We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 21 of 21
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    6,276

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #98

    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    107
    Das kommt ganz darauf an, was man vorhat, aber ich bin gerne nachts in Mittelerde unterwegs.

  3. #3
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    4,771

    Was ist die beste Tageszeit, um HdRO zu erforschen – morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts?

    nachmittags
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  4. #4
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    7
    Quote Originally Posted by Oelle View Post
    nachmittags
    Da ist sicher viel los, meistens zu viel für meinen Geschmack

    Ich liebe es morgens, früh morgens wenn die Server noch schön leer sind und man bei der ersten Kanne Kaffee
    gemütlich den Waffi auspackt um mal wieder ein paar alte Moria-Inis Solo zu machen und in Erinnerungen zu schwelgen.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    364
    Was ist die beste Tageszeit, um HdRO zu erforschen – morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts?
    Spät Nachts ,wenn nicht so viele da sind. Wegen der Lags !

  6. #6
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    75
    Quote Originally Posted by Isisiel View Post
    Was ist die beste Tageszeit, um HdRO zu erforschen – morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts?
    Also für mich ist die beste Zeit:MoMiNaAbNa.
    kurz gesagt es gibt keine schlechte Zeit jede hat Ihren Reiz genau wie das Spiel

  7. #7
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    4,771
    Quote Originally Posted by Gwalindor View Post
    Da ist sicher viel los, meistens zu viel für meinen Geschmack

    Ich liebe es morgens, früh morgens wenn die Server noch schön leer sind und man bei der ersten Kanne Kaffee
    gemütlich den Waffi auspackt um mal wieder ein paar alte Moria-Inis Solo zu machen und in Erinnerungen zu schwelgen.
    ich hab speziell in meiner Sippe die Erfahrung gemacht, dass abends am meisten los ist. Falls ich nachmittags on bin, bin ich meist alleine und widme mich quests oder Erkundungen, während am abend eher inis dran sind. Gut, rein theoretisch wäre morgens oder nachts natürlich noch besser für Erkundungen und solokrams, aber da bin ich selbst kaum on^^ und wenn ich nich on bin, is die zeit für erkundungen für mich schlecht :P
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  8. #8
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    25
    Für mich ist die beste Zeit zum Spielen eindeutig nachts - da hab ich Zeit und es ist schön ruhig.

  9. #9
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    527

    Thumbs up Was ist die beste Tageszeit, um HdRO zu erforschen – morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts?

    Ja wie jetz ... ingame oder IRL?

    Ingame: Am schönsten isses meist im Abendrot.

    IRL: Am meisten Zeit am Stück hab ich spätabends bis nachts vorm Schlafengehen.


  10. #10
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    120
    Die beste Zeit HdRO zu erforschen ist für mich der frühe Nachmittag und Abend, weil man da oft die schönsten Bekanntschaften schließt und Sippis on sind. Im Spiel selbst liebe ich eher die Sonnenauf- und untergänge. Nachts Mittelerde zu erkunden ist mir für die Augen meist zu anstrengend.
    German HdRO-Guide. Für alles rund ums Spielvergnügen!

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Da ich eine neugierige Natur bin, ist mir die Tageszeit egal um HDRO zu erforschen. Ich erforsche immer

    lg
    Eldowyn

  12. #12
    Abends, wenn das Familienleben etwas zur Ruhe kommt und man sich etwas Zeit für Mittelerde nehmen kann
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

  13. #13
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    40
    Ich spiele gern am frühen oder späten Nachmittag und - wenn ich mich aufraffen kann - auch mal später am Abend/in der Nacht.

    Wenn ich eine angekündigte Downtime sehe, versuche ich es auch mal vormittags.

    Und am Wochenende eher in der Mittagspause.

  14. #14
    Join Date
    May 2011
    Posts
    603
    Späte Nacht oder früher Morgen. Katzen rauslassen und ein wenig spielen, bis sie wieder reinwollen.



    Der deutsche Newsletter enthält anscheinend einen kleinen Fehler: müsste es bei den Angeboten nicht 20% auf Veteranen (Vet) Status heißen statt 20% auf VIP Status? Sorgt gelegentlich im Welt Kanal für Verwirrung wenn die Leute die Ermäßigung aufs Abo suchen.
    "...In the information society, nobody thinks. We expected to banish paper, but we actually banished thought."
    Ian Malcolm
    From: Crichton, Michael. Jurassic Park

  15. #15
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    112
    RL: Am ehesten dann, wenn es die RL-Zeit erlaubt, das ist eher abends der Fall.

    Ingame: Wenn man es eher ruhig mag, dann eignet sich die Zeit während der Feste für die Erkundung Mittelerdes, da sich dann viele bei den Festplätzen aufhalten.
    Ansonsten nehm ich die Tageszeiten so, wie sie kommen, beeinflussen kann ich sie sowieso nicht ...



    P.S.: Da der Code des letzten Wochengewinns nicht funktioniert hat (und ich nicht weiß, ob dort noch mitgelesen wird), würde ich mich diesbzgl. über eine Information bzw. einen funktionierenden Code freuen, danke.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  16. #16
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1
    ich am liebsten Abends in Ruhe nach der Arbeit, einfach entspannen und eintauchen

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    140

    Was ist die beste Tageszeit, um HdRO zu erforschen – morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts?

    Durch meine Schichtarbeit bin ich öfter an allen Tageszeiten unterwegs. So eben manchmal vormittags, manchmal nachmittags, abends oder auch Nacht, früher sogar bis in die morgenstunden.
    Aber meist ist man dann auch allein unterwegs, also chatten,reden,zusammen spielen geht halt am besten Tagsüber, abends wird man meist zum "einsamen Wolf, der durch die Prärie streift" ^^
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  18. #18
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    78
    Wann immer man Zeit hat.

  19. #19
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    6
    Morgens, mit Tee und in Ruhe.

  20. #20
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    101
    Vormittags, mit einer Tasse Kaffee entspannt in den Tag starten. Abends bin ich meist zu müde um noch klaren Kopf für Mittelerde zu haben

  21. #21
    OliveYew's Avatar
    OliveYew is offline The Lord of the Rings Online Team
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    489

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Dumboline View Post
    Also für mich ist die beste Zeit:MoMiNaAbNa.
    kurz gesagt es gibt keine schlechte Zeit jede hat Ihren Reiz genau wie das Spiel
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload