We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 52

Thread: PvMP Ranking

  1. #1
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    12

    PvMP Ranking

    Da es ja leider keine Seiten oder Threads übers PvMP-Raking gibt wollte ich hier mal paar gute Spieler von Gwaihir auflisten.
    Leider nur Duellanten und Helden, da ich ein Mp habe und so schlecht andere Momster einschätzen kann.
    Ergänzungen wären super

    Duellanten

    Hauptmann
    • Elysiana

    Schurke
    • Pepito
      Nersus
      (Drizzeld)
      Nemraa

    Jäger
    • (Lewendor)
      (Haldrar/Orion)

    Waffenmeister
    • Supertim
      Lidlen
      Welandell
      Arerond

    Wächter
    • Riptix
      (Torray)

    Hüter
    • Nemeril
      Kisaru
      Deledor
      (Illenai)

    Barde
    • Heyley/Goldenopminstrel
      (Sarada)

    Runenbewahrer
    • Godkeeper
      Runenbewahrerin
      Yanco
      Limosh

    Beorninger
    • (Arinar)
      Gadara

    Kundiger
    • Lorias
      Forenthir

    (....) = selten gesehen


    Die Liste beinhaltet nur Spieler die seit u17 (aktiv) Duelle machen und fair/gut spielen.
    Mir sind einige Namen entfallen (Besonders die Neuen von den anderen Servern). Würde mich über Ergänzungen freuen.
    Wie sieht es eigentlich mit Bele aus?




    PS: Gerne noch eine Liste von Schlachzug-Spielern, obwohl dies schwer zu bewerten ist...
    Last edited by Fasiu; Dec 16 2015 at 05:36 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Du solltest Deine Liste etwas lesbarer strukturieren. Zum Beispiel so:

    Jäger:
    • ...
    • ...
    • ...


    Schurken:
    • ...
    • ...
    • ...


    und so weiter.

    Außerdem fehlen die Monster-Klassen.
    Eruadarion | Captain | on Gwaihir [EU-DE]
    www.avorthalier.eu

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Auf so einen Thread habe ich nur gewartet. Lange ist es her, seit dem ich so etwas gelesen habe.

    Kurz vorne weg: Ich habe nichts gegen Duelle; ganz im Gegenteil machen sie manchmal sogar Spaß und jeder soll Duelle machen wie er es für richtig hält (solange er nicht cheatet).

    Duelle bei LotrO sind eigentlich ziemlich witzlos. Wer sich mit dem Balancing und wirklich allen Klassen selbst einmal auseinandergesetzt hat weiß selbst, was Frelorn und etliche Community Manager vorher bereits ausdrücklich erwähnten: LotrO PvMP wird nicht auf 1vs1 Basis, sondern auf Basis von Gruppen und Schlachtzügen gebalanced. Was nicht bedeutet, dass diese aktuell gänzlich gebalanced wären.

    Jetzt kommen natürlich einige daher und versuchen ihre 1vs1 Situationen selbst zu balancen; und zwar durch das Weglassen bestimmter Skills, Buffs oder Traits. Klingt erst einmal gar nicht so dumm, ist es aber. Vor allem wenn es soweit geht, dass beide Seiten Sachen weglassen... wenn die unterlegenere Klasse einfach alles ziehen würde könnte auch die überlegene Klasse mehr ziehen und das Duell würde weniger zu einem Auto-Attack Match verkommen... Wie dem auch sei: Ein Duell mit beschnittenen Klassen endet im Grunde darin, wer besser crittet, trifft und selbst avoided.

    Der einzige Faktor der bei dem Weglassen von Skills noch auf Spielerbasis einen Sieg beeinflussen kann ist Movement. Doch wenn der Gegner nicht grade mit einem Lenkrad spielt ist das Movement bei Duellanten niemals so qualitativ unterschiedlich, dass es ein Duell entscheidet. Das Duell wird entschieden durch Glück! Glück zu critten, Glück zu treffen, Glück nicht getroffen zu werden. Genau aufgrund dieses Glücks treffen manche Spieler aber sehr schräge und subjektive Aussagen: "Der Hüter dort hat mich ohne diesen und jenen Skill besiegt also musst du das auch können sonst bist du ein Noob." Dazu muss man eigentlich gar nicht mehr sagen; nur das erschreckend viele Leute das für Voll nehmen und genau aus diesen durch Glück enstandenen Ergebnissen Duellregeln aufstellen.

    Es wird davon ausgegangen jeder habe dasselbe Equip, diesselbe Idee von seiner Klasse und vor allem dasselbe Glück. Duelle in LotrO sagen sehr wenig darüber aus wie gut ein Spieler ist.

    Dazu kommt dann natürlich der Faktor: Was ist für dich gut? Gut in beschnittenen Duellen heißt guter Spieler generell? Oder gut beim Questen heißt guter Spieler generell?

    Ich kann dir sagen was für mich einen guten Spieler ausmacht. Ein guter Spieler kennt alle 16 LotrO Klassen, hat sie selber gut und erfolgreich gespielt und kann auf jede ihrer Aktionen passend antworten. Ein guter Spieler weiß genau um alle Details der LotrO Mechanik und Systematik. Auswirkungen verschiedener Werte, Berechnung von Schadenszahlen usw. Ein guter Spieler weiß ferner mit seiner Klasse die Mitspieler perfekt zu ergänzen.

    Das ist, was für mich einen guten Spieler ausmacht. Das einzige was sich im gegensatz zum guten Spieler (!) bei einem guten *Klasse hier einfügen* ändert ist die Erfahrung mit Anderen Klassen. Ein guter Hüter muss keinen Schurken gespielt haben. Er sollte aber wissen wie er den Schurken am betsen in verschiedenen Situationen unterstützen kann und von ihm unterstützt wird.

    In diesem Sinne:

    Ich muss erst einmal noch mehr mit anderen zusammenspielen bevor ich mir ne Gwaihir Meinung bilden kann.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    609
    Quote Originally Posted by Eruadarion View Post
    Du solltest Deine Liste etwas lesbarer strukturieren. Zum Beispiel so:

    Jäger:
    • ...
    • ...
    • ...


    Schurken:
    • ...
    • ...
    • ...


    und so weiter.

    Außerdem fehlen die Monster-Klassen.
    Kann er sich auch sparen, wenn ich mir die Namen der Gegner so durchlese, weiß ich jetzt schon was da abgeht........

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    ........
    Sehe ich ähnlich aber Menschen neigen dazu an Dingen festzuhalten, auch wenn sie genau wissen, dass sie sinnlos sind, so wie eben Duelle ob beschnitten oder nicht. Aus dem Grund werden sich immer Fürsprecher finden lassen, auch wenn die ganze Chose für die Füße ist.

    Darum halt ich es mit der Liste wie mit den Duellanten selbst, solange sie das dort machen, wo es niemanden stört, nur zu, warum auch nicht.

  6. #6
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    12
    Die Erkenntnis das Duelle sinnlos etc. sind ist extrem weit daneben gefehlt - So meine Meinung.

    Da die Monster weit unterlegen sind und trotzdem gerne 1vs1 gegen ähnlich gute Spieler machen würden sind die Duelle eine willkommene Gelegenheit.
    Das man Skills weglässt und es im Grunde nur auf Glück ankommt ist genauso so falsch wie die Erkenntis das Griechenland reich ist.
    Die meisten Duellanten entwickeln komplexe Rotationen und nehmen schwächere Skills statt den extremen Endskills.
    Hinter den Duellen steckt weit aus mehr als ein normaler Pvpler denkt
    (Ich muss zugeben das leider viele Spieler genau so viel ziehen das ihr Gegner stirbt und sie Punkte kassieren, aber der eigentliche Sinn daran ist das SKILL und nicht Klasse siegt).
    Wie gesagt Duelle sind nur für die Spieler die keinen Bock auf Zerg oder jegliche andere eintönige und langweilige Spielerlebinsse haben.

    Ich will damit nicht sagen das Durllanten die besten Spieler sind und alle anderen nichts können, aber meist sind Duellanten bessere Spieler weil sie sich eben mit ihrer Klasse auseinandersetzen und nicht warten bis wieder ein 20k Heal vom Barden reinkommt.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal eine Sz-Liste zusammen stellt!

    Weitere Kommentare a la "Duelle sind sinnlos" könnt ihr euch direkt sparen.
    Schreibt lieber eure Liste! Wäre ja mal schön ein Gesamtergebnis zu sehen...

    PS: Der Thread heißt außerdem PvMP Ranking und nicht beste Duellanten.
    Leider kann ich nur ein eintöniges Ergebnis präsentieren...
    Last edited by Fasiu; Dec 04 2015 at 08:43 AM.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Fasiu View Post

    Weitere Kommentare a la "Duelle sind sinnlos" könnt ihr euch direkt sparen.
    a la: "ich hab jetzt was allgemein gültiges geschrieben; schweigt und nehmt meine Wahrheit hin?" ... nene^^

    Dann erklär mir doch bitte mal welche komplexe Skillrotation der Warg benutzen muss, um sich in den Olymp der Duellanten zu erheben. Die perfekte Wargrota ist so kacken dreist einfach, dass es eine Frechheit ist Duellanten für ihre genialen Rotationen zu loben. Oder besser noch der Hauptmann. Am Besten sogar noch im direkten Duell beider Klassen. So wie mir es nämlich erzählt wurde von einem Spieler deiner Liste, darf ein Hauptmann gegen einen Warg nur den Sicheren Schlag, das Schadenszeichen und die beiden Dot´s benutzen. Das Ergibt eine Skillrotation von 3 Skills von denen zwei 15-20 Sekunden CD haben. Muss echt hart sein^^


    Ich hab ja schon gesagt was für mich einen guten Spieler ausmacht. Ich wette 90% deiner Liste können mir nicht den Unterschied zwischen Damagetype und Damagesource nennen.

    Plädoyer beendet

  8. #8
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    12
    Die einzigste Regel ist das der Skill gewinnt.
    Manche spielen für Punkte, aber die oben aufgeführten Spieler sind in meinen Augen die fairsten als auch die "Besten" im 1vs.
    Du kannst mir jetzt alles erzählen was du willst, aber keiner der oben genannten Spieler zieht weniger als 6 Skills und ja, manche Klassen gehen einfacher von der Hand als andere.
    Zu der komplexen Rota:
    1. Erzähl mir bitte nicht das Open irgendwas anspruchsvoller oder taktischer ist.
    2. Ich gehe mal davon aus das du ein Hauptmann bist und Elysia dir das mit den wenigen Skills gesagt hat.
    Ich kenne mich mit dem Hm nicht besonders gut aus, aber ich kann dir versichern das Elysia gegen mich nahezu ihr ganzes Waffenarsenal benutzt hat (Geht leider auch nicht anders da Hm einfach jeinen Dmg fährt).
    3. Die meisten Spieler passen ihre Rota dem Gegner an.
    Bestes Beispiel ein Hüter: Er zieht gegen Spinnen/Warge Blutungen und gegen den Rest Stahlwand/Morgenröte...
    Laut Aussagen erfahrener Hüter (Nicht von der Liste) ist das weitaus mehr und komplexer als Open.
    4. Selbst wenn man davon ausgeht das jeder Duellant die gleiche Rota und diese perfekt beherrscht
    hätte man selbst durch Glück nicht gewonnen.
    Schon mal von Posi-Schaden gehört?
    Parieren, kitten, etc. ist nur teilweise Glück bis gar nicht.
    Würde mich vorher informieren bevor du solche Sachen schreibst.

    Und bitte bleibe jetzt beim Thema!
    Ich habe nicht geschrieben "Hier ist die Liste der besten Spieler Gwaihirs", sondern habe einige Namen geschrieben von Spielern die ich (und ich kann bestimmt auch einige andere Spieler mit meiner Meinung vertreten) besonders gut/fair finde.
    Ich habe gehofft das im Laufe der Zeit eine komplexere Liste entsteht...
    Wie schon mehrmals gesagt, falls dir die oben genannten Spieler oder ihre Spielweise nicht gefällt dann schreib deine Liste - Würde mich freuen diese zu lesen!
    Duelle sind und bleiben ein großer Bestandteil des PvMPs.

    Trotzdem danke für deine Rückmeldung.


    PS: Magst du mir verraten wieso manche Warge weitaus besser sind als andere bei gleichen Voraussetzungen?

  9. #9
    Join Date
    May 2007
    Posts
    201
    schon wieder so ein "ich nenne alle meine freunde" thread, gabs das nicht schon unzählig oft?

    beste spieler:
    - meine freunde
    - meine sippe
    - meine familie

    ty_

  10. #10
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    12
    Das kann natürlich so rüberkommen, aber das sind nicht meine Freunde oder irgendwas Sonstiges (Natürlich verstehe ich mich mit 1-2 gut, aber das hat keinen Einfluss auf diese Liste).
    Wer die Spieler kennt weiß das man eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit sein muss um diese verschiedenen Charaktere als Freunde zu bezeichnen.
    Ich denke das wird nichts mehr mit einer gemeinsamen Liste :/
    Last edited by Fasiu; Dec 04 2015 at 11:56 AM.

  11. #11
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    3
    Würde auf jedenfall noch folgendes bei deiner Liste ergänzen:

    Schurke:
    Drizzeld

    Runi:
    Godkeeper

    Hüter:
    Deledor

  12. #12
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    12
    Jop, stimme dir vollkommen zu, aber habe leider Drizzeld seit u17 selten gesehen.

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Fasiu View Post
    1. Erzähl mir bitte nicht das Open irgendwas anspruchsvoller oder taktischer ist.
    Habe ich nicht.

    Quote Originally Posted by Fasiu View Post
    2. Ich gehe mal davon aus das du ein Hauptmann bist und Elysia dir das mit den wenigen Skills gesagt hat.
    Ich kenne mich mit dem Hm nicht besonders gut aus, aber ich kann dir versichern das Elysia gegen mich nahezu ihr ganzes Waffenarsenal benutzt hat (Geht leider auch nicht anders da Hm einfach jeinen Dmg fährt).
    Da gehst du richtig von aus. Vielleicht verwechsle ich ja auch grade den Spieler Elysia. Was bist denn du für eine Klasse au Monster? Sabo und Kaf Duelle sind ja sowieso ein Witz (für den Sabo bzw. Kaf). Die einzige Klasse, die mir einfällt bei der das ganze Arsenal zu Trage kommt ist der Schnitter. Kommt natürlich auch immer drauf an was der Schnitter zieht. Aber das ist es ja, soll der Schnitter alles ziehen, dann kann ich auch alles ziehen. Das wirdn spannendes Duell. Wenn Hauptmann und Shcnitter die Hälfte weglässt macht es keinen Sinn außer, dass es einfacher wird. Denn man muss auf weniger achten.

    Quote Originally Posted by Fasiu View Post
    3. Die meisten Spieler passen ihre Rota dem Gegner an.
    Bestes Beispiel ein Hüter: Er zieht gegen Spinnen/Warge Blutungen und gegen den Rest Stahlwand/Morgenröte...
    Laut Aussagen erfahrener Hüter (Nicht von der Liste) ist das weitaus mehr und komplexer als Open.
    Da packst du mich jetzt bei den Eiern. Hüter ist eine der beiden Klassen, die ich noch nicht im Endgame gespielt habe. Da frage ich mich nur warum der Hüter die Art der Skills zwischen den klassen wechseln sollte. Komplexer ist das ganze dann trotzdem nicht. Anstelle der DoT Gambits machst du halt die Burstgambits. Ist halt schlichtweg ne andere Rota. Komplexer ist sie deswegen nicht.

    Quote Originally Posted by Fasiu View Post
    4. Selbst wenn man davon ausgeht das jeder Duellant die gleiche Rota und diese perfekt beherrscht
    hätte man selbst durch Glück nicht gewonnen.
    Schon mal von Posi-Schaden gehört?
    Parieren, kitten, etc. ist nur teilweise Glück bis gar nicht.
    Würde mich vorher informieren bevor du solche Sachen schreibst.
    Naja Posischaden gehört zu dem von mir genannten Movement. Ich behaupte ja nicht, dass jeder Spieler geiles Movement hat um Gottes Willen. Aber jeder, der nicht mehr mit Lenkrad spielt oder sich mit WASD dreht ist Movementtechnisch auf einem derart ähnlichen Level, dass der Faktor Posischaden wenig bis gar nicht mehr zum Tragen kommt: Zumindest nicht als Vorteil für einen der beiden. Critten ist ob Posischaden oder nicht IMMER Glück. Du hast je nach Klasse 25% + Traitprozente Kritwahrscheinlichkeit. Und wenn der Hauptmann (zum Beispiel) dann eben crittet (mit eben dieser wahrscheinlichkeit (=glück)) crittet der noch zwei weitere Male sicher (durch nen Trait) und das Monster ist dann nunmal sogut wie tot^^ Und wenn der Hauptmann Pech hat weicht der Gegner aus... oder der Schnitterstaub lässt den Schlag daneben gehen. Das Glück entscheidet in dieser Situation, ob das Monster nahezu instant down geht oder eben nicht.

    Quote Originally Posted by Fasiu View Post
    Wie schon mehrmals gesagt, falls dir die oben genannten Spieler oder ihre Spielweise nicht gefällt dann schreib deine Liste - Würde mich freuen diese zu lesen!
    Ich möchte deiner Liste keineswegs widersprechen. ich kenne ja praktisch keinen von dieser Liste außer Goldenopminstrel und Nemeril so richtig. Ich kann dir auch keine anderen Namen nennen, weil ich einfach noch kaum Leute auf Gwaihir kenne mit denen ich lange genug PvP gemacht haben um sagen zu können, derjenige sei gut oder schlecht. Mir ging es schlichtweg darum, dass von erfolgreich gewonnenen Duellen keine Rückschlüsse auf allgemein guter/schlechter Spieler geschlossen werden kann... meiner Meinung nach. Die Leute gewinnen Duelle und sind mit Sicherheit keine Kackboons, aber allgemein gute Spieler... wenn nicht sogar die Besten... ne.

    Quote Originally Posted by Fasiu View Post
    PS: Magst du mir verraten wieso manche Warge weitaus besser sind als andere bei gleichen Voraussetzungen?
    Ich hau mal ne ziemlich wa(r)ghalsige Theorie raus: Es gibt Leute, die kriegen das Movement nicht hin. Aus technischen oder physischen Gründen. Und sind dann natürlich im nachteil. Ebenso gibt es Leute, die auch auf Warg keine vernüftige Rota hinbekommen. Weil sie alt sind, zu jung sind oder einfach dieses "competative" nicht so ernst nehmen in einem pvp. Das heißt aber nicht, dass alle Leute, die die Wargrota hinkriegen Halbgötter sind. Die, die es nicht hinkriegen sind einfach nur unglaublich blöd. Wenn da n Warg ankommt und erst einmal den Kraftdebuff setzt im 1vs1 (und zwar nicht um Flohbisse zu deckeln) dann merkt man eben er weiß nicht was überhaupt sinnvoll und relevant ist. Ich wehre mich halt einfach nur dagegen zu sagen, dass Warge, die es schaffen ihre 5-6 Knöpfe zu drücken LotrO Götter sind. Grade der Warg ist so lächerlich einfach zu spielen das ist unfassbar... und glaub mir das ich hab nen Rang 15 Warg. Heißt nicht ich bin ein Warggott, heißt aber ich weiß zumindest mal wovon ich rede bei dieser Klasse.


    Also zusammenfassend: Mag ja sein, dass deine Liste Leute umfasst, die im 1vs1 ne gute Figur machen. Ob das gute Spieler im allgemeinen sind würde ich aber gerne selbst heraus finden. Das glaube ich nämlich nicht anhand von Duellergebnissen.

  14. #14
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    13

    Wink Ahahahahahahaha

    Quote Originally Posted by Nexcris View Post
    schon wieder so ein "ich nenne alle meine freunde" thread, gabs das nicht schon unzählig oft?

    beste spieler:
    - meine freunde
    - meine sippe
    - meine familie

    ty_
    Made my day.
    War auch so mein erster Gedanke und mir fiel auch direkt dieses Goldstück aus dem Forum wieder ein:

    https://www.lotro.com/forums/showthr...besten-Spieler


    Dachte erst, Drizzels hätte wieder eine seiner objektiven Ranking-Listen erstellt, aber das war wohl zu vorurteilsbeladen von mir.

  15. #15
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    12
    Ich habe mir diesen Thread nie durchgelesen, aber als ich ihn durchstöberte merkte ich als erstes wie lächerlich Kasius/Drizzelds Kommentare waren.
    Listen von Spielern anzufertigen die entweder keinen guten Gear haben oder nicht besonders gut sind und diese als Top-Spieler zu bezeichnen - Einfach lächerlich.
    Mehrere Spieler waren in meinen Augen Rangfarmer, aber zum größten Teil normale Pvpler die nichts schlechtes ausmachte.

    Die Liste ist jedenfalls ernst gemeint, beinhaltet keine Art von Flame und ist bestimmt vertretbar.
    Würde mich über konstruktive Ergänzungen freuen.

  16. #16
    Join Date
    May 2007
    Posts
    201
    Quote Originally Posted by Fasiu View Post
    Ich habe mir diesen Thread nie durchgelesen, aber als ich ihn durchstöberte merkte ich als erstes wie lächerlich Kasius/Drizzelds Kommentare waren.
    Listen von Spielern anzufertigen die entweder keinen guten Gear haben oder nicht besonders gut sind und diese als Top-Spieler zu bezeichnen - Einfach lächerlich.
    Mehrere Spieler waren in meinen Augen Rangfarmer, aber zum größten Teil normale Pvpler die nichts schlechtes ausmachte.

    Die Liste ist jedenfalls ernst gemeint, beinhaltet keine Art von Flame und ist bestimmt vertretbar.
    Würde mich über konstruktive Ergänzungen freuen.
    Heißt also Rangfarmer sind schlechte Spieler?

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Nexcris View Post
    Heißt also Rangfarmer sind schlechte Spieler?
    Zumindest mal schlechte Menschen

  18. #18
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    13
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Zumindest mal schlechte Menschen
    Amen.

    Zu wenig Buchstaben.....

  19. #19
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    85
    Gehört diese Liste nicht eher in den Gwaihir-Bereich?

    Finde meinen Hauptmann sollte man noch hinzufügen, kenne keinen, der so hart die ganze Zeit afk herumsteht und sich dabei den Bart krault.

    Lasst es Posts regnen!

    Ich liebe euch <3

  20. #20
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    12
    Ich habe ja auch gefragt wie es mit Bele aussieht.
    Gwaihir und Bele sind ja die einzigsten relevanten Server

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Jetzt warte ich aber immer noch auf die Erklärung wie man gut wird wenn man sich so weit beschneidet das man gerade noch gewinnt, wenn man eine Klasse spielt die gegen den aktuellen Gegner ohnehin überlegen ist.
    Duelle machen seit Level 60 einfach mal keinen Sinn mehr. Jeder der aktiv Duelle gemacht hat wird das bestätigen können. Und selbst da haben Duelle schon nur Sinn gemacht wenn die Klassen unter sich gekämpft haben.
    Desweiteren sind ALLE Listen in denen es darum geht wer GUT oder SCHLECHT ist einfach mal Subjektiv.
    Das liegt vor allem schon mal daran das es gar keinen Objektiven Richtwert gibt. Der eine schreibt A ist voll Cool, B sagt "Nö der ist en Kacknoob". Und wer entscheidet nu wer recht hat?
    Klingt vllt sarkastisch aber so eine Liste sollte Fairerweise heissen: Sammlung von Spielern die unter experimentellen Bedingungen aus folgendem Grund als gut angesehen werden..

    Dann können/sollen Leute aufzählen wen sie gut finden und vor allem warum. Des weiteren vllt noch die Einschränkung, dass man mindestens 15 Duelle gegen diese Person gemacht haben muss, um nicht nur "hörensagen" weiter zu geben.

  22. #22
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    2

    Unhappy

    EYYYY es heißt Elysiana

    Also es stimmt schon, gegen die meisten warge, schnitter etc.... benutze ich nurnoch die dot-rota also Kampfschrei-sicherer Schlag-Zeichenwechsel und Dots drauf und das geht dann halt das ganze Duell lang so. gibt halt auch bessere und schlechtere duellanten und da pass ich mich dann halt einfach an und ziehe halt abhängig davon wie gut der gegner is noch zerstörerischen und Klage.
    Last edited by Dola; Dec 06 2015 at 10:25 AM.

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    197
    Wie behindert muss man eigentlich sein, um noch Lotro zu spielen, wenn man wirklich ernsthaft PvP spielen will?

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    15
    Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Wie behindert muss man eigentlich sein, um noch Lotro zu spielen, wenn man wirklich ernsthaft PvP spielen will?
    Äääähm, den ganzen Tag vor Gram zu stehen und jeden zu hotten, damit man seine Punkte halb afk bekommt, würdest du nicht als ernsthaftes PvP bezeichnen?

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Ich weiß nicht was mich mehr verunsichert, der Fakt, dass Aklosh immernoch Sehnsucht nach LotrO hat und regelmäßig postet oder dass Skors Post nach Ironie riecht. *schnüffel*

 

 
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload