We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10

Thread: Login Probleme

  1. #1
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    74

    Question Login Probleme

    Ich kann mich seit vorgestern Abend auf meinen Account nicht mehr einloggen. Ich bekomme immer Fehler 0x80004005. Da ich weiß, dass dieser Fehler auch kommt wenn man gesperrt wird, wundert es mich doch sehr, denn ich habe keine EMail von Turbine in meinem Postfach und sonst bin ich nach langer Abwensendheit erst zurück gekommen und verstehe zurzeit nur Bahnhof.

    Meine Frage ist:
    Wenn mein Account wegen irgendwas gesperrt wurde wovon ich nichts weiß, warum habe ich keine EMail im Postfach?
    Und wenn dies zutreffen sollte, schickt Turbine keine Emails mehr, wenn sie jemanden sperren?
    Und wenn ichz nicht gesperrt wurde, warum kann ich mich mit meinem Nebenaccount einloggen, aber nicht mit meinem eigentlichen Account???


    Warum ich auf die Sperrung komme? Naja. Auf meinem Nebenaccount kann ich mich einloggen, ohne Probleme. o.o

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,893
    Kannst du dich im Accountsystem einloggen? Steht dort irgendeine Info? https://myaccount.turbine.com/index.php
    Hast du schon im Spamordner geschaut, manche Mail-Anbieter sortieren die Mails da ein.

    Wenn du dich aber hier im Forum anmelden und schreiben kannst, bist du wahrscheinlich nicht gesperrt. Am besten du kontaktierst Turbine per Telefon oder Ticket. (http://support.turbine.com)

  3. #3
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    74
    Weder im Spam, noch im normalen Email Ordner war eine Email drin. Auch bei Myturbine steht rein gar nichts von Sperrung. Ich habe bereitts 3 Ticket geschrieben, einmal InGame und zweimal über den Support. Gegen 17:49 bekam ich die erste Antwort von Turbine, wo man meine Daten haben wollte. (Kontoname, Emailadresse und Geburtstag). Ich fand es etwas seltsam, aber es war eindeutig eine Email von Turbine. Ich habe alles angegeben und seitdem ist leider Ruhe. Es kam bisher noch keine Antwort.

    Seltsam finde ich das schon alles. .___.

  4. #4
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    74

    Question

    Also langsam fühl ich mich vom Support von Turbine schon etwas verarscht! Da schickt man gestern um 17:55 Uhr die Email mit allen Daten, damit die was machen können und heute morgen muss ich lesen, dass ich angeblich meine Daten nicht dorthin geschickt habe! Was zum Henker geht denn da beim Support ab???

    Das war die nette Nachricht von heute Morgen:
    >>Bitte bestätigen Sie uns bitte Ihre Emailadresse, das Geburtsdatum sowie den Namen auf dem Konto. In Ihrer letzten Email standen keine Informationen.<<


    Und wie früher bekomme ich seltsamer Weise keine automatische Mail mehr, wenn ein Ticket bei denen angekommen ist. Existiert der Support überhaupt noch??? Also, irgendwie ist das ganze ziemlich merkwürdig und ich verstehe auch nur noch Bahnhof.
    Last edited by Lirandhir; Apr 14 2016 at 08:39 AM.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1
    wir haben die alle schon gestern ingame erklärtt das du halt warten musst, es braucht seine Zeit halt

    wichtig ist das du das Geburtsdatum kennst was hinterlegt wurde damals...

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,893
    Quote Originally Posted by Lirandhir View Post
    Das war die nette Nachricht von heute Morgen:
    >>Bitte bestätigen Sie uns bitte Ihre Emailadresse, das Geburtsdatum sowie den Namen auf dem Konto. In Ihrer letzten Email standen keine Informationen.<<
    Vielleicht ein Fehler im Mailprogramm? Liest sich so, als hätten die eine leere Mail von dir bekommen.

    Also drück auf antworten und schick die Daten einfach nochmal hin. Und wichtig, den Betreff nicht verändern, damit die Ticketnummer drin stehen bleibt.


    Es bringt übrigens nichts, zu einem Problem mehrere Tickets zu schreiben. Das verzögert die Bearbeitung unter Umständen nur noch.

  7. #7
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    74
    Ich habe die Ticket an drei verschiedenen Tagen abgeschickt. Die Daten sind seid heute morgen schon draußen. Leider noch keine antwort. Ich würde zu gerne wissen, was da los ist mit meinem Account.


    Ja, ich bin sehr ungeduldig und wenn ich keine Antworten bekomme, um so mehr.


    Ich hoffe nur, die regelen das noch vor dem WE. Ich würde nämlich zu gerne auf meinem Account spielen, nicht dass es sich durchs WE noch länger hinauszögert, weil einer in den Urlaub geht, krank wird, ein anderer eingeteilt wird etc. x__X

  8. #8
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    44
    WE hahha

    3 Wochen kann man warten und Nerv nicht rum, halt die Füsse still, wir haben es die ingame auch schon erklärt mehrfach

  9. #9
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    74

    Thumbs down

    Krass wie manche hier meinen rumtrollen zu müssen und selbst einfach nur noch nervig sind. Meine BL füllt sich langsam.
    Sry, aber ich habe jawohl ein gutes Recht mich über sowas beschweren, ganz besonders weil man nicht weiß, weswegen ich mich nicht mal einloggen kann, es keine Nachricht irgendwo gibt und es nun mal offensichtlich Turbines Versäumnis ist, mich darüber in Kenntnis zu sein (sollte es eine sperrung für irgendwas sein!). Nicht meine Schuld, wenn ich keine Benachrichtigungen bekomme und wen es dich so sehr nervt, dann schreib hier einfach nicht und lass deine Genervtheit woanders aus! Außerdem weiß ich ganz genau, dass 90% der Userschaft dies hier auch so machen würden, wenn sie in meiner Situation wären. Danke.


    Gott, manche Leuten sind einfach nur noch unnötig. -.-

  10. #10
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    44
    ´du nervst etwas,,,,,,,,,,,, mit deiner Ungeduld wie ingame auch schon
    man kann dir hier nicht helfen....

    deswegen bist du auf Bele bei etlichen auf Igno schon


    du bist sehr selbst kritisch------------------>Gott, manche Leuten sind einfach nur noch unnötig. -.-

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload