kaufen weil die Bonis bis jetzt immer genial waren und Rohan eines der besten Addons von HdRO war. Ich freu mich schon ur drauf

    mfg Valfuin
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000c4c34/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    11
    ... ich auch einen LTA habe.
    ... mir das Spiel nach wie vor (mit Abstrichen) Spass macht.
    ... ich gespannt bin auf die Umsetzung der eher aus dem Film bekannten Regionen des westlichen Rohans bin.
    ... ich gespannt bin wie die epische Geschichte weitergeht (einer der Hauptgründe warum mich Lotro fesselt)
    und wie die Schlacht um Helms Klamm umgesetzt wird und wir darin eingebunden werden.
    ... Turbine trotz der vielen unsinnigen Sachen die sie sich leisten doch bei den Regionen meist echt gute Arbeit leistet.

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    197
    Quote Originally Posted by Esteldur View Post
    ... ich auch einen LTA habe.
    ... mir das Spiel nach wie vor (mit Abstrichen) Spass macht.
    ... ich gespannt bin auf die Umsetzung der eher aus dem Film bekannten Regionen des westlichen Rohans bin.
    ... ich gespannt bin wie die epische Geschichte weitergeht (einer der Hauptgründe warum mich Lotro fesselt)
    und wie die Schlacht um Helms Klamm umgesetzt wird und wir darin eingebunden werden.
    ... Turbine trotz der vielen unsinnigen Sachen die sie sich leisten doch bei den Regionen meist echt gute Arbeit leistet.
    Estel - Schatz <3
    Warum bist du nicht mehr bei Hello Kitty online?


    Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

  24. #24
    .....es ganz einfach Der Herr der Ringe ist , und ich bis heute noch nicht einmal enttäuscht wurde von den Machern des Spiels da man sich immer schön nahe der original story von Tolkien hält, aber doch nicht so nahe das es unglaubwürdig wirkt...


    und es einen Riesen Spaß macht....
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77
    ...ich seit 6 Jahren als LTAler zocke und es mir immer noch riesig Spaß macht. Ich die Welt liebe wie Sie ist und bis jetzt kein MMO mich so gefesselt hat. Und wie bei jeder Erweiterung es diesen blöden Thread gibt "Ich kaufe es nicht und zeige Turbine so wo de Hammer hängt, weil ich...usw." einfach nur nervt. Dann kauft es nicht und gut ist aber da Thread immer aufzumachen nervt einfach.

    mfg Fyndor
    Fyndor Hptm Lvl. 95, Findlas Kundiger Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 67, Fyndur Hüter Lvl. 47, Fyndir Schurke Lvl. 41

    Auf dem Server Maiar in der Sippe "Boten des Todes"!

 

 
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload