We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    74

    Ettenturnier zwischen Monster und Freeps.

    Die Idee war ein Ettenturnier zu veranstalten.
    Diesbezüglich wollten wir erstmal hier im Forum nach Interesse Ausschau halten um einfach zu gucken, wie sehr ihr es denn wollt. Der Vorschlag war ein Turnier zwischen 3-6 Spieler auf jeder Seite, die gegen die jeweilige andere Seite, die die gleiche Spielerzahl besitzt, antritt.

    Das Turnier beinhaltet keine Aufstellungsregeln und keine sonstigen Regelungen. Die einzige Regel lautet : Wer stirbt und zurücksetzt um somit zurück zu seiner Gruppe zu reiten/ zu porten ist ausgeschieden. Somit ist die einzige Variante der Rezz. Ein Outfightrezz würde ich sogar zulassen, denn Dummheit muss bestraft werden, wenn das die gegnerische Gruppe nicht checkt. ( meine Meinung )

    Gut.

    Gruppen waren :

    -> Kyrazor Monsterseite zwischen 3-6 Spielern
    -> Unites Heldenseite zwischen 3-6 Spielern
    ->( Suane wollte noch was aufstellen ( Heldenseite ))
    -> Irowen Heldenseite 6 Spieler

    Ich lass das erstmal noch bissl anlaufen. Fakt ist aber :
    Hier soll diskutiert werden ( bitte sachlich auf das Thema bezogen ( zumüllen könnt ihr nen anderen Thread )) und Vorschläge eingebracht werden.

    Jeder kann mitmachen, der mindestens 2 und maximal 5 Mitspieler findet. Sobald sich genug bereit erklärt haben und wir uns einig sind besprechen wir den Rest im TS und schauen wegen einen gemeinsamen Termin, wo auch der Großteil mitspielen kann, aber auch um die terminlich verhinderten Spieler zu ersetzen ( ggf. von anderen Gruppen )


    -> Preise :

    Auf Heldenseite gab es die Idee ein paar First Ages zu bekommen
    Auf Monsterseite suche ich noch ein paar Spender. ( Kisten, Symbole). Geld werde ich 500g mit in den Topf hauen.
    Last edited by KaikuuZulax; Oct 02 2014 at 12:04 AM.
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Nette Idee. Wäre interessant für nicht Anduin Leute, das ganze per Video zu dokumentieren.

    Wenn es keine Aufstellungsregeln gibt haben die freien nicht extreme Vorteile? Kann natürlich sein dass es a) nicht so viele atm gibt und b) nicht die Anzahl einer Klasse.
    Wenn ich nämlich an Hüter, Hüter, HM, HM, Barde/RK, Kundi denke, fällt mir nix ein was die Umhauen kann. Spielerischen gleischen Niveau vorrausgesetzt. Oder gibt es andere Einschränkungen?

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    83
    Jo, wäre eine nicht schlechte Idee. Auf Freep zumindest habe ich und Osduiar überlegt vllt mitzumachen, nur der dritte fehlt uns. Am besten halt ein Heal.
    Wann wir den dritten gefunden haben, melde ich mich dann bei dir wieder kyra.
    Skutbash - Warleader - r13 ; Karapuser - Captain - r11, Gwaihir [DE]--- Skutburz - Reaver - r12 Gwaihir [DE]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Ich mache mit eru etc auch eine 6er Grp

  5. #5
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    18
    Hätte prinzipiell auch Interesse.
    Muss schauen ob ich ein paar Leute für ne Gruppe finde oder halt noch wo unterkomme
    Mareador (Champion) - R10, Demharn (Captain) - R13, Fallian (Runekeeper) - R7 || Ghrishnakh (Reaver) - R7, Ufzug (Warg) - R10, Fushmuz (Warleader) -R7 Aksab (Defiler) - R6

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12
    Von meiner Seite aus besteht ebenfalls Interesse. Ich denke, dass wir zwischen 3-6 Mp´s stellen werden.
    Egleriel Jäger R 12 Anduin || Zagrukh Kriegsanführer R 12 Gwaihir
    Morawen Wächter R 10 Anduin || Griborg Warg R 10 Anduin
    Rodeliel Runenbewahrer R 9 Anduin || Tinriel Spinne R 10 Anduin

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    74
    Hey Leute.
    Aus derzeitigen Zeitgründen fällt es mir schwer das Ding zu organisieren. Eventuell erklärt sich wer anders dafür bereit das strukturiert organisieren zu wollen, damit es i-wann mal stattfindet. Teilnehmen werde ich wenn mir der Termin passt trotzdem und auch die 500g schmeiß ich in den Top für die Gewinner mit rein.
    Cheers
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16
    Biete für solche Späße auch meine Mp-Klassen (Warg, KAf, Sabo, Spinne) für bestehende Gruppen an, da ich in absehbarer Zeit kein VIP sein werde.

    Notfalls würde ich selber auch was aufstellen, vorzugsweise 3-6 Leute. Obwohl ich zur Zeit von der Kleingruppen-Balance nicht all zu viel halte.

    Bei Interesse einfach mal Drowig (Freep) oder Hilly/Pampedou anschreiben...


    P.S.: Zur Organisation würde ich auch einen Teil beitragen, jedoch hab ich unter der Woche nur wenig Zeit.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload