We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    Anduin-SZ sucht Freeps!

    Ein herzliches Hallo an alle PvP´ler auf Anduin,

    da Zallaxx mit seinem Aufruf einen festen Monster-SZ an bestimmten "Raid-Tagen" eine sehr gute Idee hatte, ist es an der Zeit das Gleiche auf der Gegenseite ebenfalls ins Rollen zu bringen, sonst wird es vermutlich sehr schnell langweilig.

    Aus diesem Grund haben sich Tog (Bengaer) und ich zusammen überlegt, inwiefern wir dazu beitragen können, dass das PvP auf Anduin wieder belebter und anspruchsvoller wird.

    Wir rufen daher dazu auf, dass sich diejenigen Freeps die sich vorstellen können regelmäßig an SZ-Fights teilzunehmen, bei mir melden. Momentan werden noch alle Klassen gesucht, je nachdem wie die Resonanz ist wird sonst regelmäßig durchgewechselt, jeder kann ohnehin nicht immer. Der Plan ist einen größeren Pool an Spielern zu haben, aus dem man dann eine vernünftige Truppe aufstellen kann.

    Ein Grundverständnis der eigenen Klasse und das Bestreben sich zu verbessern, werden selbstverständlich vorrausgesetzt! Dies wird kein Massengefarme wie es an anderer Stelle gerne praktiziert wird!

    Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, wer Interesse hat Zallaxx und Co. Paroli und spannende, schöne Kämpfe für beide Seiten zu bieten der kann sich gerne hier im Forum oder auch ingame bei mir melden. Einfach im Spiel nach Mora fragen, irgendwie findest man mich schon. Bei offenen Fragen, Vorschlägen, etc. gilt selbstverständlich das Gleiche.

    Die genauen Tage an denen es losgeht werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben, orientieren sich logischerweise aber an Zallaxx Plänen.

    Ich hoffe auf rege Rückmeldung und Beteiligung!

    Gruß
    Mora
    Egleriel Jäger R 12 Anduin || Zagrukh Kriegsanführer R 12 Gwaihir
    Morawen Wächter R 10 Anduin || Griborg Warg R 10 Anduin
    Rodeliel Runenbewahrer R 9 Anduin || Tinriel Spinne R 10 Anduin

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Tolle Sache, ich hoffe es finden sich auch genügend Freeps die sich für die Sache begeistern lassen.

    Habe den Link zu diesem Thema auch in Anduin - SZ sucht Monster!!! mit rein gepackt.

  3. #3
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    61
    Ich kann meinen epischen Heilbarden den Frimo anbieten.... ist zwar erst lvl 87 und schlecht equipt aber wayne.... wenn mir den jemand equipt spiel ich den

    grüssle

    Haldrar/Krassh
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Haldrar/1/15/1/4/85/Bettler+Barden+und+Schurken/0/2/1/11/10/1/1/8/8/8/8/0/0.png[/IMG]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12
    Das solltest du schon selbst erledigen, wenn du soweit bist kannst du dich ja nochmal melden

    Wir suchen auch weiterhin noch weitere Spieler die Lust haben am Sz teilzunehmen, vornehmlich Heiler und Hauptmänner, sämtliche anderen Klassen sind selbstverständlich auch weiterhin willkommen, schließlich wollen wir mehr als nur 12 Leute sein!
    Egleriel Jäger R 12 Anduin || Zagrukh Kriegsanführer R 12 Gwaihir
    Morawen Wächter R 10 Anduin || Griborg Warg R 10 Anduin
    Rodeliel Runenbewahrer R 9 Anduin || Tinriel Spinne R 10 Anduin

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16
    Hab mich zwar schon mitm Sabo für den MP-Sz gemeldet aber vlt hol ich mir ja im August wieder VIP und spiel beide Seiten, je nach Bedarf
    Dann schaff ich vielleicht auch mal R13 bevor Frodo dern Ring vernichtet ^^
    Last edited by Drowig; Jul 23 2014 at 08:56 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload