We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

Guides zu den Änderungen der Klassen

Hallo liebe neuen Spieler und alteingesessenen Hasen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt rollen große Veränderungen mit der Veröffentlichung der Erweiterung Helms Klamm auf uns zu. Einige deutsche Spieler habe nun angefangen die in den Englischen Klassenforen existierenden Guides ins deutsche zu Übertragen um sie damit euch allen zugänglich zu machen.Um vor allem den Neulingen unter uns die Orientierung zu erleichtern Starte ich nun diesen Sammelthread um auf die Einzelnen Klassen zu verweisen,die bisher in Arbeit oder schon fertig sind. Noch sind nicht alle Klassen in Arbeit,aber vielleicht findet sich ja noch jemand für den Rest

Fertiggestellt:

• Waffenmeister
    • Jäger
    • Schurke
    • Wächter
    • Hauptmann
    • Kundi Siehe 3. Post

Gruß Bedalin

P.S. Vielleicht könnte das einer der Moderatoren bzw. Filerania genau wie die einzelnen Guides in ihren Klassenforen pinnen um es gleich sichtbar zu machen (Jägerguide müsste von Helms Klamm Forum verschoben werden.
    Last edited by Bedalin; Nov 13 2013 at 01:58 PM.

Der Wächterguide zu den Änderungen ist auch fertig, zumindest laut Ersteller. Aber er ist nicht extra, sondern gleich unter dem Englischen Guide.
    [IMG]https://dl-web.dropbox.com/get/Signatur.png?w=AABg-1vX-hNSLatWYK8t51hy7TZ6KUO2chf_drhhH4oZOg[/IMG]

Edit: Ich Poste hier mal die Links zu den Englischen Guides mit den Klassenänderungen,die noch nicht übersetzt worden sind:

Eventuell findet sich ja noch jemand,der Ahnung von den Klassen hat zum Übersetzen. Solange verlinke ich auf die Englischen Guides

Gruß Bedalin
    Last edited by Bedalin; Nov 13 2013 at 01:48 PM.

Den Kundi habe ich auch schon irgendwo gelesen, leider vergessen wo
    Fyndor Hptm Lvl. 95, Findlas Kundiger Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 67, Fyndur Hüter Lvl. 47, Fyndir Schurke Lvl. 41

Auf dem Server Maiar in der Sippe "Boten des Todes"!

Quote Originally Posted by Fyndor82 View Post
    Den Kundi habe ich auch schon irgendwo gelesen, leider vergessen wo
    Dann muss ich mal schauen,wo es den gibt

Ich glaube der war unter dem Englischen gleich.
    Fyndor Hptm Lvl. 95, Findlas Kundiger Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 67, Fyndur Hüter Lvl. 47, Fyndir Schurke Lvl. 41

Hab ihn gefunden.

https://www.lotro.com/forums/showthr...it-Helms-Klamm

war im Bereich Kundi drin.

Noch einmal VIELEN DANK an alle, die bei den Übersetzungen der Klassenguides mitarbeiten! Wie gewünscht habe ich diesen Thread und alle Guides in den jeweiligen Klassenforen oben angeheftet. So sollten sie leicht zu finden sein

Quote Originally Posted by Filerania View Post
    Noch einmal VIELEN DANK an alle, die bei den Übersetzungen der Klassenguides mitarbeiten! Wie gewünscht habe ich diesen Thread und alle Guides in den jeweiligen Klassenforen oben angeheftet. So sollten sie leicht zu finden sein
    Super danke dir!