We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    737

    HDRO High Res Client Download

    Wir bieten euch einen HDRO Client High Res zum Download an.
    Dieser ist ohne Pando, ohne Happy Cloud oder sonstiger Zusatzsoftware.

    Das Problem ist das dieser Download leider nach Abschaffung des Pando Media Boosters nicht mehr Aktualisiert werden kann.

    Aber ihr könnt es Downloaden, entpacken und das Setup ausführen, danach den Client starten und es geht dann los mit dem Pachten.

    http://reiter-von-rohan.com/hdro-ohn...-download.html
    Last edited by Thaliruth; Mar 09 2014 at 08:10 AM.
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO


  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,893
    Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    dann müsst ihr einfach die Anwendung TurbineLauncher starten,
    TurbineInvoker....



    Testet es auf alle Fälle unter einem frisch installiertem Win 8 bzw. 8.1. (bzw. nach Einspielen aller Windows-Updates auf dem frischen System)

    Auch wenn der Client keine Registry-Einträge und ähnliches (mehr) braucht, so kann es doch sein, dass ein paar Voraussetzungen (DX9, C++ Runtime, usw.) fehlen, die der Installer automatisch installieren würde. Es kann helfen, den Launcher per Rechtsklick als administrator zu starten und er installiert die entsprechenden Pakete. Falls nicht, solltet ihr die passenden Downloadlinks gleich der Beschreibung hinzufügen. (Finden sich hier im technischen Bereich, z.B. in der FAQ)
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    737
    Das wird auch ausgehend getestet auch auf frischen Systemen
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO


  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19
    Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Das wird auch ausgehend getestet auch auf frischen Systemen
    sry für meine blondheit, aber funktioniert euer download korrekt im moment? beim entpacken schreibt er fehler rein....
    Lotro.rar:CRC-Fehler in der Herr der Ringe Online\LotroSetup-1- Die Datei is fehlerhaft....
    Lotro.rar:Uerwartetes Archivende


    musste meinen Pc neu aufsetzen und mit den happygloud gings gar ned zum installieren, eben unable path,....3 x jetzt auf eurer Seite probiert, keine chance
    verwirrte grüsse
    Last edited by Akonosch; Mar 19 2014 at 01:31 PM.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Eventuell schluderte ein Antivirenprogramm während dem Download in den Daten rum und beschädigte sie. Es wäre ja nicht das erste Mal

    Damals waren es Kaspersky-Produkte, die das gerne machten. Aber das ist auch schon ne Weile her.

    Ich fürchte, du wirst den Client neu runterladen müssen, aber ohne aktive Antivirenprogramme. Und das während dieser Zeit jedes andere Online-Arbeiten sich verbieten, dürfte klar sein.

    Aber vielleicht liegt es ja an was anderes

    Gruß

    Eldowyn

  6. #6
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by Akonosch View Post
    ....musste meinen Pc neu aufsetzen und mit den happygloud gings gar ned zum installieren, eben unable path....
    Wenn du mit Happy Cloud den Fehler "unable to use path" bekommst, dann schau dir mal https://www.lotro.com/forums/showthr...53#post7114953 an.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    737
    Danke, ich werde mal den Download überprüfen und es Reparieren !
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO


  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19
    Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Danke, ich werde mal den Download überprüfen und es Reparieren !

    Wenn du neu geupt hast ^^ bitte hier reintippen, ich brauch ihn dringend ^-^ *ggg*

    mfg

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    737
    Hi, so habe die Datei runtergeladen und ich konnte das Archiv ohne Probleme auf meinem Rechner mit Winar entpacken, habe da keinerlei Fehler festellen können ?
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO


  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    32
    Auf meinem zweiten Rechner habe ich heute Nachmittag auch deinen Download benutzt.

    Fazit:
    - Mit VDSL auf jeden Fall auch der Geschwindigkeit der Leitung gerecht werdend (Downloadzeit: < 1 Stunde)
    - Installation und Patchen problemlos möglich
    - Spiel läuft sauber und stabil

    Von daher der für mich bisher beste Weg, sich LOTRO "mal eben" zu installieren.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    737
    Danke Caunthol für dein Feedback

    Alternativ auch am besten diesen Download auf eine DBD sichern oder euer HDRO Verzeichniss, aktuell kann ich es zwar nicht aktuell halten diesen Download da ich so nicht mehr an die Dateien komme, aber mit U13 soll es ja einen neuen geben, evtl kann ich dann auch meinen Download Aktualisieren.
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO


 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload