We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 67

Thread: Anduin Action

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Anduin Action

    Hallo werte Etten Community,

    ich eröffne hier mal einen Thread für Eure schönsten Screenshots aus den Etten. Sei es nun was Lustiges, tolle Kampfszenen, Skillbäume oder was auch immer. Der Hintergrund dabei ist, einfach mal der Community zu zeigen was bei uns so auf dem Server los ist.

    Eroa, Kriegsreporterin, Paparazzi-Warg und Meisterschnüfflerin

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Etten-Sonntag ( Part 1)

    Es waren einmal sehr öde Ettenöden. Freepse wie Creepse konnten in aller Ruhe questen, ohne von der feindlichen Seite gestört zu werden. Die Warge wurden immer fetter, die Schnitten rieben gelangweilt ihre Bäuche in der Sonne. Selbst die Spinnen lagen frustriert eingebuddelt vor Tir. Die Freeps dagegen eroberten etwas abgeschlagen und ohne große Motivation ein paar Keeps, lungerten auf der GV-Treppe herum oder schauten frustriert über die leere Wiese am Duellplatz.
    Doch an einen Sonntag im Sommer machte man sich erneut auf, um gegeneinander in den Kampf zu ziehen, den eingerosteten Klingen, Tatzen, Stäbe, Bögen oder was auch immer wieder neuen Schwung zu verleihen. Das Gemetzel und Geschnetzel nahm seinen Lauf.

    Eroa, neutrale Kriegsreporterin, Paparazzi -Warg und Meisterschnüfflerin war ganz dicht dabei am Schauplatz des Geschehens, das an lang zurückliegende Schlachten erinnerte.




    So konnte ich einige Bilder von den epischen Schlachten, Helden und Maden machen. Dabei war es nicht ganz ungefährlich den Kämpfen beizuwohnen. Einige Freepse erkannten die Pressefreiheit Mittelerdes nicht an, so kam der Warg in die ein oder andere brenzlige Situation.



    Hilfe, der Paparazzi -Warg hat Aggro!

    Um mir nicht meine gepflegten Warg-Tatzen zu beschmutzen, konnte ich nur ein paar Schnappschüsse der Schlachten machen. Dazu sei bemerkt, die Kämpfe verliefen sehr ausgeglichen und lange. Kleine und große Helden und Maden gaben ihr bestes, hielten zusammen und waren gemeinsam stark. So kam es nicht selten nicht dazu, dass der ein oder andere sich entkräftet aus dem Kampf zurückziehen musste.



    Freepse und Creepse gaben alles, kämpften erbittert um den Sieg über diese düstere Gegend Mittelerdes und der ein oder andere machte dabei gar keine schlechte Figur.



    Hier, vermutlich Khazul beim „Männchen machen“. Extra natürlich fürs Foto . Also Warge sind schon etwas eitel.
    Last edited by Suane; Aug 26 2014 at 02:19 PM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Etten-Sonntag ( Part 2)

    Part II



    Eine typische Kampfszene. Ein Jäger kurz vor dem Vernaschen. Lecker, da gibt es wohl deftigen Jägereintopf zum Abendbrot.



    Araneola in ihrem Element. Feenstaub hin oder her, dieser Spinne sollte man solo wohl lieber nicht über den Weg laufen.



    „Schau mit in die Augen Kleines“ wäre wohl ein recht passender Titel für diese Momentaufnahme. Leider ist nicht bekannt, wie diese junge Romanze endete. Bei Nachfragen, einfach Brish ingame an imsen.



    Zallaxx sieht ein wenig angefressen aus, versicherte aber in einem Exklusiv-Interview, der Abend habe ihm Spass gemacht.
    Last edited by Suane; Aug 26 2014 at 02:21 PM.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Etten-Sonntag ( Part3)

    Part III



    Aber nicht nur SZs trafen aufeinander, sondern auch kleine Gruppen und Solospieler hatten was zu tun. Selbst eine Spitzmaus war ganz erstaunt über so viel Action. Oder eher über den Fliegenden Holländer?



    Hier Vraael, der sich um das TS und die Technik dahinter gekümmert hat. Danke!



    Die Kämpfe fanden an den unterschiedlichsten Plätzen statt und gingen bis tief in die Nacht. Hier eine Aufnahme bei dem Kampf um das Holzfällerlager. Später am Abend traf man sich am SAP zu dem ein oder anderen Duell.



    Hier zu sehen etwa, wie Bloodlinchen versucht, mit seinem rosa Glitzerstaub Aoros zu beeindrucken.



    Oder Madzokh (wohlgemerkt nie ohne seine Badelatschen) beim Kampf gegen Xanrond. Ein bißchen posen muss schon sein.

    Alles in allem hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass eine Fortsetzung folgt.

    Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden!

    Mal gucken, wen ich dann demnächst so vor die Linse kriege.

    Liebe Grüße

    Eroa, Kriegsreporterin, Paparazzi-Warg und Meisterschnüfflerin

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18
    Top, sieht gut aus

    Danke für die Einblicke und für deine wa(r)ghalsige Mühe

  6. #6
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    61
    Eroa die Kriegsreporterin Nette Bilder aber den Jägereintopf kann ich nicht bestätigen :P Hoffe das in Zukunft weitere tolle fights möglich sind.

    Greetz

    Haldrar-1/Krassh
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Haldrar/1/15/1/4/85/Bettler+Barden+und+Schurken/0/2/1/11/10/1/1/8/8/8/8/0/0.png[/IMG]

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    Tolle Bilder! Das scheint ja wirklich klasse gewesen zu sein.
    Ich bin auch mal kurz vorbeigelaggt, war aber unspielbar für mich (wie im Moment eigentlich alles was über ein 1vs1 hinausgeht)... ich hoffe die Telekom reißt sich mal am Riemen, sodass ich demnächst auch dabei sein kann
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Schaut ja echt nett aus was ihr da so treibt.
    Vielleicht schaut der ein oder andere Apfelwarg auch mal vorbei.

    Gruß Drizzels

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Wiklich schöne Bilder dabei, schöne Aktion im Ganzen und ich hoffe da auf mehr.

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    6

    Prima!

    hallo werte ettenfreunde,

    ganz großes kino war das; sehr viel action, klasse fights und richtig viel was los!

    Vielen Dank auch von meiner seite an alle, die sich an der planung und durchführung so rege beteiligt haben sowie an die vielen spieler, die mitgroßer ausdauer zT über stunden ihren dienst verrichtet haben.

    vielleicht noch zur info:
    diesen sonntag ist dieses event erneut geplant --> ab 16:00 uhr ziehen helden und monster erneut in epische schachten. analog zum letzten wochenende dürfte so 1-2 stunden vorher bereits an der "duellwiese" (ganz im süden der map, relativ mittig zw west und ost) wieder etwas los sein.

    und noch ein weiterer termin:
    ebenfalls am sonntag um 10:30 uhr startet eine questrunde für (primär) kleine monster, einfach mal den welt- bzw. ooc-kanal im auge behalten. vermutlich wird es ebenfalls auf der seite der freien völker eine ähnliche aktion geben.

    mit erwartungsfreudigen grüßen

    herzlichst euer

    brish °!°

    übrigens für neuinteressierte ettenspieler egal ob monster oder freie völker:
    jeder wird irgendwo mitgenommen; nutzt den ooc- oder weltkanal, wenn ihr in den ettenöden seid und schreibt einfach, dass ihr eine gruppe sucht. als vorbereitung, falls noch nicht vorhanden, ladet euch (idR kostenlos) teamspeak herunter.... dinge per chat zu erklären ist dann auf dauer doch etwas arg.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Red face Das Rudelverhalten der Warge

    Liebe Freepse,

    wenn Ihr euch schon immer mal gewundert habt wo denn die MPs sind, was die so die ganze Zeit machen und warum die Map so leer ist. Hier mal einen Einblick in das Rudelverhalten der Warge, die für ihr verspieltes Wesen bekannt sind. Bei diesem Spiel geht es darum, wer den letzten Hobbitfuß naschen darf.



    Eroa, der Paparazzi Warg

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Etten-Sonntag reloaded ( Part 1)

    Werte Etten Community,

    ein weiterer Kriegsbericht von dem Paparazzi- Warg. Viel Spass beim Lesen!




    Auch diesen Sonntag herrschte wieder wildes Treiben in Mittelerde. Es war eine düstere Stimmung in den Mooren. Von Norden aus formierte sich eine dunkle Streitmacht unter dem finsteren Himmel, um erneut gegen die freien Völker in den Kampf zu ziehen.



    So kann man es schon verstehen, wenn der ein oder andere Freep ein Stoßgebet in den verdunkelten Himmel schickte.



    Es bildeten sich verschiedene Monstergruppen aus den verschiedensten Stämmen. Vertreten war dabei die unterschiedlichsten Ränge und Klassen. Ein wahres Buffet an Schnitten von "al dente" bis "Schnitte verde" war etwa hier für die Freeps angerichtet.



    Aber auch im äußersten Süden versammelten und formierten sich die freien Völker. Hier zu sehen eine der Heldengruppen, die versuchte, es im den Maden aufzunehmen. Im Hintergrunde noch weitere Schlachtzüge.



    Auf der Gegenseite führten unter anderem Zallax und Miragash die Monster-Raids an. Zallax, wie immer, an vorderster Front. So ein kriegerischer Anblick dürfte wohl den ein oder anderen kleinen Freep verschreckt haben. Dabei ging es wieder heiß her. Es wurde an den unterschiedlichsten Stellen Tag und Nacht gekämpft.
    Last edited by Suane; Sep 02 2014 at 02:21 AM.

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Etten-Sonntag reloaded ( Part 2)



    Vatiso wie immer fleißig am heilen. Dem Titel „Bezwinger des Lichtes“ wird sie bei der düsteren Stimmung recht deutlich gerecht. Allein der grimmige Blick reicht schon aus, um einen Freep-SZ zu vertreiben.



    Ein wenig Stil muss schon sein, bei so viel Gemetzel und Blut. Ara, die neben der kleinen Joola hier elegant und leichtfüßig über den Schlachtplatz gleitet. Die Bubble passend natürlich zur Frisur.



    Was wohl da Nime Vatiso ins Ohr geflüstert hat? Zumindest scheint sie die Kaffeline ziehmlich aus dem Konzept gebracht zu haben, die etwas ratlos in die Kamera schaut. An dem Make-up von Vatiso für den Kamera-Auftritt müssen wir wohl noch etwas arbeiten.



    Oh weh, welche kleine Schnitte fängt denn da gleich an zu weinen? … Naja, die Server-Laggs sind auch zum Heulen.

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Etten-Sonntag reloaded ( Part 3)



    Auch Einzelkämpfer kamen nicht zu kurz. Hier eine Szene zwischen dem Hüter Ageorn und Apfelwarg. Nur so viel zum Kampf: da glühten die Klingen und flogen die Warge. Im Hintergrund Teilzeitgott (Lev. 51 , ein beliebtes Ganking-Opfer) Da rutsche ab und zu schon mal die eine oder andere Wargtatze aus.



    Selbst die Kleinsten traten mutig und voller Elan gegeneinander an. Hier zu sehen der Spinnennachwuchs „Kleingiftl“ gegen den epischen Sumpflaurer „C’est la vie“. Der hartgeführte Kampf endete mit einem Remis.



    Hier noch ein Aufruf in eigener Sache, wer kennt diesen Kaff? Im Eifer des Gefechtes rannte er vor die Kamera und beschädigte diese schwer. Hinweise bitte ingame an Eroa. Ich hoffe er hat eine gute Haftpflichtversicherung. Sonst hat es sich erst einmal aus gepaparazzit.

    Eroa, Kriegsberichterstatterin, Paparazzi-Warg und Meisterschnüfflerin
    Last edited by Suane; Sep 01 2014 at 05:34 PM.

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Quote Originally Posted by Suane View Post
    Hier noch ein Aufruf in eigener Sache, wer kennt diesen Kaff? Im Eifer des Gefechtes rannte er vor die Kamera und beschädigte diese schwer. Hinweise bitte ingame an Eroa. Ich hoffe er hat eine gute Haftpflichtversicherung. Sonst hat es sich erst einmal aus gepaparazzit.
    Ich vermute dass es sich bei diesem Kaf um Gablug handelt, war zumindest bei uns der einzige mit R10 Aussehen, weiß aber nicht was in den anderen Gruppen vertreten war. Sollte sich die Vermutung bestätigen...der Stamm ist gut versichert, somit sollte eine Entschädigungszahlung kein Problem darstellen.

    Ansonsten wieder schöne Screens und gute Action am Sonntag

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16
    Wirklich schöne Bilder und sehr unterhaltsame Bildunterschriften
    Freue mich schon auf den nächsten Sonntag!

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12
    Sehr gute Action dieser Ettensonntag, bringt wieder ordentlich Schwung rein!
    Die Bilder und Texte sind wirklich sehr unterhaltsam und gelungen..sollte die Haftpflichtversicherung von Arkanium den Schaden doch nicht beheben, gerne bei mir melden, den Bericht vom nächsten Mal möchte wohl jeder hier sehen
    Egleriel Jäger R 12 Anduin || Zagrukh Kriegsanführer R 12 Gwaihir
    Morawen Wächter R 10 Anduin || Griborg Warg R 10 Anduin
    Rodeliel Runenbewahrer R 9 Anduin || Tinriel Spinne R 10 Anduin

  18. #18
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2

    Kleines Video

    Hier ein kleines Video vom Kampf nach dem Fotoshooting. Hoffentlich ist unsere Fotografin heil davongekommen ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=tn9e...ature=youtu.be

    Man vergebe mir die Laggs

    Mfg Vraael

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12
    Sehr schön, danke Vraael!
    War wieder sehr gelungen gestern.
    Egleriel Jäger R 12 Anduin || Zagrukh Kriegsanführer R 12 Gwaihir
    Morawen Wächter R 10 Anduin || Griborg Warg R 10 Anduin
    Rodeliel Runenbewahrer R 9 Anduin || Tinriel Spinne R 10 Anduin

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    Thumbs up 24.08.2014 Video

    Und hier ein Video von unserem Ettenevent vom 24.08.2014.
    Danke an Nelt für die super Aufnahmen und alle Mitwirkenden, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben.
    Ich glaube, Anduin hat nochmal die Kurve gekriegt :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=RF7VKAEn8kw

    Viel Spass :-)

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Dritter Ettensonntag (Part 1)

    Naja bei so tollen Vids über die Ettensonntage braucht es ja gar keinen Paparazzi-Warg mehr. Die Aufnahmen sind alle super! Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Eindrücke vom letzten Sonntag zeigen. Schlimm wie der Presse immer durchs Fernsehen Konkurrenz gemacht wird °.O

    Auch diesen Sonntag hieß es wieder "Auffallen durch Umfallen".



    Die Monster brechen auf in alter Manier. Diesmal zu sehen, Miragash im Osterhasen-Look, wie er seinen SZ anführt.



    Dabei waren die Creepse recht kreativ um die Freeps aus GV zu locken. Hier zwei Warge beim Aufführen einer Warg-Chorographie. Ob's die Freeps beeindruckt hat, ist unbekannt



    Auch diesmal war die Verletzungsgefahr recht groß. Wenn sich da mal nicht ein Schwarzpfeil das Auge mit dem eigenen Bogen aussticht.



    Immer diese unschuldigen Blicke…. „ Upss, da hab ich wohl den Paparazzi-Warg umgehauen“ ....

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Dritter Ettensonntag (Part 2)



    Hier fällt mir nur ein Titel ein: Schnitter des Leids!



    Nein wir sind hier nicht bei SWTOR! Also pack dein Laserschwert wieder ein. Das beeindruckt hier niemanden.


    Je kürzer der Schurz, desto besser: ist die saisonale Modeformel für Schwazpfeile. Da möchte man wohl lieber nicht genauer hinsehen.




    Eine artverwandte Spezie des anduinischen Uruk-Hai, die Nasenbäume, dringt langsam aus ihrem ursprünglichen Lebensraum Gwahir nach Anduin vor.



    Nicht nur die Monsterpopulation im Allgemeinen nimmt zu, insbesondere die Kaffs vermehren sich auf Anduin rasant, wie man an den Bannern sieht.

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    Dritter Ettensonntag (Part 3)




    Und natürlich zuletzt das Gruppenbild der Nachmittag-Kämpfer. War wie immer toll und hat Spass gemacht Danke!


    Eroa, Kriegsreporterin, Meisterschnüfflerin und Papparazi-Warg.

  24. #24
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    1

    Wink

    Also ich fände es sehr schön wenn noch mehr meinem Modetrend folgen würden besonders Menschenfrauen;D

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    42

    22.09. Der Ettensonntag geht weiter (Teil 1)

    Der Papparazzi-Warg war auch dieses Mal wieder unterwegs für euch und hat einige Momente festgehalten.



    Muglug is back! Und eröffnete auch mal eben den ersten Kampf am SAP. Glücklich sieht er dabei nicht aus, obwohl die Freeps in diesem ersten Kampf unterlagen.





    Da wollte wohl ein Schnitter unbedingt mit aufs Bild - Naja über Fotogenität lässt sich streiten.





    Auch kleine Freepse waren mit von der Partie, wie der werte Than von Hytbold Onen, der noch eine steile Ettenkarierre vor sich hat





    Wenigstens diese Freeps schätzen den Paparazzi-Warg und grüßen angemessen! An dieser Stelle noch einen Aufruf an den Tierschutzverein Mittelerdes. Bitte verbietet diesem dicken Zwerg ein Pony zu reiten!





    Scheint, als ob es auf MP-Seite auch Auseinandersetzungen auf den Schlachtfeld gab. Zagrukh sieht nicht gerade begeistert aus.
    Last edited by Suane; Sep 24 2014 at 05:18 PM.

 

 
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload