We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Thread: Seemeisterin

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    58

    Question Seemeisterin

    In dem neuen Gebiet "Die Festungen der Bilwisse" gibt es eine neue Aufgabe für leidenschaftliche Angler. Wenn man alle 20 Fische gefangen hat, dann muss man auf die Rückkehr der Tierpräparatorin warten, die auf einer Angeltour ist.

    Kann jemand genaueres zu ihrer Rückkehr sagen? Ich hab alle Fische bereits gefangen und weiß nicht, wie es weitergeht oder was ich tun kann, damit die Präparatorin zurückkehrt.

    Morgentau

  2. #2
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Leider weiß ich die Antwort nicht; da das Forum meines Wissens nicht allzu gut besucht ist, wäre es vermutlich besser, deine Frage einfach im Weltchat zu stellen.
    Viel Glück

  3. #3
    Auryline's Avatar
    Auryline is offline The Crazy Cat Lady
    Protector of Elven Values
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    28
    et voilà:

    Quote Originally Posted by Cordovan View Post
    Update 22.0.2 Versionshinweise

    Hier sind die Versionshinweise für Update 22.0.2, veröffentlicht am Dienstag, den 27. März.
    (...)
    Hobbys
    • Angel-Tat des Herrn des Sees kann jetzt abgeschlossen werden.

    (...)

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    58
    Hab vielen Dank.

    Im Weltchat hatte ich auch schon gefragt, da kamen dann Antworten wie: Ich habe sie verjagt oder getötet. Also eher sinnfreie Antworten. Das Forum ist ja auch für den Austausch da, man ict ja nicht 24 Stunden on und fragt nicht ständig. Dann würde ich zu Recht als Nervensäge gelten, das möchte ich nicht.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload