We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Helms Klamm: Skillbaum des Wächter's

Leider ist der Upload von Bildern hier begrenzt, daher klicke bitte folgenden Link um den Kompletten Skillbaum zu sehen.

<< Skillbaum des Wächter's >>

HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO

Heyho Leute.

Mal ne frage. Ich hab jetzt ne neuen Wächter angefangen. Ich würde gerne wissen, wie schauts aus mit leveln? auf welcher Baum punktet Ihr im leveling Phase? Rot?
    Ich hab Zwar ne wächter auf stufe 85, aber Ihn habe noch im alten zeiten gelevelt.. Daher die frage..

Danke.

Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Heyho Leute.

Mal ne frage. Ich hab jetzt ne neuen Wächter angefangen. Ich würde gerne wissen, wie schauts aus mit leveln? auf welcher Baum punktet Ihr im leveling Phase? Rot?
    Ich hab Zwar ne wächter auf stufe 85, aber Ihn habe noch im alten zeiten gelevelt.. Daher die frage..

Danke.
    Für das Leveling würde ich dir die rote Skillung ans Herz legen. Wenn du Solo-questest ist es eigentlich schon ein muss...Meiner Meinung nach.

Quote Originally Posted by Madenfresser View Post
    Für das Leveling würde ich dir die rote Skillung ans Herz legen. Wenn du Solo-questest ist es eigentlich schon ein muss...Meiner Meinung nach.
    Okay.. Mit diese skillbäume bin ich jetzt bisschen verwirrt... Rot ist dps.. Blau ist tanken... Aber was ist jetzt dann gelb? Wie mischt ihr die? Beispiele?

Danke

Gelb ist ebenfalls ein Tankbaum. Er konzentriert sich statt auf Minderung auf Debuffs. Der Schaden ist auch ok. Nicht so hoch wie bei Rot, aber gerade bei mehreren Zielen nicht ohne.

Mein Wächter ist allerding nur auf Stufe 63, kann daher nichts über Lvl 85+ sagen.

Die Intention hinter dem gelben Wächter ist meiner Einschätzung nach ein Offtank - Also Zweittank, der den Maintank unterstützt, indem er ein Add offtankt, dem Maintank Schutzbuff gibt und den Boss debufft. Nebenher macht er mäßigen Schaden. Einzig am Content fehlt es dafür. ^^
    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
    Trapper of Foes needs better tools to fulfill it's supporting(CC and offensive debuffs) and DoT role.

Welche Waffe

Hab mich für gelb entschieden um zu leveln da mir Zweihand zusagt. Kann ich auch die Rote Skillung mit Zweihand spielen ?

Quote Originally Posted by fallout85 View Post
    Hab mich für gelb entschieden um zu leveln da mir Zweihand zusagt. Kann ich auch die Rote Skillung mit Zweihand spielen ?
    Natürlich dafür ist die rote Linie ausgelegt.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker