We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    15

    Probleme bei Einloggen

    Hallo,
    ich habe seit heute Probleme zum Charakterauswahlmenue zu kommen. Der Launcher funktioniert soweit, einloggen auch.
    Nach der Serverauswahl startet das Spiel,die Accountdaten werden geladen und danach kommt die Szene mit dem StandingStone Logo.
    Ab diesem Zeitpunkt geht es nicht mehr weiter. Ausführen als Admin mach ich sowieso und die Reparaturfunktion habe ich auch schon durchgeführt.
    Das gleiche passiert auch bei anderen Servern. Addons verwende ich keine.
    Jetzt weiß ich leider nicht weiter.
    Kann mir da jemand bitte weiter helfen!!!!
    Danke

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Dieses Unterforum ist eigentlich nicht für aktuelle Fragen von Spielern:

    Archiv: Fragen an das HdRO-Team

    Hier gibt es alle „20 Fragen“-Artikel, Transkripte aus dem Twitter-Chat, „Fragen an das HdRO-Team“ und damit zusammenhängende Einträge. Die alten Threads werden geschlossen, wenn eine neue Serie von Fragen und Antworten veröffentlicht wird.

    Für technische Fragern an Mitspieler gibt es https://forums.lotro.com/forums/foru...-(inoffiziell)



    Wenn das Problem erst seit dem letzten Patch auftritt könnte es nötig sein die Freigabe von lotroclient bzw. lotroclient64 in der Firewall zu erneuern. Eventuell sind auch die Grafikeinstellungen beschädigt. Mal testweise die Datei C:\Users\Benutzername\Document s\The Lord of the Rings Online\UserPreferences.ini in UserPreferences.bak umbenennen und dann neu starten.

    EDIT:
    Quote Originally Posted by Svetkal View Post
    ...
    Nach der Serverauswahl startet das Spiel,die Accountdaten werden geladen und danach kommt die Szene mit dem StandingStone Logo.
    Ab diesem Zeitpunkt geht es nicht mehr weiter. ...
    Läßt sich die Szene nicht mit ESC abbrechen?
    Last edited by Thodorin; Nov 17 2022 at 01:56 PM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    15
    Hallo,
    erstmal danke für die Antwort und die Hilfe.
    Die Szene lässt sich schon per ESC abbrechen. So habe ich das ja schon immer gehandhabt.
    Nur geht es danach nicht weiter.

    Die Freigabe in der Firewall ist erneut aktiviert.

    Was die Dateien "UserPreferences" betrifft, so habe ich in diesem Ordner 2 davon.
    Eine Datei,die sog. Konfigurationeinstellungen, welche gar keine Endung hat
    und eine Datei "UserPreferences64". Diese hat allerdings beide Endungen,also "UserPreferences64.ini.bak "

    Grüße

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload