We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41

    Question [BdT] Wo farme ich am besten folgende West-Rohan - Taten ?

    Hallo,

    ich möchte mich nach und nach der Einträge im Buch der Taten entledigen und bräuchte etwas Hilfe bei ein paar Taten. Wo kann ich denn folgende taten am besten / schnellsten erledigen bzw. wo finde ich denn die besten Spots für die zu bezwingenden Gegner ? :

    - Wölfe (hab nur die vereinzelt auftauchenden Felssenke-Pirscher in der Felssenke gefunden)
    - Crebain (nur ab und an mal so ein Flatterding gesehen - und getötet)
    - Bilwisse
    - Halborks

    wenn jemand helfen könnte, wär sehr nett ;-)
    Last edited by Arthrosas; Jan 29 2014 at 04:41 PM.
    [CENTER][FONT=tahoma][B].::[COLOR=#800000] stoned faces don't lie [/COLOR]::.
    [/B]- for Nudepatches visit: [URL="http://www.game-ed.de"]www.game-ed.de[/URL] -[/FONT][/CENTER]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    669
    Hallo Arthrosas,

    Wölfe kannst du meiner Erinnerung nach ganz gut entlang der Straße von Edoras in die Ostfold finden. Halborks gab es,wenn ich mich richtig Erinnere, in der der weiten Mark,vor allem in der zerstörten Stadt(deren namen mir nicht mehr einfällt).Bilwisse kannst du da auch auf ihren Wargen finden.Ansonsten gibt es keinen Platz wo Crebain gebündelt herumfliegen,die sind eigentlich so ziemlich überall zu finden.

    Gruß Bedalin

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    344
    In der Nähe von Grimmslade gibt es ein kleines Halborklager, dort kann man ganz gut farmen. Crebain und Wölfe immer umhauen wenn man sie sieht. Richtig gute Orte wollen mir dafür nicht einfallen. Bilwisse findet man viele in der weiten Mark.


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41
    falls jemand sucht wie ich - habe verschiedene Spots gefunden:

    - Crebain: am besten in dem Sumpfgebiet südöstlich/östlich von Ostweide (Ortsmarke Snagfen auf der Karte - da, wo die Schnecken sind), da hatte ich binnen 2 Stunden meine Tat komplett erledigt
    - Bilwisse: Berittene in dem Dreieck zwischen Schlotheim, Ostweide und den beiden Flüssen
    - Wölfe: ebenfalls geballter als sonst in dem Dreieck Schlotheim - Ostweide - 2 Flüsse zu finden
    Last edited by Arthrosas; Feb 01 2014 at 02:14 PM.
    [CENTER][FONT=tahoma][B].::[COLOR=#800000] stoned faces don't lie [/COLOR]::.
    [/B]- for Nudepatches visit: [URL="http://www.game-ed.de"]www.game-ed.de[/URL] -[/FONT][/CENTER]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload