We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 1 of 1

Deutscher HdRO Community Discord by Thaliruth

Hallo, liebe HdRO Fans da draußen. Mein Name ist fast jedem in der Regel bekannt. Sei es durch meine Aktivität zu HdRO, oder durch meine anderen Community aktivitäten und als Offizieller Ubisoft Star Player und Anno Companion.

Seit nun über 10 Jahren versorge ich euch mit News und vielen mehr zu Herr der Ringe Online. Meine Reichweite ist in dem jahrzehnt mehr als nur gewachsen. Alleine auf Facebook habe ich fast die 10.000 Likes für meine FB Communitys Seite geknackt.

Aber um diese soll es gar nicht gehen, es gibt auch schon einige Zeit lang einen Discord Server, hier haben wir sogar bald die Marke von 1000 Mitgliedern geschafft.
    Auf meinem Discord Server werdet ihr auch zu allem, was HdRO betrifft informiert. Sei es über meinem Dev-Tracker, Tweets, Launcher News und vielen mehr.

Mein Discord Bot Gollum den ich stets weiter entwickle und optimiere ist stets für euch da.
    Dieser sorgt für eure Sicherheit und vor allem für allerlei Infos. Derzeit programmiere ich meinen Discord Bot neu, damit er an die neue Discord JS API angepasst ist und dann auch die Slash Befehle unterstützt. Auf unserem Discord ist jeder Herzlich willkommen, hier Treffen sich die Spieler aus Mittelerde.

Mir ist durchaus bewusst, dass es schon zahlreiche Discord Server zu HdRO gibt, sei es englische oder andere Deutsche. Aber sehr oft sind diese mit unzähligen Channels überflutet wo man sich verloren vorkommt, oder haben zig Öffentliche Bots drauf, die meist reine Datenkraken sind.

Was sie aber nicht haben, ist ein selbst programierter Bot, der speziell für HdRO ist, denn das macht meinen Discord Server und meinen Gollum Bot einzigartig.
    Gollum Bot 6.0 wird euch in Stauen versetzen, wenn er fertig ist.

https://discord.thaliruth.de
    Last edited by Thaliruth; May 17 2022 at 02:04 PM.
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO