We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

Thread: WM

WM

Wagemut muß man ja irgendwie hoch bekommen und ich habe zur Zeit 1. Niemand nimmt mich in einen SZ mit, wobei es doch im SZ einfacher wäre, die Werte hoch zubekommen. Zum Questen findet sich auch so gut wie niemand. Das ist sehr schade, denn schließlich haben wir ja alle einmal klein begonnen. Liebes Freie Volk, nehmt doch auch mal jene mit, die zwar schon einen Titel haben, aber ansonsten noch etwas hinterher humpeln. Wäre wirklich sehr freundlich. Aber vielleicht sollte ich die Hoffnung auch aufgeben, das sich ein sozialer SZ findet, der mich mitnimmt und durch den ich lernen kann.

LG
    Last edited by Kastella; Jan 17 2014 at 03:02 PM.

Der erste Schritt wäre schon mal, zu posten auf welchem Server du überhaupt bist.
    Ich glaube kaum, dass dich niemand mitnehmen will. Freundlich fragen hilft in den meisten Fällen immens... Falls es wirklich nicht klappt, musst du wohl solo durch die Lande ziehen. Wobei du bei größeren Gefechten zwischen Freien und Monstern auch einiges an Anerkennungen abstauben kannst, ohne in einer Gruppe zu sein.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Oh ich habs vergessen

Hallo, ich befinde mich auf Vanyar.....das habe ich völlig vergessen zu schreiben.
    Freundlich schreibe ich immer, wenn in den Ettenöden, aber es reagiert so gut wie niemand darauf.
    Das war vor ein paar Jahren noch anders, also bevor es kostenlos wurde. Habe zwischendrin immer mal pausieren müssen und wenn ich wieder kam, war fast alles anders..
    Es wäre wirklich nett, wenn sich da ein SZ findet der auch Anfänger mitnimmt, obwohl ich so ein kleiner Anfänger ja nicht bin.

Quote Originally Posted by Kastella View Post
    Das war vor ein paar Jahren noch anders, also bevor es kostenlos wurde.
    Soweit ich weiß, kommen die Free 2 Play Spieler doch gar nicht erst in die Etten ...oder war das ins Monsterplay? Da sagte mal jemand was. *grübel*

Genau. Lediglich auf Monsterseite kommt man als F2p Spieler via Schnitter in die Ettenöden. Auf der Freepseite ist das nur Vip-Spielern vorbehalten.

Grüße

Ps: Eine der Gründe warum ich das PvP sein lasse, da es mir widerstrebt als Monster die nötigen Punkte zu sammeln um mir ein Wagemut-Set zu holen. Klar könnte ich auch als Freep ein paar Wochen schön auf die Schnauze bekommen und ohne Wagemut rumlaufen, doch würde mir der Spaß recht schnell vergehen
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Ettenöden Vanyar

Ach, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Gestern war ich wieder mal in den Ettenöden habe freundlich im Regionalchannel gesucht, aber keine Antwort, weder Gruppe noch SZ. So mit habe ich mich einfach drangehängt und auf die Monster Schaden gemacht um ein paar Punkte zu erhalten. Aber befriedigend ist das wirklich nicht.
    Noch einmal deswegen: wenn sie eine Gruppe oder SZ in den Ettenöden auf dem Server Vanyar bildet, dann nehmt doch auch bitte jene mit, die noch Punkte sammeln.

also auf vanyar rennen zz immer 40+helden rum. also wer da in keine gruppe oder sz mitgenommen wird,sollte sich gedanken machen.da sind von lvl 0 bis endlvl alle vertreten.

Na. das ist so nicht richtig. Es schreiben zig Leute im Channel und es sind jene, die sich schon lange kennen, die sich dann finden, was soll ich mir da noch Gedanken machen? Vor knapp einer Woche war ich glücklich in einem SZ gewesen und endlich konnte ich mir die ersten 2 Teile vom Set eintauschen und habe nun 7 WM. Ist ja auch noch nicht so dolle, aber immerhin. Ich erinnere mich an wow, die haben einen PVP-Suchdingsda. Da fand man sich dann automatisch. Wäre doch sehr hilfreich, wenn es solches auch bei HDR gäbe.

Ich bin ein r 11 Hüter und helfe gerne ...besonders da ich
    vor r12 stehe und ich nicht schnell ansehen sammeln muss ..melde dich doch.

Ich kann dann meinen Namen nennen