We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    Stellt eure Nachbarschaft vor :D

    Hallo

    Gibt es eine Übersicht der Nachbarschaften auf Belegaer? Ich bin immer noch neu, aber nachdem ich eine wirklich witzig gebaute, wenn auch etwas wenig besuchte Nachbarschaft mit Bäckerei, Angelladen etc im Auenland gefunden habe frage ich mich, wie ich am Besten eine hübsche quasi-RP-Nachbarschaft in den Premiumbezirken finden kann, die nicht entweder verlassen ist oder keine Liebe bekommt. Wir wissen ja alle, dass Wohngebiete dann am schönsten sind, wenn man auch mal jemandem über den Weg läuft!

    Vielleicht ist ja ein netter "Bewerbt eure Nachbarschaft"-Thread nicht die schlechteste Idee!

    (Da ich nur zugezogen bin, traue ich mir noch nicht zu eine hübsche Beschreibung für "meine" Nachbarschaft zu machen, aber vielleicht hole ich das noch nach)

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    720
    Ich finde die Idee sehr gut. Es gibt einige wirklich geniale Nachbarschaften, kann da auch gerne Hinweise dazu geben.
    Wir haben als Sippe ein eigenes Dorf im Breeland: Mereden und dort ist 85% RP-mässig gestaltet und benutzbar. Derzeit befindet sich aber alles in Überarbeitung

    https://beschuetzerdeslichtes.jimdof.../dorf-mereden/
    --------------------
    Founder of the kinship "Beschützer des Lichtes" Server Belegaer Beschützer des Lichtes
    Founder of the german newspaper for Lotro and Tolkien Funkenflug

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload