We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Entdecker und Bezwinger Taten

Hallo meine lieben, ich habe nun angefangen die Entdecker Taten und Bezwinger Taten ab Ost Rohan bei mir zu Integrieren, Ost Rohan, und die WIldermark sind Fertig. Bei der Wildermark fehlen nur noch 2 Bezwinger Taten, wenn dies abgeschlossen ist folgt dann West Rohan, und danach entsprechend das Update 14. Ich werde dann immer nach und nach wenn es was neues gibt diese Taten bei uns entsprechend listen auf der Reiter von Rohan Page.

Damit ihr jedoch schnell einen Zugriff auf die Taten habt, habe ich folgende kurz URL für euch angelegt. Auf das Buch der Taten kommt ihr über folgenden kurz URL ganz unkompliziert.

http://reiter-von-rohan.com/buch-der-taten.html
    Last edited by Thaliruth; Dec 01 2016 at 03:41 AM.
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO

West Emnet ist nun Komplett zu 100% Fertig.
    Viel SPaß beim Erledigen der Bezwinger und Entdecker Taten

Hier gehts direkt zu dem Bereich
    http://reiter-von-rohan.com/46-buch-...est-rohan.html
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr

Zur Infio: Zentrag Gondor ist auch bereits lange Fertig bei uns im BdT, sowie ein kleiner Eintrag zur Moria Spiegel Tat, da auf dem Widerstand 3 Spiegel fehlen, habe ich es bei mir ergänzt.

Zum Buch der Taten geht es hier lang

Auch gibt es eine Speziele Google Suchmaschiene, die durchsuchst ausschließlich die Datenbank von den Seiten des Widerstands, sowie meiner Community Seite. in dieser Suchmaschiene solltet ihr alles finden.
    Diese könnt ihr hier finden

Das Buch der Taten bei mir auf der Webseite, zu erreichen unter http://HdRO.Tips

Mit Update 15.2 wird es folgende neue Taten unter anderem geben sowie Bedrohungen

Schatzspeicher in Angmar
    Schatzspeicher in Forochel (Karte dazu folgt noch)
    Schatzspeicher im Nebelgebirge

Auch wurde eine Übersichtskarte mit den Fundorten der neuen Bedrohungen in Angmar, Forochel, Nebelgegirge sowie West Gondor hin zu gefügt.
    Beachtet bitte, das es evtl noch nicht alle Spawnpunkte sind, aber bisher habe ich die Bedrohungen überwiegend an diesen Positionen gesehen.