We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    21

    Volk --> Klasse?

    Hi zusammen.

    Ich möchte ganz neu bei Hdro einsteigen nach laanger mehrjähriger Pause und bin nun gerad dabei die für mich passende Klasse noch zu suchen.
    Bin da noch nicht so wirkluch festgelegt, wobei ich immo Hauptaugenmerk schonmal auf den Hauptmann & Jäger gelegt habe.

    Nur eine allgemeine Frage vorab: Spielen die Volkstypischen Merkmale/Boni noch eine Rolle bez. der Klasse?
    Sprich als Bsp.: Habe ich Vorteile bez. Jäger, wenn ich den als Hobbit oder Elb spiele? Oder ist das fürs Endgame egal?

    LG, Doc

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,070
    Für den Jäger wäre es schon sinnvoll, eine Rasse zu nehmen, für die du den 5% Bogen-Schaden-Bonus bekommst.
    There's some good in this world, and it is worth fighting for.

  3. #3
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    21
    Quote Originally Posted by Gildoriel View Post
    Für den Jäger wäre es schon sinnvoll, eine Rasse zu nehmen, für die du den 5% Bogen-Schaden-Bonus bekommst.
    Da ich keinerlei Ahnung habe, welches Volk/Völker kämen da in Frage?

  4. #4
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Du bekommst im Spiel für das Töten von 50, 100 und 150 Bilwissen jeweils eine Fertigkeit. Bei 150 eben + 5% Bogenschagen, wenn du Elb bist.

    Schau mal nach unter lotrowiki race of men, lotrowiki elf race etc.

  5. #5
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    21
    Ok, danke nochmal.

  6. #6
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    21
    Bez. der Klasse hätte ich nochmal eine Frage (bin noch in der Findung^^)
    Da ich anfänglich wahrscheinlich eher solo unterwegs sein werde, welche der drei Klassen die ich gleich aufführe wäre da zu empfehlen? Falls wer Interesse und Muße hätte, evtl auch ein paar Vor- nachteile der drei Klassen erwähnen? Würd mich freuen

    Infrage kämen:

    1. Jäger (zwingend Elb?)
    2. Schurke
    3. Hauptmann

    Lieben Dank schonmal und sorry für die vielen Anfängerfragen hier..

    Gruß, Doc
    Last edited by Docevil; Nov 01 2021 at 12:05 PM.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,070
    Ich finde fürs Solospiel den Jäger am einfachsten, weil er gut Schaden macht und Du die meisten Gegner zerpflücken kannst, bevor sie überhaupt in Nahkampfreichweite kommen und Du selber Schaden nimmst.
    There's some good in this world, and it is worth fighting for.

  8. #8
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Was ich an meinem Jäger sehr gern mag, sind: die große Reichweite, wie vom Vorposter schon erwähnt, die vielen Reisefertigkeiten ohne Abklingzeit, dazu hat er mehrere Möglichkeiten, Gegner aufzuspüren (auch wenn sie unsichtbar sind), außerdem hat er eine höhere Laufgeschwindigkeit, die man nicht wie beim Hüter nach jedem Kampf wieder aktivieren muss.
    Allerdings weiß ich bei den Reisefertigkeiten nicht, wie es als Nicht - VIP ist.

    Schurke hat halt den Vorteil, dass man sich überall hinschleichen kann und nicht jedes Orklager niederschnetzeln muss, wenn man nur den Boss braucht.
    Außerdem ist er (zumindest zur Zeit) ziemlich stark. Anschleichen und onehitten hat schon was.

    Hauptmann kann ich nicht so gut beurteilen, da meiner noch ganz klein ist, aber er soll halt nicht all zu viel Schaden machen und somit etwas zäh beim leveln sein, andererseits dürfte er sehr stabil sein (wurde in den letzten Monaten sehr gerne in der Gruppe gesehen, ist aber meines Wissens etwas schwächer gemacht worden.

  9. #9
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Aber, wie Gildoriel schon sagte, am einfachsten und schnellsten ist sicher der Jäger.

  10. #10
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    21
    Danke euch beiden für die Antworten.

    Habe mir gestern Abend auf Gwaihir nen Hobbit Jäger erstellt; ja Elb wäre besser, aber steh irgendwie auf die kleinen mit den großen Füßen
    Nun muss ich mich ersma bisel reinfuchsen, man wird ja doch anfangs etwas erschlagen, aber wird bestimmt und freu mich schon.

    LG, Doc

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload