We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 67

Thread: Anduin Action

Hybrid View

Anduin Action

Hallo werte Etten Community,

ich eröffne hier mal einen Thread für Eure schönsten Screenshots aus den Etten. Sei es nun was Lustiges, tolle Kampfszenen, Skillbäume oder was auch immer. Der Hintergrund dabei ist, einfach mal der Community zu zeigen was bei uns so auf dem Server los ist.

Eroa, Kriegsreporterin, Paparazzi-Warg und Meisterschnüfflerin

Etten-Sonntag ( Part 1)

Es waren einmal sehr öde Ettenöden. Freepse wie Creepse konnten in aller Ruhe questen, ohne von der feindlichen Seite gestört zu werden. Die Warge wurden immer fetter, die Schnitten rieben gelangweilt ihre Bäuche in der Sonne. Selbst die Spinnen lagen frustriert eingebuddelt vor Tir. Die Freeps dagegen eroberten etwas abgeschlagen und ohne große Motivation ein paar Keeps, lungerten auf der GV-Treppe herum oder schauten frustriert über die leere Wiese am Duellplatz.
    Doch an einen Sonntag im Sommer machte man sich erneut auf, um gegeneinander in den Kampf zu ziehen, den eingerosteten Klingen, Tatzen, Stäbe, Bögen oder was auch immer wieder neuen Schwung zu verleihen. Das Gemetzel und Geschnetzel nahm seinen Lauf.

Eroa, neutrale Kriegsreporterin, Paparazzi -Warg und Meisterschnüfflerin war ganz dicht dabei am Schauplatz des Geschehens, das an lang zurückliegende Schlachten erinnerte.

So konnte ich einige Bilder von den epischen Schlachten, Helden und Maden machen. Dabei war es nicht ganz ungefährlich den Kämpfen beizuwohnen. Einige Freepse erkannten die Pressefreiheit Mittelerdes nicht an, so kam der Warg in die ein oder andere brenzlige Situation.

Hilfe, der Paparazzi -Warg hat Aggro!

Um mir nicht meine gepflegten Warg-Tatzen zu beschmutzen, konnte ich nur ein paar Schnappschüsse der Schlachten machen. Dazu sei bemerkt, die Kämpfe verliefen sehr ausgeglichen und lange. Kleine und große Helden und Maden gaben ihr bestes, hielten zusammen und waren gemeinsam stark. So kam es nicht selten nicht dazu, dass der ein oder andere sich entkräftet aus dem Kampf zurückziehen musste.

Freepse und Creepse gaben alles, kämpften erbittert um den Sieg über diese düstere Gegend Mittelerdes und der ein oder andere machte dabei gar keine schlechte Figur.

Hier, vermutlich Khazul beim „Männchen machen“. Extra natürlich fürs Foto . Also Warge sind schon etwas eitel.
    Last edited by Suane; Aug 26 2014 at 02:19 PM.

Etten-Sonntag ( Part 2)

Part II

Eine typische Kampfszene. Ein Jäger kurz vor dem Vernaschen. Lecker, da gibt es wohl deftigen Jägereintopf zum Abendbrot.

Araneola in ihrem Element. Feenstaub hin oder her, dieser Spinne sollte man solo wohl lieber nicht über den Weg laufen.

„Schau mit in die Augen Kleines“ wäre wohl ein recht passender Titel für diese Momentaufnahme. Leider ist nicht bekannt, wie diese junge Romanze endete. Bei Nachfragen, einfach Brish ingame an imsen.

Zallaxx sieht ein wenig angefressen aus, versicherte aber in einem Exklusiv-Interview, der Abend habe ihm Spass gemacht.
    Last edited by Suane; Aug 26 2014 at 02:21 PM.

Etten-Sonntag ( Part3)

Part III

Aber nicht nur SZs trafen aufeinander, sondern auch kleine Gruppen und Solospieler hatten was zu tun. Selbst eine Spitzmaus war ganz erstaunt über so viel Action. Oder eher über den Fliegenden Holländer?

Hier Vraael, der sich um das TS und die Technik dahinter gekümmert hat. Danke!

Die Kämpfe fanden an den unterschiedlichsten Plätzen statt und gingen bis tief in die Nacht. Hier eine Aufnahme bei dem Kampf um das Holzfällerlager. Später am Abend traf man sich am SAP zu dem ein oder anderen Duell.

Hier zu sehen etwa, wie Bloodlinchen versucht, mit seinem rosa Glitzerstaub Aoros zu beeindrucken.

Oder Madzokh (wohlgemerkt nie ohne seine Badelatschen) beim Kampf gegen Xanrond. Ein bißchen posen muss schon sein.

Alles in allem hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass eine Fortsetzung folgt.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden!

Mal gucken, wen ich dann demnächst so vor die Linse kriege.

Liebe Grüße

Eroa, Kriegsreporterin, Paparazzi-Warg und Meisterschnüfflerin

Top, sieht gut aus

Danke für die Einblicke und für deine wa(r)ghalsige Mühe

Eroa die Kriegsreporterin Nette Bilder aber den Jägereintopf kann ich nicht bestätigen :P Hoffe das in Zukunft weitere tolle fights möglich sind.

Greetz

Haldrar-1/Krassh
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Haldrar/1/15/1/4/85/Bettler+Barden+und+Schurken/0/2/1/11/10/1/1/8/8/8/8/0/0.png[/IMG]