Moin moin,

ich spiele gerade die Questreihe "Unter den Feuern des Orodruin" und habe jetzt als letztes "Schließt Aufgaben in Thorzhaf ab".
Und da stehe ich momentan völlig auf dem Schlauch und weiß nicht, ob ich einfach zu blöd oder einem Bug aufgesessen bin.
Folgendes habe ich bislang gemacht:

- Thorzhaf entdeckt

- Mit dem intriganten Bilwiss gesprochen und den Auftrag bekommen, mich mit einer Rüstung zu verkleiden und mich dort als Kämpfer zu bewerben

- Rüstung angezogen und nach Thorzhaf gegangen

- Quest springt um (ich soll eine Ork-Waffe ausrüsten)

- Waffe gefunden und 'ausgerüstet'

- Quest springt um (Sprecht mit Maukatish (oder ähnlich))

- Mit dem Ork-Chef Maukatish gesprochen, welcher mich ausgelacht und weggeschickt hat

Bevor ich noch irgendwas machen konnte, kam eine Horde Orks und hat mich platt gemacht. Nachdem ich im Steinkreis wieder das Licht der Welt erblickte (ein Wiederbeleben hätte an der Stelle wohl nichts genützt), war die Quest umgesprungen auf "Das Ruder herumreissen".
Ich soll jetzt einen passenden Ort finden, um die Kämpfer 'anzufeuern' oder 'auszulachen'.
Aber welche Kämpfer? Etwa der Troll und der Bilwiss? Das sind die einzigen, die ich da unten sehe. Und wie feuere ich die an oder lache sie aus? Emotes gibt es nicht dafür und auch an der Quest ist kein 'Bild' dafür.
Ferner kann ich nur ein paar Sekunden an einem Ort stehen bleiben, sonst hauen mich die Orks trotz Verkleidung kaputt.

Ich hatte die Quest schon abgebrochen und nach der Wartung heute wieder angenommen, aber immer noch das Gleiche.
Hat jemand Tips für mich, die mir weiterhelfen? Oder ist die Quest verbugt?

Gruss
Aegarond