We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Thread: HdRO-Guide

  1. #1
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    120

    Lightbulb HdRO-Guide

    Hallo ihr Lieben,

    der deutschsprachige Bereich des Forums ist zwar relativ tot, aber ich wollte euch dennoch mal auf meinen HdRO-Guide aufmerksam machen.
    Den Guide hatte ich ursprünglich vor allem für mich selbst verfasst, da ich nach längeren Spielpausen immer mal wieder Probleme hatte ins Spiel zurück zu finden.

    Inzwischen habe ich einige Artikel umgeschrieben oder angepasst. Und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mich mit dem Guide zu unterstützen.

    Persönlich liegt mein Hauptaugenmerk auf den saisonalen Events, aber auch auf Zierwerken, Housing und den Klassen. Wobei von mir keine Engame-Guides kommen werden, da ich zu jenen Spielern gehöre, die vor allem am Rollenspiel Spaß haben.
    Raids etc. überlasse ich den anderen. Dafür ist mir die Spieldynamic zu träge und zu ruckelig. Wenn das irgendwann mal verbessert wird, mit neuer Engine oder was auch immer, überlege ich es mir vielleicht.

    Also, wer möchte darf mich gerne unterstützen. Ich nehme auch Zierwerk-Vorschläge gerne entgegen. Wer daran Interesse hat, bekommt gerne nähere Infos dazu. Ich will das Topic hier nicht sprengen.

    Und wer einfach nur Guides für die Feste sucht, Inspirationen für Zierwerke oder Einrichtungsgegenstände fürs Zuhause, darf gerne jederzeit auf meiner Website reinschauen.

    https://hdro-guide.de
    German HdRO-Guide. Für alles rund ums Spielvergnügen!

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    983
    Freut mich, dass Du dranbleibst.

    LotRO hat solche Seiten verdient, auch auf deutsch. Gibt auch viele gute Ideen auf deiner Seite, wie das mit dem Zierwerk. Der Zuschnitt auf neue Spieler macht Sinn und da ist auch genug Platz neben Thaliruths Reitern. Die eingefügten Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut, sowas macht Spaß anzuschauen.

    Schöne schnelldienstliche Grüße
    Filousia
    Stick them with the pointy end.

  3. Feb 06 2019, 12:11 PM


  4. #3

    Thumbs up

    Danke, finde es super. Weiter so ! :-)
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

  5. #4
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    120
    Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.

    Aktuell kann ich nur mit wenigen Updates dienen, da ich einen Unfall hatte und am Knie operiert werden musste. Momentan kann ich noch nicht am PC sitzen, an dem ich diverse Materialien für neue Artikel gespeichert habe. Kleinigkeiten kann ich jedoch über den Laptop machen.

    So zum Beispiel auch die vorläufigen Termine für die Feste & Ereignisse 2019 in den Veranstaltungskalender einzutragen.
    German HdRO-Guide. Für alles rund ums Spielvergnügen!

  6. #5
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    120
    Ich würde mich nach wie vor über Unterstützung bei meinem Guide freuen. Insbesondere was Klassen- und Instanzen/Raid-Guides angeht, da ich damit nur mäßig Erfahrung habe.

    Gerne gesehen sind natürlich auch Vorschläge, was ich noch so in den Guide aufnehmen sollte.
    German HdRO-Guide. Für alles rund ums Spielvergnügen!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload