We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 10 of 47 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LastLast
Results 226 to 250 of 1170

Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Oesi View Post
    Ich werde jetzt auf meine Wortwahl achten müssen den Gemüse und Mau Mau wird im Forum verpönt.
    Du verstehst das nicht, Ösi. Multikulti ist gescheitert und besagtes Gemüse ist kein Teil des Forums, auch wenn die Gutmenschen jetzt widersprechen werden.

Ach ja: D**** K*** hören wir nicht so gerne, das ist diskriminierend und wird zurecht gesperrt. Politisch korrekt ist Teutonische Erdäpfel.

*winke winke* BoB

AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by TyXs View Post
    Die einzige Lösung wäre, dass durch eine Art DR auf Freep/Creepkills abzuschwächen, sodass man für den ersten Kill 100% der Punkte bekommt und für den zweiten dann nur noch 70% dann 50% dann 30% etc. -> Mal sehen wieviele Duellanten es dann noch geben wird.
    Die besteht. Erster Kampf 100%, zweiter Kampf 95%, dritter Kampf 85%, vierter 65%, fünfter 50%, sechster 45%, siebter 30%, achter 25%, neunter 20%, zehnter 0,gar nix%.

Es waren außerdem nur 43k in 2 Tagen und Duelle lohnen sich für Punkte kaum, da es 60% glückabhängig ist und die üblichen 40% skillabhängig. Alle 5-10 Minuten~ bekommst evtl. nen 1vs1 und im Schnitt verliert man jedes 1,7te.

Wenn "gewisse MP´s" (zensi zensa zensursula) mal nicht ne low-rank Gruppe machen und dauernd von ner handvoll gescheiter Freeps aufgeraucht werden würden, bekämen "gewisse MP´s" es auch mal annähernd hin Punkte zu machen.

Als high-rank Schnitter/Warg/Spinne klatschst halt mal alles solo um und deswegen kommen auch solche Punktezahlen zustande wie 18k gestern made by a r11-Warg.

Duelle machen evtl 30% ~ der maximalen Punkte am Tag aus, der Rest kommt bei mir zumindest vom Abfarmen. <3

Hoffe, ich habe "gewissen MP´s" die Illusionen nicht genommen und der Post bleibt noch paar Stunden bestehen.
    Last edited by .Enu.; Jul 18 2011 at 10:24 AM.

Quote Originally Posted by .Enu. View Post
    Die besteht. Erster Kampf 100%, zweiter Kampf 95%, dritter Kampf 85%, vierter 75%, fünfter 50%, sechster 45%, siebter 30%, achter 25%, neunter 20%, zehnter 0,gar nix%.

Es waren außerdem nur 43k in 2 Tagen und Duelle lohnen sich für Punkte kaum, da es 60% glückabhängig ist und die üblichen 40% skillabhängig. Alle 5-10 Minuten~ bekommst evtl. nen 1vs1 und im Schnitt verliert man jedes 1,7te.

Wenn "gewisse MP´s" (zensi zensa zensursula) mal nicht ne low-rank Gruppe machen und dauernd von ner handvoll gescheiter Freeps aufgeraucht werden würden, bekämen "gewisse MP´s" es auch mal annähernd hin Punkte zu machen.

Als high-rank Schnitter/Warg/Spinne klatschst halt mal alles solo um und deswegen kommen auch solche Punktezahlen zustande wie 18k gestern made by a r11-Warg.

Duelle machen evtl 30% ~ der maximalen Punkte am Tag aus, der Rest kommt bei mir zumindest vom Abfarmen. <3

Hoffe, ich habe "gewissen MP´s" die Illusionen nicht genommen und der Post bleibt noch paar Stunden bestehen.

Jetzt hast du doch tatsächlich mein Weltbild zerstört... Muss ich wohl was anders machen als Duelle, geht ja schließlich nur um Punkte.

Quote Originally Posted by Zahgil View Post

Das auf Freien Seite kaum was umfällt liegt übrigens nich an den Duellanten aber jemand muss ja Schuld sein.
    Ich prophezeie das nach Isengard noch weniger umfallen wird.

Freeps sind Op ... belassen wirs dabei.

Edit: Achja, von Nix kommt nix. (Kein Flame, also net löschen)
    Last edited by Belegardor; Jul 18 2011 at 10:45 AM.
    R.I.P
    Schurke R14
    Waffi R10
    uvm.

Ich würde es mal alles nicht so pauschalisieren, es gibt schon nen Unterschied wer wann wo farmt und das liegt nicht nur am eigenen Skill
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Habt ihr euch die Forumsregeln mal durchgelesen?
    Zensieren von Wörtern durch *** is übrigens auch nicht erlaubt...

Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Ich würde es mal alles nicht so pauschalisieren, es gibt schon nen Unterschied wer wann wo farmt und das liegt nicht nur am eigenen Skill

Du hast das WIE vergessen, bestes Beispiel wieder gerade. Sollte man aber net vertiefen, denn hier im Forum darf man ja nichts kritisieren.

Edit: Ach bist garnet dabei? hab ich mich wohl verkuckt -.-
    Last edited by Belegardor; Jul 18 2011 at 11:28 AM.
    R.I.P
    Schurke R14
    Waffi R10
    uvm.

Quote Originally Posted by Belegardor View Post
    Du hast das WIE vergessen, bestes Beispiel wieder gerade. Sollte man aber net vertiefen, denn hier im Forum darf man ja nichts kritisieren.

Edit: Ach bist garnet dabei? hab ich mich wohl verkuckt -.-
    Nö nicht mehr, auf Farmen hab ich nicht so die Lust.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Man darf schon kritisieren, nur nicht flamen bzw andere Spieler direkt beleidigen.

PvP auf Belegaer ist leider wirklich nur noch lächerlich geworden, wenn Leute 50k in 2 Tagen machen und andere dafür ein viertel Jahr benötigen, weil sie versuchen diese fair zu erspielen und nicht zu "duellieren".
    Was ist denn an Duellen "unfair"? Man macht, wie Enu bereits erwähnt hat, beim Ganken mehr Punkte, und da hat er als Schnitter halt die Initiative. In kleinen Gruppen macht man auch ordentlich Punkte, man muss halt auch mal bereit sein, was zu riskieren und auch mal zu sterben.

Bei den Duellen stirbt man btw. komishcer Weise immer abwechselnd wenn man diese mal genauer beobachtet.
    Es ist kein Wunder, dass keine normalen Schlachten mehr geschehen können oder zumindest nur noch sehr selten, wenn schon 20 der insg. 40 Freeps vor Glain sich duellieren, weil sie derzeit eine sehr gute chance haben schnell und effizient Punkte zu ergattern.
    Ich möchte hier anmerken, dass 2/3 der Freeps, die bei den Duellen stehen, eigtl nur zuschauen...meistens ist der Duellplatz eben vor Glain, was ich persönlich auch für unsinnig halte...allerdings ist da der Weg nach einer Niederlage nicht so lang. Ich würde sie lieber an den SAP verlegen, da ist 1. mehr Platz, 2. kommt da nicht Hinz und Kunz dran vorbei und ist 3. ebenfalls schnell erreicht.
    Was das "schnell und effizient" angeht...da dort meistens nur vllt 2 bis 4 MPs stehen, hält sich das ganze ziemlich in Grenzen mit der Effizienz...Die meisten Punkte gibt der SZ oder das Wargrudel, die alle 10 Minuten crashen kommen^^
    Und ich kann dir versichern, dass es keineswegs absichtlich passiert, wenn die Duellanten dort scheinbar abwechselnd sterben.

Die einzige Lösung wäre, dass durch eine Art DR auf Freep/Creepkills abzuschwächen, sodass man für den ersten Kill 100% der Punkte bekommt und für den zweiten dann nur noch 70% dann 50% dann 30% etc. -> Mal sehen wieviele Duellanten es dann noch geben wird.
    Denn Punkten ist den Duellanten schließlich ganz egal
    Wie andere bereits erwähnten: Besagtes DR gibt es bereits, wenn man mehrfach gegen dieselbe Person kämpft und diese umhaut, gibt es immer weniger Punkte.
    Zu den Punkten: Was soll ich sagen? Klar sind mir als Duellant Punkte nicht egal, aber wenn ich Punkte will geh ich ganken. Duelle mache ich, weil sie Spaß machen und ich würde für neue Duellanten auf Bele auf sämtliche Punkte verzichten.

Solange man keine guten Schlachten mehr in den Ettenöden hat und der Anreiz bzw. die Motivation durch solche "Duellanten" zerstört wird haben Ettenöden irgendwie keinen Sinn mehr.
    Ich verstehe nicht, wieso Duellanten den Anreiz auf eine gute Schlacht zerstören? Eine gute Schlacht macht ordentlich Laune...

Was bringt es ein Ziel zu verfolgen, welches andere Spieler durch unlautere Mittel, oder Mittel die sie sich gegenseitig legitimieren viel schneller erfüllen können ?
    Dein Ziel sind also Punkte? Oder ist es Spaß? Duelle sowie SZ-Kämpfe machen Spaß, gute SZ-Fights machen sogar einiges mehr Spaß!

Aber viel gutes Reden bringt eh nichts...
    Sich an den Duellen so aufzuhängen bringt mMn nichts. Das Hauptproblem ist, dass scheinbar die MPs auf Bele überhaupt nicht mehr wissen, wie man gescheit kämpft. Das monatelange "mit-dem-SZ-übern-Zerg-rutschen-und-einzelne-farmen-und-vor-größeren-Freepgruppen-weglaufen" hat sich ziemlich festgesetzt. Ein gut aufgestellter MP-SZ kann einem Freep-SZ immer noch Paroli bieten. Allerdings mangelt es den MPs da auch an Ressourcen, weil es drölfzig Warge und SPFs gibt, aber zu wenig Sabos und KAFs...

Bald braucht man auf jeden Fall kein Arenasystem mehr (,dass ja von so vielen Spielern mal gewünscht worden war) in den Ettenöden, da die gesamten Ettenöden eine Arena darstellen.
    Wenn Monster oder Freie sich gegenseitig nicht mehr helfen, aus Angst ein "Duell" zu "farmen" ))
    Das ist wirklich sehr unterhaltsam in einem Open PvP System auf dem deutschen Rollenspielserver Belegaer
    Angst ein Duell zu farmen? Wenn dann eher Fairplay...zum PvP gehört immer auch die andere Seite. Und da sich die meisten Spieler ausgeglichene Kämpfe wünschen, ob jetzt Gruppen- oder SZ-Kämpfe...warum dann nicht auch 1v1 Situationen? Zumal abseits der "Duellsteine" ja seltenst eine 1v1-Situation zustande kommt.

Fazit: Ich gebe dir Recht, dass das PvP auf Bele momentan Murks ist, allerdings bessert es sich schon ein wenig. Es laufen wieder mehr Gruppen durch die Gegend und es kommen ab und an sogar Schlachten auf offenem Feld zustande. Mir persönlich geht eher die ganze Zergerei auf die Nerven, aber solange es eigene NPCs gibt, wird das wohl nicht aufhören. Ich finde ehrlich gesagt Keepschlachten auch beizeiten recht nice...aber die Zahlenverhältnisse müssen dafür stimmen. Momentan gibts halt meistens entweder zuviele Freeps oder zuviele Creeps. Dazu kommt, dass die ganzen Zerger sich nichts trauen und meistens immer gleich abhauen, sobald sich das Blatt auch nur ansatzweise dreht.
    Last edited by MrKeks; Jul 19 2011 at 12:16 AM.
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Ein gut aufgestellter MP-SZ kann einem Freep-SZ immer noch Paroli bieten. Allerdings mangelt es den MPs da auch an Ressourcen, weil es drölfzig Warge und SPFs gibt, aber zu wenig Sabos und KAFs...
    Mhh Keks gestern waren wir super aufgestellt ( 80% R7+ ) aber ohne Heildo seine Schnitter hätten wir echt alt ausgesehen. Es braucht ja fast 1 1/2 SZ um den Freeps SZ, bestehend aus 5 Barden + Heilruni´s + 4 HM und massig Schaden, aus den Latschen zu hauen.
    Warum wir in den Keep´s stehen: Weil wir nur 1 -2 mal die Woche Glück haben nen vollen SZ zu haben ;( bzw einen der auch was aushält.

aber noch mal zum gestrigen Tage: Danke für die Freeps das sie so lang mitgemacht haben. Ich denke die Schlachten waren ausgeglichen und beide seiten haben ausreichend Punkte gemacht.

Mfg und Danke
    Last edited by Ammluk; Jul 19 2011 at 03:07 AM.

Quote Originally Posted by Zahgil View Post
    DR auf Kills ....

....Gibt es doch auch schon soweit ich weis, bemerkt man allerdings kaum....
    Hey, farm du mal 10 mal hintereinander nen SPF am Friedhof ab, da holste dir fast ne Sehnenscheidentzündung und bekommst nicht mal Punkte dafür
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000000c0b34/01004/signature.png]undefined[/charsig]Briolina Hunter R8 - Disp Champion R6 - Lenweleth Loremaster R5 - Salamandia Ministrel - Orweli Warden - Disp Stalker R7 - Ohmygosh Reaver R7 - Akdrat Warleader R6
    [DE-RP]Belegaer - Kinship Narsils Zorn

AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Ammluk View Post
    Mhh Keks gestern waren wir super aufgestellt ( 80% R7+ ) aber ohne Heildo seine Schnitter hätten wir echt alt ausgesehen. Es braucht ja fast 1 1/2 SZ um den Freeps SZ, bestehend aus 5 Barden + Heilruni´s + 4 HM und massig Schaden, aus den Latschen zu hauen.
    Warum wir in den Keep´s stehen: Weil wir nur 1 -2 mal die Woche Glück haben nen vollen SZ zu haben ;( bzw einen der auch was aushält.

aber noch mal zum gestrigen Tage: Danke für die Freeps das sie so lang mitgemacht haben. Ich denke die Schlachten waren ausgeglichen und beide seiten haben ausreichend Punkte gemacht.

Mfg und Danke
    Davon mal abgesehen, dass genannte Freepaufstellung sowieso nicht mit gleicher Anzahl zu bewältigen ist, sind freeps mal ganz so nebenbei OP!!!
    Bei so viel Heilung brauchst eigentlich 3 sehr gute high-rank Warge im SZ, die die weniger gut equipten Barden schnell ausm Leben nehmen. Aber ich sag nur Teerfeld FTW, also brauchts noch 3 gescheite Spinnen. Dann habt ihr vielleicht Ansatzweise ne Chance sie wirklich in gleicher Anzahl umzunatzen. Schade, dass es schon an 3 guten Wargen und Spinnen scheitern wird.

Quote Originally Posted by Ammluk View Post

Mfg und Danke

Weiß jetzt nicht ob ich über diesen Post lachen oder weinen soll.

Klar wars für Euch "ausgeglichen" ihr habt ja auch ständig (Sowie ich gesehn hab Immer) Gewonnen. Durch was? Durch Haildos Schnitter? Cool... sry aber ich weiß nicht wasn das bitte fürn PvP alle Kämpfe anzusagen? Oder ne Grp für einzelne aufzumachen und sich dann noch über Punkte aka Spaß zu freuen.

Das Leaderboard is übrigends Episch... Sabo mit 1800 Wertung (Schade über den Spieler immer als 1. gerannt auch im 24v2) und der Warg der im Stealth steht 1960 Wertung... Habt ihr euch die Wertung überhaupt verdient? Mehr außer Überzahl war (Leider) nicht zu sehn.

Wie ich ja gestern schon geschrieben habe. Von Nix kommt Nix. Wer direkt aufgibt hat schon verloren...
    Wenn ihrs netma richtig versucht im Sz vs Sz und solche Aussagen wie "ohne Haildos Schnitter hätten wir echt alt ausgesehn" kommt, wirds auch nie was mit dem "SuperPvP" oder habt ihr das schon? Punkte ohne etwas dafür zu tun.

Falls ich noch hinzufügen darf "Haildos Schnitter + Rudel".

Nochma extra zum Keep stehn für dich: Weil ihr nicht voll seid gegen was für ne Gegenwehr? Ne Freep 12er? Sehrtoll euch da mit eurer Mp 12er im Keep zu verstecken, macht das PvP nur Besser.
    Machen sowas die Freeps auch? Im Keep stehn, wenn sie nicht voll sind? Da sprech ich wohl das richtige an... sind nicht nur die Freeps die sich über Keepstehn beschweren. Sogar teilweise Leute aus eurem eigenen Sz aber die trauen sich ja nie irgendwas zu sagen.
    Last edited by Belegardor; Jul 19 2011 at 08:54 AM.
    R.I.P
    Schurke R14
    Waffi R10
    uvm.

Re: BOB - Best of Belegaer

Es ist sehr wichtig, daß die Treppe in Tol bewacht und geputzt wird, während vor Tol Creeps sterben. Nicht auszudenken, was sonst passieren könnte, ohne Treppe.

Selbiges gilt für die vor Glain natürlich.

Die Etten bräuchten mehr Treppen.

wb ukel
    The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 10 characters.

Bensey Guardian - Ito Burglar - Oti Captain - Cuura Loremaster - Rustiy Runekeeper
    Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm.

AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Danke für die netten Gruppen Kämpfe in letzter Zeit abseits der Wege .

Gibt auch noch Leute auf beiden Seiten die nicht gleich mit 12+ anfangen und/oder
    die Brücken verteidigen als wenn es keinen Morgen gibt !

Willkommen zurück Belfour

Und ja wir brauchen dringend mehr Treppen

-----------------------------
    http://alles-schallundrauch.blogspot...sklaverei.html

Quote Originally Posted by Belegardor View Post
    .. und der Warg der im Stealth steht 1960 Wertung... Habt ihr euch die Wertung überhaupt verdient? ..
    Aber Bele, der besagte Warg hatte die wichtige Aufgabe die Kundipets zu ganken. Schade nur, dass er trotzdem gestorben ist

Quote Originally Posted by Itoo View Post
    wb ukel
    The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 10 characters.
    Danke, du auch!
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
    SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.

Ich wünsche mir einen Wurstkuchen!
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

[CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001d6591/signature.png]Bubblebando[/charsig]
    [B][URL="http://s2.imgimg.de/uploads/Saborimarkt9d03d955jpg.jpg"]Sabori[/URL] [/B]~ zwergischer Waffenmeister mit Leidenschaft
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=4FXKWzM-CGg"][B]Muratz[/B] [/URL]~ schleimschmeißendes Orkze[/CENTER]

Re: AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Bandokai View Post
    Danke für die netten Gruppen Kämpfe in letzter Zeit abseits der Wege .
    Mit Wargrudel oder Zerg im Schlepptau
    Team Asteroid obsiegt!

Vergiss mir nicht die eingegrabene Krabbelgrube und Sauron!
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001d6591/signature.png]Bubblebando[/charsig]
    [B][URL="http://s2.imgimg.de/uploads/Saborimarkt9d03d955jpg.jpg"]Sabori[/URL] [/B]~ zwergischer Waffenmeister mit Leidenschaft
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=4FXKWzM-CGg"][B]Muratz[/B] [/URL]~ schleimschmeißendes Orkze[/CENTER]

AW: Re: AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by nepha View Post
    Mit Wargrudel oder Zerg im Schlepptau
    Niemals! Nur faire ausgeglichene Kämpfe, abseits der Wege.
    R.I.P
    Schurke R14
    Waffi R10
    uvm.

Quote Originally Posted by Muratz View Post
    Vergiss mir nicht die eingegrabene Krabbelgrube und Sauron!
    alter sauron? jetzt übertreibt ihr aber wir holen ja auch net den epischen frodo oder -.-

Bensey Guardian - Ito Burglar - Oti Captain - Cuura Loremaster - Rustiy Runekeeper
    Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm.

Quote Originally Posted by Itoo View Post
    alter sauron? jetzt übertreibt ihr aber wir holen ja auch net den epischen frodo oder -.-
    hol ihn doch, hol ihn doch frodo kann doch nix...jammert immer nur rum, weil er den ring um hals tragen muss...das einzige was er kann ist imba vanish nachdem man ihn nur als nazgul oder sauron tracken kann. und das auch nur, wenn er mal gerade seinen imba ring, der eh nur geklaut ist, zur hand hat...ist nur doof, wegen diesem über-imba mithrilpanzer ist er voll schwer zu ganken...naja aber freeps sind ja eh alle OP ;-) die rüstung hat er doch bestimmt im shop gekauft....

Quote Originally Posted by Krabbelkrabbel View Post
    hol ihn doch, hol ihn doch frodo kann doch nix...jammert immer nur rum, weil er den ring um hals tragen muss...das einzige was er kann ist imba vanish nachdem man ihn nur als nazgul oder sauron tracken kann. und das auch nur, wenn er mal gerade seinen imba ring, der eh nur geklaut ist, zur hand hat...ist nur doof, wegen diesem über-imba mithrilpanzer ist er voll schwer zu ganken...naja aber freeps sind ja eh alle OP ;-) die rüstung hat er doch bestimmt im shop gekauft....
    man munkelt er used shoppots der dreckige easymodder !

Page 10 of 47 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LastLast