We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 31
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    10

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    609
    Sie haben wohl, wenn auch erst sehr spät bemerkt, dass ich frühestens in 5 Jahren bei meinem Spielverhalten mit dem ersten Char bei Level 85 ankommen werde und deshalb den Release-Termin verschoben, damit ich nicht ewig hinterher rennen muss.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    130
    Kurze Frage, kurze Antwort. Nein. Delayed heißt verschoben aber nicht abgesagt.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    76
    Hier steht doch " Ab Herbst 2013! " und Herbst ist noch eine Weile. Es ist alles wie immer, also kein Grund zur Sorge.. ;-)

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Aufgrund der Probleme im Rechenzentrum ist der neue Termin für das Aufspielen von Helms Klamm auf Mittwoch verschoben worden.

    lg,
    Suse
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    214
    Indeed :-(

    All LOTRO Game Worlds and Websites are now available. Thank you for your patience while we worked to resolve issues that resulted from a power outage at our data center. In order to provide the best possible experience for players, we will be delaying the release of Helm’s Deep until Wednesday November 20th.

    As a result, we will be extending our Helm’s Deep pre-purchase offers as well as the 100% XP boost and Bounder’s Bounty events until the 20th as well.

  7. #7
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    2,366
    Alle HdRO-Spielwelten und auch die Internetseite sind ab sofort verfügbar und zugänglich. Wir danken Euch für Eure Geduld, während wir an Problemen arbeiteten, die durch einen Stromausfall in unserem Datenzentrum verursacht wurden. Wir haben uns entschlossen, die Veröffentlichung der neuen Erweiterung „Helms Klamm™“ auf Mittwoch, den 20. November 2013 zu verschieben, um allen Spielern den bestmöglichen Einstieg in die neuen Spielinhalte zu ermöglichen.

    https://www.facebook.com/LOTRO/posts/10151986038766329

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33
    Na klasse, hab schon letzte Woche gesagt, daß es mal wieder nix wird am vorgesehen Release-Tag.

    Dachte, ich kann heut den Download laufen lassen und am Feiertag am Mittwoch dann schon in Ruhe das neue Addon spielen, aber NEIIIN:

    Turbine hats mal wieder geschafft, genau den einzigen freien Tag unter der Woche zu erwischen wie fast jedesmal ... das zieht sich bei mir schon wie nen roter Faden durch die HdRO-Historie ....1 Woche Urlaub genommen -> 3 Tage Server down ...... Feiertag -> Update oder ungeplante Serverwartung usw. usf.

    So langsam nehm ichs persönlich *grml* ^^

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Mittwoch ist ein Feiertag...? *nachguckt* oh... ja. Tatsächlich. In Sachsen. Und nur in Sachsen.
    Ja, ich gehe auch von einem persönlichen Feldzug gegen Dich aus, Tarquinn

    lg,
    Suse
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

  10. #10
    Ach wegen dir, Tarquinn, hat Turbine den Wetterdienst angerufen und die vielen Tornados in US bestellt, damit die die Stromleitungen kappen und so die Server down gehen. ^^
    Das erklärt natürlich Einiges....

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    944
    Quote Originally Posted by CoroMan View Post
    Indeed :-(

    All LOTRO Game Worlds and Websites are now available. Thank you for your patience while we worked to resolve issues that resulted from a power outage at our data center. In order to provide the best possible experience for players, we will be delaying the release of Helm’s Deep until Wednesday November 20th.

    As a result, we will be extending our Helm’s Deep pre-purchase offers as well as the 100% XP boost and Bounder’s Bounty events until the 20th as well.

    Und nochmal auf Deutsch:


    Alle HdRO-Spielwelten und auch die Internetseite sind ab sofort verfügbar und zugänglich. Wir danken Euch für Eure Geduld, während wir an Problemen arbeiteten, die durch einen Stromausfall in unserem Datenzentrum verursacht wurden. Wir haben uns entschlossen, die Veröffentlichung der neuen Erweiterung „Helms Klamm™“ auf Mittwoch, den 20. November 2013 zu verschieben, um allen Spielern den bestmöglichen Einstieg in die neuen Spielinhalte zu ermöglichen.

    Aus diesem Grund verlängern wir sowohl die Vorbestellungsangebote für „Helms Klamm™“ als auch das 100 % EP-Bonus- und das „Grenzers Lohn“-Event ebenfalls bis zum 20. November



    Bei mir findet der Patch so oder so am Morgen statt.
    Aber es bringt mir auch nichts, da ich eh arbeiten muss... ;/

  12. #12
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    495
    Ich hab morgen frei. :-)

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    214
    Neid ;-)

    Ich hab TeamViewer...besser als nüscht...

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    470
    Ich hab auch Frei ^^Gott Lobe mir den Leipziger Wohnsitz
    MFG

    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    961
    Perfekt ich muss um 21 Uhr zur Nachtschicht und kann dann schön am Donnerstag Morgen in Ruhe anfangen zu spielen.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  16. #16
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    2,366
    Quote Originally Posted by Fyegor View Post
    Ich hab auch Frei ^^Gott Lobe mir den Leipziger Wohnsitz
    Wenn der Donnerstag bei euch frei wäre, wäre es sicher cleverer sich darüber zu freuen

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    313
    Wird echt Zeit, das hier mal einer den Sachsen das Angeln beibringt.....

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    124
    Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Wird echt Zeit, das hier mal einer den Sachsen das Angeln beibringt.....
    Und das Kämpfen! Aber ich will hier ja nicht in der Geschichte weiterkramen! ;-p

    Hab Donnerstag auch frei und hoffe, das ich Zeit zum Spielen finde! :-)

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    181
    Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Wird echt Zeit, das hier mal einer den Sachsen das Angeln beibringt.....
    Wau, das nenne ich mal ein geistreiches Wortspiel

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    313
    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Wau, das nenne ich mal ein geistreiches Wortspiel
    Ist aber nicht von mir, sondern von Monty Python (Ritter der Kokosnuss, glaube ich).

    Schien mir hier aber irgendwie angebracht.....

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    470
    Quote Originally Posted by Coilduine View Post
    Und das Kämpfen! Aber ich will hier ja nicht in der Geschichte weiterkramen! ;-p

    Hab Donnerstag auch frei und hoffe, das ich Zeit zum Spielen finde! :-)

    Immerhin wurde die Schlacht zu Leipzig 1813 in Leipzig bestritten.. Ich muss auch erwähnen, dass wir in Leipzig die Proteste gegen das Regim in der DDR anfingen. Wir waren es auch die 1933-1945 versucht haben passiven Widerstand zu leisten. Also wir können kämpfen^^ Nein, ich freu mich Heute, weil ich dann heute einfach daddeln kann :P
    MFG

    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    214
    fast 10k Files...oha...das kann dauern^^

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,882
    Kann man schon patchen?

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Ja. Kann man

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    81
    Jep, meiner patcht schon seit gut 20 Minuten (bin bei 32%)

    Bin gesannt wann die Server wieder da sind. Wenn sie sich an die 3 Stunden halten, wäre das ja schon bald.
    Mut findest du, wo du ihn am wenigstens erwartest.

    Durchstreift Mittelerde seit 2007

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload