We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    95

    Raid-Status auf Anduin

    Hallo liebe Mitspieler auf Anduin!

    Nachdem es ja bereits zwei gut funktionierende "Übersichten" für den Server Anduin gibt, nämlich das PvMP-Anduin-Leaderbord sowie die Sippen-Übersicht will ich mal in die Runde fragen ob auch Interesse daran bestehen würde eine Raid-Übersicht zu erstellen. Die Idee ist, dass alle Sippen und Bündnisse sich eintragen können, wenn sie einen Raid erfolgreich auf Level 100 im T2 Modus abgeschlossen haben.

    Der Grund, wieso ich gerade jetzt auf diese Idee komme, ist weil ich den Eindruck habe, dass in den letzten Wochen vermehrt für T2 Raids im Chat gesucht wird und die von mir totgeglaubte Raid-Community auf Anduin doch nicht tot zu sein scheint.

    Es ist mir bewusst, dass es keine neuen Raids gibt und auch die bereits bestehenden zum Teil von vielen Spielern bereits erfolgreich im T2HM abgeschlossen wurden. Deshalb würde es auch wenig Sinn machen, nachträglich eine "Rangliste" mit den Firstkills etc. zu erstellen. Ich dachte eher daran, eine z.B. alphabetisch geordnete Liste der Sippen und Bündnisse zu erstellen, woraus ersichtlich ist, wer bereits welche Raids abgeschlossen hat.

    Das könnte z.B. so aussehen:

    weiß = Level 100 T2
    violett = Level 100 T2HM

    Feste Dunhoth: Wunden-Trakt
    - Sippe 1
    - Sippe 2
    - Sippe 3
    - Sippe 4
    - Sippe 5


    Ich würde vorschlagen, dass man grundsätzlich keine Screenshots als "Beweis" posten muss, einfach aus dem Grund, da viele Raids schon in der Vergangenheit abgeschlossen wurden. Hier könnte man natürlich Ausnahmen machen, z.B. dass nur für die aktuell schwersten Raids (z.B. die Erebor-Raids) Beweise benötigt werden. Für andere Vorschläge bin ich offen!

    Wenn also Interesse besteht, würde ich diesen ersten Post hier entsprechend zum einem Übersichts-Post umfunktionieren. Was meint ihr?

  2. #2
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    95
    Über eine Woche ist vergangen und keine einzige Antwort auf meine Anfrage.
    Wenn also kein Interesse besteht, so werde ich diese Idee nicht weiter verfolgen.

    Danke trotzdem für's Durchlesen und viel Spaß allen weiterhin im Spiel!

  3. #3
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    27
    Ich finde deine Idee trotzdem gut, befinde mich leider nicht auf Anduin, vielleicht mal serverweit ?

    P.S:
    Dein Name hat was ^^

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload